Einen Aushilfsjob in der Musikredaktion bzw. dem -archiv eines Berliner Radiosenders...
9 songs to go
Druckbare Version
Einen Aushilfsjob in der Musikredaktion bzw. dem -archiv eines Berliner Radiosenders...
9 songs to go
hmm sag mal #habt ihr da auch ne webseite und ne WEbcam so wie bei uns bei Bremen 4 ^^
Webcam nicht, aber die Seite ist http://www.104.6rtl.com
2600 :D
LOL ROFFL GEILOMATICO ^^
Da kommt also der kleine Nils her ^^
MUAHAHAHA und warscheinlich Sprichst du den auch noch wa ^^
Nils rulz ^^ ich mag den ^^
Jeaahh Vivi hast ein gut bei mir ^^
Achja kansnt du den mal eine Nummer Geben wo die mal Anrufen sollen ^^
*Sesos nummer raussuch ^^
Nacht, ihrz ^.^
So, muss jetzt leider noch an der Praktikumsmappe arbeiten, aber dauert zum Glück nicht mehr lange. Mal sehen, wie das mit etwas Alkohol intus denn so klappt. ^_-
@Skar, bitte beiß mich nicht, aber mit Rotwein und dann Messi... Nach Pfingsten und dem gesamten Ausflug danach werd' ich das Ding wieder laufen lassen, wenn ich da bin (und das wird über den Sommer fast die ganze Zeit sein...).
Aber was das Pech angeht... Du bist nicht der erste, der das sagt, mir selbst kommt es eigentlich nicht so vor. Nur dass ich halt viel meiner Zeit dafür aufwende mich darüber aufzuregen, was mal wieder alles schief gelaufen ist. Aber nachdem mich eine gute Freundin offiziel zum Unglücksraben ernannt hat...
Hey, es gibt Leute, denen geht's schlimmer *auf Virchowa zeig*
12 h malochen -_- Dazu soll mich mal einer versuchen zu zwingen.
Btw. Gratz zur runden Zahl ^-^
Jup, der kleine Nils ist zur Zeit wieder bei uns ^^
:D
3 Songs to go - und meine Uhr sagt - der Bus ist weg (und der nächste kommt um 1:17).
Der Nachtwächter war übrigens sehr nett, er hat mir gerade etwas zu trinken vorbei gebracht :)
BTW: Ichhabe Sesos Nummer http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Nils hat style :D
Schon wieder 00:50 Uhr und ich unterhalte mich mit Skar, Rick und Dune, meine Leben ist wirklich völlig am Arsch ;)
@Vivi
Wer spricht den denn ?
Würde mich mal brennend interessieren, was das für einer ist ;)
@Valada
Np, die Woche halt ich auch noch aus - war nur letztens etwas strange, hatte nicht realisiert, daß Pfingsten eh schon so bald is :)
Und aufregen is besser als jammern, von wegen "buhuu, warum passiert sowas immer mir" - zwing einfach mal the forces above, dir auch was Gutes passieren zu lassen :)
Lasst's mich mit der Hitze in Ruhe, Kinders, is ja net schön, ständig dran erinnert zu werden :rolleyes:
@dread
Interna ausplaudern, ja? Dir werd ich helfen, Kerl :p
R:DFL!Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
Achja kansnt du den mal eine Nummer Geben wo die mal Anrufen sollen ^^
*Sesos nummer raussuch ^^
Das kannst du ihm nicht antun, der macht uns den Ring dicht:D
Den kleinen Nils kenn ich auch, der is zuu geil!
Ich hab mir übrigens 'n Bier geholt, von daher Prost!
Ich hab was für euch, vielleicht trifft's euren Humor ja...
http://www.rathergood.com/gaybar/
Ich find's ziemlich geil:D
S_T_R_I_K_E
Feierabend, der letzte Song ist durch ^^
Das mit Nils erkläre ich die nächsten Tage mal - da alle ihn zu kenne scheinen, mache ich mich mal schlau, wie das genau mit der Sendung ist, bevor ich hier etwas falsches erzähle ;)
Scheint ja eine Produktion für mehrere Sender zu sein (oder einer aus der Comedy, der für mehrere Sender arbeitet) - kommt vor ;)
So... wie sehen uns nachher wieder, ich muss ja in ein paar Stunden wieder arbeiten *ächz*
Bis dahin - lasst Euch knuddeln :)
... Seso und Nils... gefährliche Mischung!!! :D
So michse ist Weg .. muss ja um 8 wieder raus ^_-
Wünsche noch eine Angenhem heimreise Virchowa ^^..
Gn8 cya tomo..ääh Nachher
Skar bei Fuss ^^ Work to do ^^
Pfft, I only do it because I WANT to, Kerl :p Sig aus! ^^
@Vivi
Genau mach das mal ;)
@Skar
Do your work bro :p
Wird Zeit, dass du auch mal was machst. ;)
Und ich geh jetzt auch pennen,
Good night.
Ihr wollt mich doch etwa nicht alle alleine lassen oder? :(
@Skar... ähm... nach Pfingsten kommt doch noch mein Ausflug in die Welt... wir werden uns im Messi erst Ende Juni wiedersehen *duck*
Ich bleib' doch erstmal oben bei der Dame, die mein Pferd den Sommer über aufnimmt. Sie wohnt an der Ostsee, mitten in der Pampa, kein Haus drummrum, das Meer in Fußmarsch Reichweite. Wald und Moor. *glänzende Augen bekomm*
Naja, danach mach' ich dann auf dem Rückweg in Berlin halt und überfall für eine Woche 'ne Clanfreundin. Die studiert da Info, und da sie in der Woche, wo ich da bin, noch Vorlesungen hat, schleift sie mich einfach mit ^-^ Da kann ich mir mein Wunsch-Studienfach mal live und ungeschnitten reinziehn. In der Zeit guck' ich zwar in die Foren, aber ich kann ja nicht als Gast an fremden PCs einfach wild draufloschatten...
Edit: Nocci *prost* (wenn auch etwas spät)
@Valada
Warum hab ich den Eindruck, wir hätten das eher per PM ausmachen sollen? :)
Ok, dann halt Ende Juni, bin mir sicher, der "Urlaub" wird dir guttun :) Wald und Moor... arrrrrrrrr... ja, könnt ich mir auch vorstellen... aber wie's bei mir mit Urlaub aussieht, sagte ich ja schon in nem anderen Thread :rolleyes:
Nuja, als Gast drauflos-chatten... kommt immer auf den Gastgeber an ;)
Und ich freu mich schon drauf, wieder direkt mit dir zu reden :)
@Sephren
Nee, keine Angst, allein bist du noch nicht :)
@dread
Night, Bro :)
@Vivi
Ebenfalls gut Nacht :)
Dann bin ich ja froh... mir ist so langweilig ;). Btw.: wisst ihr welche Länder ausser Baden Württemberg noch Ferien genießen? Ich habe 2 1/2 Wochen Pfingstferien und bin bei den Leuten die ich regelmäßig im Internet/mIRC so sehe der einzigste. O_o
Mecklenburg hat ab 06.06. Bayern vom 10.06. bis 21.06.
Der Rest hat entweder nur einzelne freie Tage oder garnichts. Was mir aber schnuppe sein kann ^-^
Hm, sag' ich jetzt noch was, damit das nicht so kurz aussieht ?
Arrrr, ich freu' mich auf Samstag ^-^ Obwohl, ich überleg' grad...
Da Fe ja eh nicht mitfährt... kann ich sie ja auch fragen, ob sie meine Viecher das WE auch schon mitversorgt und schon Freitag nachmittag losdüsen. Muß ich doch heute glatt mal die entsprechenden Leuts fragen, ob's geht ^-^ Ein Tag mehr weg aus deiser tristen Höhle.
Uah, bin auch noch da...:D
Nochmal Prost in die Runde @alle die mittrinken:p
Jetzt hat mich ICQ so abgelenkt, dass ich jeglichen Faden verloren hab...
Jedenfalls mal gut Nacht@ dread & Virchowa
ui, ich blick's nimmer...
Verflixt, drei Tage hintereinander im Nachtschwärmer.....ich muß was unternehmen.-_-
Keine Lust mehr...