Was?
Schon ne neue Version?:confused:
Ging ja ganz schön schnell!:D
Glaube ich lade mir die neue runter und fang gleich noch mal an!
Edit: Ups! Falscher Thread, wollte eigentlich in den Spielvorstellungsthread.
Druckbare Version
Was?
Schon ne neue Version?:confused:
Ging ja ganz schön schnell!:D
Glaube ich lade mir die neue runter und fang gleich noch mal an!
Edit: Ups! Falscher Thread, wollte eigentlich in den Spielvorstellungsthread.
So, jetz hab ich etwas länger gespielt...
Ich weiss jetz nichtmehr wies weitergeht nachdem ich in den Karpaten den Caspar geschafft hab, in der Burg von Frankenstein gewesen bin (hab so ziemlich alles erledigt mit Schlüssel & co. auch den Geheimgang) und auch das meiste im Wald erledigt.
Jetz weiss ich aber nicht wie man durch die elektrisierten Tore kommt!:(
um die elektrischen tore auf zu kriegen musst du die räume im schloss durch arbeiten. da du den geheimgang erwähnst nehm ich mal an es hapert an frankensteinszimmer.
der nächste schlüssel ist im safe. der code für den safe findet sich in einer der säulen
Ich bin jetzt kurz davor die Eiserne Stadt zu verlassen, indem ich mich in das Raumschiff der Herren einschleusen soll. Ich komme aber nicht an diesem blinkenden Lichtstrahl vorbei, jedesmal entdecken mich die Wächter. Gibts da einen Trick, kann ich mich vielleicht irgendwo in einer Nische verstecken? Ich hab bis jetzt leider nichts finden können, bitte gebt mir einen Rat :(
Moie!
Wenn ich mich recht erinner, geht man da ja so eine Treppe hoch. Oben bei der Treppe steht ein Geländer, oder so, und du gehst dann einfach an den Rand des Geländers. Wenn der Lichtstrahl gerade nach rechts fährt und an der Kiste vorbei ist, läufst du schnell ins Tor.
So hab ichs gemacht, aber es hat nicht immer funktioniert.
mfg Turgon
Hö? Ich hab die Karte für den Code gefunden aber ich krieg die Reihenfolge der Zahlen nicht raus...
@ Goldenpati
Schreib bloß dazu, was Du genau meinst, sonst kann Dir keiner helfen. Ich nehme an, Du bist dann immer noch im Schloss?
Der Code für den Tresor: 7391
Gibts Tipps ihn zu bekämpfen? Ihr müsst mir keine Lösung geben is ja bei kämpfen eh nich so möglich.:D
Moinsen, bräuchte mal wieder einen Tipp:
Bin auf dem Raumschiff und habe mich an den Wachen vorbeigeschlichen. Nun muss im Raum mit den glänzenden Platten die Tür unten links mittels eines 3-stelligen Codes geöffnet werden. Erhalte aber nirgends einen Hinweis darauf!
Weiß da jemand Rat?
Edit: Hat sich erledigt, nun habe ich es doch noch geschafft!
Bin gerade dabei mit dem Vultan III (oder wie das heißt) den Luftminen auszuweichen. Das Problem ist dieses rote fliegende Auge. Es heißt ich soll dem ausweichen aber das geht ja überhaupt nicht. Das klebt auf mir wortwörtlich XD
Ich kann in keine Richtung fliehen weil es genau neben mir ist und mich dann gleich 10x hintereinander trifft und aus die Maus Oo
Das ist auch nciht ganz ohne. ^^
Ich habs geschafft, indem ich immer von der oberen linken in die obere Rechte ecke bin, wobei man darauf achten muss, dass man möglichst 2 Felder abstand ziwschen sich und dem Vieh hat.
Hoffe, das war verständlich. :D
Das sind harte Brocken. Ich empfehle, als allererstes mit Eleonore Flinkheit auf sich selbst zu zaubern, gleichzeitig auf den ersten Roboter alle starken Attacken richten und auf Schock/K.O hoffen. Danach in jeder Runde mit Eleonore, die nun als erstes drankommen müsste, Gruppenheilung II zu zaubern.
Mit ein paar Versuchen sollte es gelingen, aber es kommen noch 2 Kämpfe der gleichen Art. ;)
@ Auratus
Mackwitz Rammangriffe wären zwar praktisch, aber es geht auch ohne. Der Schlüssel ist Heisen mit seinem Schlafzauber. Versuche es ruhig 2-3 mal, wenn es nicht gleich klappt. Und greife erst die Roboter an, die nicht schlafen, andernfalls wachen sie womöglich gleich wieder auf. Läuft alles gut, hast Du nur einen Gegner auf einmal, läuft es sehr gut, bleiben alle sogar für den kompletten Kampf eingeschlafen. Und bei Bedarf solltest Du Heisen gelegentlich Schlaf nachzaubern lassen.
@ Bad_Apple
Du hast nur wenig Platz, also richte es so ein, dass Du ihn optimal zum Manövrieren nutzen kannst. Achte darauf, dass das Auge so selten wie möglich in der Mitte des drei Streifen breiten Manövrierraums schwebt, denn von dort kann es Dich natürlich am einfachsten packen. Locke es nach unten und weiche dann über den obersten Streifen zur anderen Seite aus (oder andersherum).
Falls es partout nicht klappt, sag nochmal Bescheid. Notfalls stelle ich einen kurzen Anleitungsfilm ins Netz.
Der will absolut nicht weg xD
Es ist net mal möglich 1 Feld Abstand zwischen dem Kugelauge und Mackwitz zu gewinnen.