Leg Dich erstmal schlafen!
Druckbare Version
Leg Dich erstmal schlafen!
wes?
bei mir steht ich muss das haus einrichten. nun gut werde es mal probieren
Wo steht das?
Für Anvil gibt es keine Einrichtungsgegenstände, sondern nur das Quest. Vielleicht hast Du Dich beim Questfenster beim betreten des Hauses verlesen :confused:
HILFE! wovon redest du? es steht beim quest das ich ein einrichten kann. und es gibt kein quest pfeil!
edit: im keller ist ein versiegeltes portal: wie öffne ich das?
Sprichst Du von der Villa in Anvil, dem Haus Benirius ?
Geh in Dein Questtagebuch und aktiviere das Quest "Wo Geister frei sicht tümmeln". Hast Du schon im Bett geschlafen?
Mach das Quest zuende und paß auf was passiert :D
reden nochmal mit dem der dir das haus verkauft hatZitat:
Zitat von Pallandiell
Vorher übernachtest du ihn deinem neuen Heim.
Vergiss aber nicht die Hand seines Verwandten und den Brief mitzunehmen, bevor du dich zu ihm auf den Weg machst.
Du wirst schon herausbekommen wovon ich rede.
Edit: Spoiler entfernt
ich weiß was schon passiert.
ging erst nach den 3 mal als ich schlief. obwohl das schon das 5 mal war das ich in dem haus schlief
ich muss den rettungspfeil finden. bin bei der ruine und hab sie durschucht aber nix gefunden. wo ist er?
Gehe nicht IN die Ruine. Der Rettungspfeil ist draußen. Einfach die Treppe hoch und du findset im 2. Stock einen kleinen eingerichteten "Raum".
EDIT: Lösung
wurde dabei aus der magier gilde geworfen: wo finde ich 10 vampirstaub und 10 dadrea herzen?
deadra herzen findest du in obliviontoren (vorausgesetzt du hast den hq noch net durch)
vampirstaub findest du bei vampiren: schau mal in die kanalsitation unter der kaiserstadt oder geh mal in den tempelbezirk. da müsste dich dann eine frau ansprechen und du bekomsmt eine quest mit vielen vampiren.
ich würde aber eher neuladen wenn du noch einen älteren speicherstand hast bevor du rausgeworfen wurdest
kaufe ein haus in bravil quest: wie komme ich weiter? beim gerechten handel habe ich ein gekauft aber ich komme einfach nicht weiter!
hast du alle sachen gekauft? wenn ja müsste die quest eigentlich beendet sein.
Das haus sieht nachher nicht viel anders aus als vorher... vllt. liegt's daran
nun ja man kann keine stühle oder so was kaufen (schränke) also lass ichs mal lieber. gibt es irgend wo ein haus (nicht bravil oder anvil) wo die häuser schöner sind und mehr haben? schränke, stühle?
skingrad is gut. da hast du auch vitrinen und alles mögliche. sogar ein dienstmädchen und es is eine quest dabei. stühle sind auch dabei
wie viel kostet es? 4000?
nein. des geld wird wahrscheinlich das problem wenn du noch am anfang bist. es kostet 25000 und die einrichtung ungefähr nochmal so viel.
Hier stehen noch mal die Kosten aller im Spiel verfügbaren Häuser;)
Evtl findest du ja ein gutes!
Die Häuser in Skingard und Anvil sind die einzigen, die mit einem Quest verbunden sind:)
Das einzige, was am Schatz in der Rosendornhalle/Skingard gut ist, ist der Ring, den du tragen kannst, ansonsten ist da nichts vergleichbares dabei, was die hohen Kosten abdecken könnte;)