wie waren tbb?
Druckbare Version
wie waren tbb?
Geht eigentlich jemand von euch aufs Open Flair?
Ist ein eher kleines Festival in der Region Nordhessen mit einigen guten Bands (Mando Diao, Beatsteaks) wie ich finde. Wer genaueres wissen will kann ja oben auf den Link klicken :)
Sehr geil. Nur das Publikum war nicht so das beste... die haben schon vor der Hälfte schlapp gemacht und hingen da teilweise recht fertig um. Man hat manchmal über Lieder hinweg keinen einzigen Ellbogen in der Seite :eek:
Im Vergleich zum ersten Konzert, bei dem ich war und wo alle irgendwie recht gleichberechtigt wirkten, scheint ja inzwischen Johnny die Show zu schmeißen. Macht er aber gut. Ärger mich ein wenig, dass ich nicht in Gießen dabei sein konnte.
Bin wieder da und bin betrunken und war geil. Ein Hallo an alle die mit mir da waren. ,o/
von hier aus n shoutout an seiken und die geilen kieler - BIERPHASE IHR LOTZEN!
p.s.: dropkick murphys und deichkind waren der shit
BIERPHASE
mike, du bist beim kassel-ct ja wohl dabei oder? :hehe:
also wow... ich bin immernoch ganz hin und weg von all den sachen und muss das alles erstmal noch verarbeiten
top 1 ist bei mir wohl mute math, nicht zuletzt weil ich "Chaos" so liebe und mir meine seele bei dem song rausschrie :hehe:
Die Bühnenshow war auch grandios
Anzumerken wären natürlich noch Arcade Fire <3, Bloc Party wo man schon sehr geil abgehen konnte in forderster Front, Dropkick Murphys wo ich ein wenig bereu nicht mit Nane ganz nach forne gegangen zu sein :D und natürlich Deichkind =))
überraschend geil waren aber auch Satellite Party, Interpol und Sonic Youth =)
Blood brothers sah ich ja von der Seite sitzend weil ich so fertig war, aber ich lernte da neben mir sitzend ein nettes Mädel kennen, von daher hat sich auch das gelohnt :D
hammer festival... man kanns nicht oft genug sagen... WIIIIIIIIIIR SIIIIIIIIIND HOOOOOOOLSTEIIINERRRRRR...
ja alter fynn war auf 200 kilometer hörbar :D haha :D
FREUNDE DER SONNEEEEEE!!!!!
und ja: satellite party (neue band vom "jane's addiction"-frontmann und mit seeeehr sexier background-sängerin und recht niedlicher keyboarderin ^_^) waren unheimlich geil, und mutemath war auch stark derbe.
was auch noch sehr geil war, waren itchy poopzkid und me first and the gimme gimmes - insgesamt einfach ein hammergeiles festival. immer wieder gerne, besonders mit der kieler truppe ;)
Rock am Ring... Ich war da!
So, jetzt nüchtern nochmal. Gestern hab ich mit Fynn auf dem Rückweg noch mehr Bier getrunken und war dann ordentlich fertig. Irgendwann im Zug eingepennt, was ich mal ordentlich bereue. Mit mir geschah das gleiche, was sie am ersten Tag mit Fynn mit dem Edding gemacht haben. Blos auch noch im Gesicht und auf meine Arme. War dann irgendwann um 17 Uhr zu Hause. xD
Das Festival war mal nur geil. Die Bands, unser Camp, alles. Meine Highlights waren wohl TBB, Interpol und Pearl Jam. Alle Abschlüsse des Tages die mal richtig geil waren. Bei Pearl Jam war bei Black die Stimmung sooo geil, dass Eddie Vedder geweint hat, weil wir das Lied noch, obwohl sie das nächste schon spielen wollten, immer weitergesungen haben. Supergeil. :D
Ja, mann! BIERPHASE! Die Flensburger waren so die Härte. :DZitat:
von hier aus n shoutout an seiken und die geilen kieler - BIERPHASE IHR LOTZEN!
Das hab ich aber sowaaaaas von vor. Jetzt wo ich euch da schon kenne, ist das ja umso besser. :D Da müssen wir unsere Trinktour nachholen, die wir am...Samstag in der Nacht mit Rene geplant haben. Sonntag die Nacht war eh nochmal die Härte. Mit Anni, Rene und Fynn noch durch ganz C2 gelaufen und Leute genötigt Limbo für uns zu tanzen. Von Schweden noch ne Palette Warsteiner geschenkt bekommen und irgendwann nurnoch mit Rene noch bis...7 (?) durch die Gegend gewandert und Leute kennengelernt. :D Das war die Härte dann um 10 aufzustehen. Das haben Fynn und ich uns dann aber durch Bier schöngetrunken, bis ich halt im Zug eingepennt bin. xDZitat:
mike, du bist beim kassel-ct ja wohl dabei oder?
WIR TRINKEN AUSM EIMERZitat:
WIIIIIIIIIIR SIIIIIIIIIND HOOOOOOOLSTEIIINERRRRRR...
UND IST DER EIMER LEEEEER
DANN KOMMT NEN NEUER HEEER
WIR SIND HOLSTEINER
WIR KOTZEN IN DEN EIMER
UND IST DER EIMER VOLL
DANN WAR DER ABEND TOLL
WIR SIND HOLSTEINER
IM TRINKEN SCHLÄGT UNS KEINER
UND SCHLÄGT UNS DOCH MAL EINER
DANN WARS NEN HOLSTEINER! :hehe:nton:
Ja, besonders schön, wenn man um 12 zum Konzert geht und Fynn noch nüchtern ist. Dann kommt man 13 Uhr wieder und er ist zusammen mit Malte stramm wie Sau gewesen. :hehe:nton:Zitat:
ja alter fynn war auf 200 kilometer hörbar haha
:DZitat:
FREUNDE DER SONNEEEEEE!!!!!
ey hat einer von euch meinen gaskocher eingepackt? ich scheine den aus versehen da gelassen zu haben mitsamt meines topfes
Ich glaub da stehen die Chancen ganz schlecht. Von uns hat den wohl eher keiner eingepackt. Hab da aber glaub ich auch keinen mehr gesehen am nächsten morgen.
Zählt Live Earth als Festival ? :p
Keine Ahnung, hab keinen Kocher bei mir gefunden.
das ging auch gar nich, ich hab ihn am sonntag abend noch benutzt und flow war um 16 uhr weg :D
nee also ich hoffe inständig dass einer von den kielern das ding eingepackt hat, wäre auf jeden fall sehr sehr gut.
weil mein handy is im arsch - zweites opfer des WEs neben meinen sneakers :D
gaskocher hat sich angefunden :A
geht wer zum summerbreeze?
hier das lineup:
http://www.summer-breeze.de/site.php...&file=billing2
ich bin grad am überlegen da ich da nix vor hab und mir mal ein par metal bands geben will (kacke iced earth is ja in wacken arghhh)
Und wie siehts mit Rattenfest aus?
http://www.rattenfest.de/
Bin dabei! Von vorn bis hinten. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif