Entweder hat jemand an meiner Ignore-Liste herumgepfuscht...
...oder hier herrscht aber gewaltige Totenstille. :eek:
Wahrscheinlich alles besessene Fußballfans hier :p :D
Und wie als "Ausgleich" hat es bei uns heute plötzlich einen Wolkenbruch gegeben, als ob einem der Himmel auf den Kopf fallen wollte.
Ich denk, ich werd dann mal was "Sinnvolles" machen gehen.
Re: Entweder hat jemand an meiner Ignore-Liste herumgepfuscht...
Zitat:
Original geschrieben von Strato
Ich denk, ich werd dann mal was "Sinnvolles" machen gehen.
:eek: Was könnte sinnvoller sein, als im QFRAT zu posten? :confused:
Red du mir net von Fussball, wir (Ö) haben es gerade fertiggebracht, gegen Moldawien zu verlieren, unfassbar :rolleyes:
@Rick
Jo, der QFRAT ist ein einziges, grosses Post-It :D
Ich hoffe, du hast das Handbuch soweit auswendig gelernt, daß du in den kritischen Szenen des Spiels die richtigen Passagen zitieren kannst ;)
@Crouching Tiger Hidden Dragon
Wollt ich mir heut kaufen, aber das Ding kostet erstens €25,- und hat zweitens nur Deutsch und Chinesisch als Tonspuren, das muss echt net sein :\
Stattdessen ist Montys Enzyklopythonia bei mir gelandet :)
@Zachriel
Wir warten mit Spannung auf deinen Bericht :)
Eis, Eis, Eis... da war doch was... kalt, süss und dickmachend, oder? :D
Sollt ich mir auch mal wieder gönnen... oder auch mal wieder ne vernünftige Mahlzeit.... Alec? ;D
Re: Re: Entweder hat jemand an meiner Ignore-Liste herumgepfuscht...
Zitat:
Original geschrieben von Skar
:eek: Was könnte sinnvoller sein, als im QFRAT zu posten? :confused:
:rolleyes: meine Worte!:D
Zitat:
Red du mir net von Fussball, wir (Ö) haben es gerade fertiggebracht, gegen Moldawien zu verlieren, unfassbar :rolleyes:
oh mien Gott....ich bin ja wirklich nicht Fußballfan, aber ich habs mir gestern kurz angesehen....ein wahrliches Trauerspiel!:(
Zitat:
@Crouching Tiger Hidden Dragon
Wollt ich mir heut kaufen, aber das Ding kostet erstens €25,- und hat zweitens nur Deutsch und Chinesisch als Tonspuren, das muss echt net sein :\
Stattdessen ist Montys Enzyklopythonia bei mir gelandet :)
;D
Crouching Tiger , Hidden Dragon gibts nur auf Mandarin(Chinsisch) und Deutsch!!!!
Es gibt keine Englische Übersetzung in Amerika bei chinesischen Filmen....werden alle mit Untertitel gemacht....auch bei allen anderen Filmen mit Jet Li, Chackie Chan,...!
25€ sind wirklich viel....ich habs vor ein paar Jahren(als die DVD hlat raus kam- 2 glaub ich) gekauft um diesen Preis, aber jetzt müsste soie wirklich schon billiger sein. Guck mal in ein anderes Geschäft(Saturn oder Media)?!
Die Enzyklopedia ist schon weltklasse!!!:D Vor allem der Einband und der Schuber sind es wert sich diese Box zu kaufeb!;)
Zitat:
Zitat von M. P.:
CTMF - najo, ist ja auch wochenende
erstmals gratz zur Morning Flag und zweitens: Was für ein Wochenende....herrlich. Bestes Wetter, reinster Sonnenschein....und Marketing- Management zum lernen.
nunja....hab eh nur mehr 30 Seiten heute vor mir!:rolleyes: