WOHOO :)
Das ist mal die Nachricht des Tages... DANKE !!
Druckbare Version
Ich würde erst mal die offizielle Bestätigung von SE abwarten... die gibts nämlich bis heute nicht.
Vorher erscheint mir eine Meldung in nem UK (nicht US) Mag doch eher fragwürdig. Die GamePro hat ja auch mal gesagt, Final Mix 1 gibts in Europa....
Aber ja, wäre natürlich schon ne gute Sache.
Nunja,
Ich glaube es, ich weis nicht ich hab da nämlich so ein gefühl in der Magengegend;)
Warten wir ab es kam des öffteren mal vor das Games aus japan in europa erscheinen (z.b. Terranigma wenn ich mich recht entsinne) und in Amerika nicht warten wir einfach mal ab
Es geht weiter... http://www.youtube.com/watch?v=HZaJ4eCoHLk
apulapul's Time Attack Videos... Terra (aka ES/Knight) in 44 sec besiegt... und auch sonst die meisten Data Rematches auf Critical in 60 sec oder so.... wow, Thunder vs. Saix ist ja brutal... ein Balken pro Zauber.
Das Europa-Release von KH2 ist offizell bestätigt worden! :)
RPGamer Interview mit Square-Enix USA:Zitat:
Desweiteren versprach Hashimoto, dass alle neuen Final Fantasy -, Kingdom Hearts - sowie Dragon Quest - Titel in den USA und in Europa erscheinen werden. Das Gerücht um den Europa-Release des Kingdom Hearts II: Final Mix + (wir berichteten) kann somit als bestätigt betrachtet werden.
So viel dazu...Zitat:
Charlie: Tactics A2 will be coming. Final Fantasy XII International we already have here, it's called Final Fantasy XII. *laughs* No, Final Fantasy XII International is a game for Japan, much like Final Fantasy X International before it. Final Fantasy IV DS is almost a given. Of course, we have nothing official on it, but it will most likely come our way.
Edit:
Gleich kommt garantiert jemand und weist mich auf das Wort "neue" vor "Final Fantasy" hin. ^^
Also ich freu mich tierisch.
Hab gestern noch schnell KH2 für 30€ vertickt... und werd mir dann KH2 Final Mix kaufen wenns hier draußen ist. :D
Wohoo
Wesio nennt man den ES jetzt Terra o.O?
Ich will ja kein Öl ins Feuer gießen... aber alle NEUEN Teile kann man auch anders auslegen.
Final Mix ist nämlich so gesehen kein neuer Teil. Also solange das noch nicht wirklich in der Form bestätigt würde, ist meine Freude noch etwas zurückhaltender...
Ist der offizielle Name gemäss irgend so nem Nomura-Interview. Obwohl, im Spiel selbst wird er ja nur als "Lingering Spirits" oder so (auf Japanisch) gelistet. Die anderen Typen heissen Ven, Aqua und noch was... IIRC.
Ansonsten, was FM in Europa angeht... ich schliesse mich da mal Virginie und Gamma an...
Bevor ich das glaube, möchte ich ne echte Bestätigung sehen... und gerade die Worte "neu" und der FFXII INT Vergleich deuten IMO darauf hin, dass es eben nicht in den Westen kommt.
Ganz abgesehen davon, diese RPGamer Interview-Antworten von SE waren mal wieder typisch nebulös....
@Gamma
Ugh...bezieh dich lieber nicht auf das rpgamer Interview mit S-E. Das war nämlich, gelinde gesagt, der allerletzte Dreck, und man konnte geradezu sehen, was für Lackaffen und Marionetten das sind - "nein, man hat uns verboten, darüber zu reden". Außerdem: in dem Interview wird behauptet, dass Front Mission 1st nicht in die USA kommen soll, obwohl vor 1/2 Wochen ein US Release doch bestätigt wurde...sehr seltsam, und das sagt so einiges über den Wert des Interviews aus...
Da lob ich mir doch xseed und NIS America...denen wurde wenigstens nicht von den Firmenoberen vorgeschrieben, was sie gefälligst auf diverse Fragen zu antworten haben. Es leben die "kleinen" RPG-Retter aus Übersee! ^^
Ahh, so wieder Internet und rein in die Diskussionsschlachten. ^.^
Habe erst vor kurzem auch endlich mal geschafft, KH2 FM durchzuspielen. Zum neuen Secret Ending hat es zwar nicht gereicht, aber den habe ich mir nachträglich nochmal auf Youtube angeschaut. Ziemlich mörderisch und brutal scheint's da herzugehen - aber tatsächlich kann ich kein gezeigten Charakter da mit bereits Bestehenden in Verbindung bringen ( ausgenommen der alte Sack in Ansem-Klamotten und dem Sora/Roxas Verschnitt )...
Allzuviel kann man trotz der 4 Minuten Szene nicht grossartig entnehmen - Vergangenheit oder Zukunft lässt sich irgendwie nicht sagen ( sieht ja doch schon sehr futuristisch aus das Ganze...)...spricht aber natürlich auch Manches für, das es die Szenerie aus vergangenen Tagen entsprungen ist vor Sora's Zeit.
Hmm...ja, hab mich erstmal halbwegs durch Final Mix geboxt...2 der 5 neuen ( alten ) Org. XIII Member besiegt....bei den Mushrooms habe ich ziemliche Schwierigkeiten die Conditions rauszufinden...und bei der Abilityverteilung steige ich auch noch nicht so ganz durch - blöd, wenn man immer so begrenzt ist in der japanischen Sprache. ^^"
Den EM habe ich immerhin bereits gefunden, aber ich werde gnadenlos geschlagen nach kurzer Zeit. ^^ Immerhin bin ich eh noch um die Level 50 rum, keine Final Form nüx...und die anderen Drive Kostüme auch noch nicht gelevelt.
Die einzigen beiden Sachen, die ich noch nicht erblickt habe ist die Cavern of Remembrance - irgendwie finde ich das Ding nicht...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Was ich ja nie so recht verstehe ist die Tatsache dass in diesen Interview's nicht mal jemand fragen kann ob KH2 FM nun kommt oder nicht.
Alle wollen es doch wissen... vielen würde sogar eine US Version mit englischen Texten reichen.
Hat SE wirklich noch große erwartungen in KH2 Verkaufszahlen um deswegen noch nicht zu verraten dass KH2 FM kommen wird.
Fragen über Fragen... und ich bin Ungeduldig :\
Teilweise ist es schon fragwürdig... je erfolgreicher eine Firma (SquareEnix, Nindendo), desto seltsamer um nicht zu sagen arroganter verhalten sie sich in Bezug auf Release-Angaben und Trailer etc.... obs an KH2 liegt, keine Ahnung. Wäre schon denkbar.
Wobei, mit diesem "vielen würde eine US-Version mit Texten reichen" wäre ich etwas vorsichtig. Wenn du unter "viele " sagen wir mal 40% aller KH-Forumsbesucher auf GameFAQs meinst, heisst das ja noch nicht, dass dies auch für 40% aller KH-Fans sonst gilt.
Duch beim US-Massenmarkt gibt es wie bei uns eine grosse Zahl and *Deutsch-only" (oder eben Englisch-only) Zockern und solchen, die für ein Upgrade eines alten Spiels nicht bereit sind, den Vollpreis zu zahlen.
Aber ja, mal schauen, was sich in der Richtung tut....
Ich muss euch leider eine SEHR schlechte nachricht mitteilen.
Auf http://www.kh-2.net/ habe ich erfahren soweit ich es verstanden hab das KH2 Final Mix + weder in Amerika noch in Europa erscheint der grund ist das alle Final Mix und International (FF Reihe) versionen ausschlieslich für die japaner sind
Also ich als Europäer Find das Square-Enix richtig Scheise baut was ist so schwer daran die diversen spiele zu lokaliesiren
Naja SE zeigt damit nur eines
"Drecks Ausländer"
Klingt hart, ist aber so gemeint!
(Also dass WIR für die Drecks Ausländer sind ! - Diese scheoiß Firma hasst Ausländer. Alleine Aussagen wie "...Int. ist nur für Japan" sind doch schon Beweis genug !)
Das wurde glaube ich schon häufig geklärt, die Resonanz wäre einfach nicht hoch genug, die Leute, die sich hier melden, machen ja nur einen lächerlich geringen Teil aus, viele Leute inklusive mir bezahlen nicht noch einmal den Vollpreis wegen ein paar kleiner Updates, wie es die Japaner tun.
Gewiss darf man den Japanern "etwas Nationalismus" vorwerfen, auch bei Games... aber im Falle von INT, FM und co. handelt es sich IMO eher um rein wirtschaftliche Überlegungen....
Viele Westler sind nun mal nicht bereit, den Vollpreis für ein Spiel mit ein paar wenigen Neuerungen zu zahlen. Auch nicht vergessen darf man, dass auch wenn 80% aller Leute von den Message Boards hier, auf GameFAQs usw. sich FM holen würden, was wirklich zählt sind nicht wir Hardcore-Gamer, sondern der Mainstream...
Logo, SE könnte mit wenig Aufwand mal einen westlichen INT-Release-Test machen... z.B. CoM weglassen und die neuen Screens nicht voicen... aber das wäre dann wohl mehr ein Fan-Geschenk denn eine Business-Überlegung.