-
sorry wen es wegen mir zu verständnissproblemen kam. der screen den deadriver gepostet hat ist natürlich von seinem pc und auch mit seinem char (nicht von meinem)
müsst aber auch eigentlich jeder wissen der schon andere beiträge von mir gelesen hat, da ich häufiger schrieb das es grafisch bei mir durch meine pc-gurke und oldblivion einfach sehr bescheiden aussieht und das sich ja natürlich nicht mit den screens deckt.
noch mal entschuldigung für eventuelle verirrungen!
MfG:Lajan
-
-
-
-
@Regen
Ist das die weibliche Form der Braided Armor(Battledress)?
Sieht hübsch aus die kleine Raubkatze:D!
Sei mal ehrlich Regen!
Waren meine beiden Kommentare letztens im "gelöscht"-thread nicht ein wenig begründet!
Ist OK dass du sie "gelöscht:D" hast, aber musstest du nicht wenigstens mal kurz schmunzeln bevor du auf "delete" gedrückt hast???
-
-
@ damian und ein paar andere mit sau geilen Char's: Wie wie langre hat es bei euch gedauert die zu machen???
-
also meiner hat gut und gerne anderthalbstunden gedauert!
hab immer wieder gekuckt obs passt und wenn nicht wieder von vorne!
-
wie meinst du das mit geguckt bis es passt???
-
Hier nochmal zwei Bilder von Lucile, oberste Magierin von High Rock.
http://img107.imageshack.us/img107/4...ile13yt.th.jpg
http://img107.imageshack.us/img107/8...ile48po.th.jpg
Für nen neuen Char brauche ich ca. 1-2 Stunden. Zuerst lege ich Frisur und Augenfarbe fest (durch nen PI gibts ca. 20 verschiedene Farben). Dann gehe ich die Gesichtsform-Optionen nacheinander durch. Dann kommen die Gesichtsfarben/-schatten. Und zum Schluss nochmal die Formoptionen zum Feintuning.
-
ja halt schauen dass es powa aussieht! also ich bekomme immer gute gesichter hin. ich probier so lange alle regler durch und ändere den taint um falten auszubügeln und so weiter!
es dauert zwar, aber es ist nicht "schwer"
und halte dich auch anDonQu's Post. leg als erstes augenfarbe und haarfarbe und haarstil fest und mach das auch gleich sichtbar. danach widmest du dich dem rest!
-
Geloescht Thread?.... wenn ich jetzt wuesste was du meinst.
-
den mein ich hier:D
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=117844
der denkt doch immernoch über ne neue fragestellung nach:D:D:D!!!
WAS IST OT.?
-
Oh, hm ja sieht so aus.
Jetzt aber genug OT.
-
-
Was ist das? Eine Adaption von Frankenstein? :)
Sieht gruselig aus. Was hast du damit vor?
-
Das, was da auf dem Screenshot zu sehen ist, war "Katan und Wrye Bash - Phase 1". Import Face von einem Save in einen anderen. Scheußliches Ergebnis. Ich möchte nun auch gerne ein neues Spiel anfangen, allerdings mag ich meinen Charakter vom Äußerlichen her, wie er ist. Hat jetzt im Endeffekt auch geklappt.
Man merke: Dunkelelfen-Gesicht in einen Save mit Mystic Elf-Gesicht zu importieren ist nur dann eine gute Idee, wenn man es auf verkrüppelte Überraschungen anlegt...
-
Ey ihr habt doch gesagt das es kein bestimmtes Programm dafuer gibt ( füt die Fresse vom Char) aber z.B. bei wozee und damian solche frisuren gibts doch eig net und die gesichter sehen viel zu perfekt aus. Da muss es doch irgentwas geben womit man die Gesichter besser machen kann.
@ damian: Dein Char gefällt mir am meisten
ich will auch so eine char :'(
-
Es gibt auch kein bestimmtes Programm dafür, Möbius. Manche Leute nehmen sich sehr viel Zeit für die Charaktererschaffung und basteln solange an dem Gesicht rum, bis es ihnen gefällt.
Noch mal was Normales, allerdings Überarbeitetes von meinem Charakter: Klick
-
es gibt kein programm man muss sich nur genug zeit beim erstellen eines Chars lassen.
Was meinst du mit Haare die mein Char hat gibts eigentlich nicht? Das ist der Sivlianische Haarknoten, der ist im Spiel unter den standard Frisuren