Ich hab nicht vorbestellt, eigentlich habe ich vor einfach so Morgens rechtzeitig zum naheliegenden Saturn zu gehen und mir dann einen Wii zu holen.*lol Falls ich einen abbekomme wäre das Klasse, falls nicht wäre das auch kein Weltuntergang. Wichtig ist eigentlich nur das ich Twilight Princess zocken kann und da ist ja zum Glück auch noch die GC Fassung.^^
Quelle: gamefront.deZitat:
Wii unterstützt 'Custom Soundtracks'
11.11.06 - Wii unterstützt 'Custom Soundtrack', so dass man - ähnlich wie bei der Xbox 360 - seine eigene Musik in die Spiele einbinden kann. Das berichtet WiiIGN.
So bietet das Rennspiel Excite Truck als einer der ersten Titel 'Custom Soundtracks'. Dazu wird eine SD Card benötigt: Steckt die Card im Wii, beginnt man ein Rennen und drückt vor dem Start + auf der Wii Remote. Jetzt befindet man sich in den Sound-Optionen.
Nach Anwahl von 'SD Card', werden die darauf befindlichen MP3-Songs (maximal 100 St.) angezeigt. Man wählt den gewünschten Song durch Anklicken aus oder lässt alle Songs per Zufallsgenerator laufen.
Um mal dem "Next Gen Sux"-Ding entgegen zu wirken, ist das mal ein positives Feature, welches bald hoffentlich öfter in Spielen zu finden sein wird. Auch wenn ich mich momentan eher weniger für das Game interessiere, dass Feature finde ich cool.^^
Quelle: gamefront.deZitat:
Weitere Virtual Console Spiele bekannt
11.11.06 - Die amerikanische ESRB hat Altersfreigaben für weitere Spiel erteilt, die Nintendo als Virtual Console Titel für die USA plant:
- Dr Mario (NES)
- Duck Hunt (NES)
- Excitebike (NES)
- Ice Climber (NES)
- Mario Bros. (NES)
- Kirby's Dream Land 3 (SNES)
- Kirby Super Star (SNES)
- Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars (SNES)
- Super Metroid (SNES)
- The Legend of Zelda: The Ocarina of Time (N64)
- Mario Kart 64 (N64)
- Star Fox 64 (N64)
Hm... Einige der Spiele besitze ich bereits schon als Original Modul und die Klassiker die ich noch nicht habe kaufe ich mir lieber als Modul nach, statt sie mir gegen Bezahlung zu runterzuziehen. Und na ja, Zelda OOT habe ich schon etwa 4x (das N64 Original, TWW Bonus Disk (OOT + MQ) und auf der Zelda CE Disk) Zuhause*lol Der einzige Anreiz das Virtual Console Feature zu nutzen wäre für mich wenn man modizierte Versionen der Games zum Download anbieten würde. Zelda OOT würde ich mir zb. dann ziehen wenn das Game neue Waffen und/oder neue Dungeons etc. parat hätte. Ansonsten ist das Feature bisher leider nichts für mich.