Wenn nach 3 Tagen keiner drauf kommt :confused: , dann gibts nur eins: Auflösung bitte!
Druckbare Version
Wenn nach 3 Tagen keiner drauf kommt :confused: , dann gibts nur eins: Auflösung bitte!
Ist es vielleicht der Auftrag von Hrundi (Auftraggeber), bei dem man den Corpruswandler (Opfer) im Handelshaus von Berwen (Auftraggeber 2) töten soll, und noch Rels Tenim (Opfer 2)?
Also gut :rolleyes: Auflösung:
Die beiden Auftraggeber waren: Eno Hlaalu und Gentleman Jim Stacey
Und die beiden die sie tot sehen wollten, sind die Brüder Navil und Ranes Ienith von der Camonna Tong.
Freie Runde!
Ich hätte jetzt Almalexia gesagt, welche ja mit Vivec dann ... (und dass Vivec davon nix wusste), aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher wegen der Richtigkeit der Antwort.
Vielleicht Almalexia?
Ädit: Mist, Dragonlady war schneller
Almalexia versuchte zwar den Nerevarine zu töten - den Mord an Nerevar hat sie aber nicht begangen ;).
das Tribunal hat ihn getötet, meine ich
Da gab's doch wiedersprüchliche Aussagen, einmal die klare Anschuldigung dass Vivec, Almalexia und Sotha Sil Nerevar vergiftet haben und einmal Vivecs der das bestritten hat und seine Gegendarstellung (in schriftlicher Form). In dieser ging glaube ich aber nicht eindeutig heraus hervor was mit Nerevar geschehen ist. Da ging's um einen gebrochenen Schwur an Azura. Demnach müsste sie es gewesen sein. :confused:
Ich tippe jetzt einfach mal auch auf das Tribunal, da es ja nach dem Tode Nerevars und dem 'Ausschalten' von Dagoth Ur erst wirklich an die Macht kam.
Letzterer kann es ja nicht gewesen sein, da er dem Nerevar die Treue schwor und für ihn die Artefakte bewachen sollte.
Kleiner Hinweis: Es gibt ein Geständnis von einer Person, die alleine den Mord verübt hat. Ob sie sich mit anderen abgesprochen hatte? Sehr wahrscheinlich - Brutus war auch in Verschwörerkreisen drin, dennoch war es sein Messer, das sich in Gaius Julius fand.
PS: Tribunal ist ohnehin ein toller Tip, wenn ich zuvor schon Almalexia ausgeschlossen habe - denkt mal drüber nach ;).
War es Dumac der König der Dwemer ?
Nein.
Noch ein Tip:
okayyy, mir fallt da nur ein buch über die schlacht am roten Berg ein, hab aber den namen vergessen... (derbe schwer):confused:
Freie Runde!
"Meister, wo bist du, ich kann dich nicht hören!"
Das ist das einzige, was du von mir zu hören bekommst.
Ich werde dich töten, wenn ich dich finde, was mir eigentlich schwerfallen sollte.
Also wer bin ich?
(Übrigens danke für den Spoiler, hab auch nicht reingeguckt.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif )
Da ich jetzt eine Woche nicht da bin, lös ich einfach auf, damit nicht wieder sowas passiert wie letztes Mal. Das war übrigens die gleiche Frage.
Also die Antwort ist ein Aschenzombie.
Der nächste bitte!
OK!Zitat:
Der nächste bitte!
Wer ist Vehk?
Vhek ist das nicht ist der Buchstabe V des daedrischen Alphabets.:confused:
Es gibt da so eine Buchreihe, da kommt der Name einige Male vor. Es wird damit eine bestimmte Person benannt.