An Rick, Vio81, RPG-Süchtling, Silence, Dune, Ifrit, Black Cat, Shana und alle anderen, die es noch kennen:
Schaut mal, was ich gefunden habe. :D
Mir fehlt es ziemlich. :(
Druckbare Version
An Rick, Vio81, RPG-Süchtling, Silence, Dune, Ifrit, Black Cat, Shana und alle anderen, die es noch kennen:
Schaut mal, was ich gefunden habe. :D
Mir fehlt es ziemlich. :(
Bei der Gelegenheit hab ich auch mal ein bisschen im Archiv geblättert und das hier gefunden.
Und da sage noch einer was gegen CTMF-Postings. :D
Btw, das heißt doch im Klartext, das QFRAT-Forum hatte im April Geburtstag, und keiner hat's gemerkt! :eek:
6 Wochen zu spät, Strato :(Zitat:
Original geschrieben von Strato
Bei der Gelegenheit hab ich auch mal ein bisschen im Archiv geblättert und das hier gefunden.
Und da sage noch einer was gegen CTMF-Postings. :D
Btw, das heißt doch im Klartext, das QFRAT-Forum hatte im April Geburtstag, und keiner hat's gemerkt! :eek:
@Alec
Danke, einfach nur... danke, für alles http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif (ok, den verwend ich etwas inflationär in der letzten Zeit :rolleyes: )
So, ich mach mal Schluss für heut, irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich mich heut Nacht in die Reihe der Albtraumgeplagten einreih :(
Trotzdem - gute Nacht, QFRAT :)
HMM Alpträume... entschuldigt meine Neugierdee ^_-
Aber immer her damit.. ich höre genere was andre träumen . wenn ihr sie net in den Traum Thread schreiben wollt dann per PM oder so .. ^^
I want it all ^^
ich muss meinen voin gestern mal aufschreiben , hatte ich heute vormittag vergessen.. ^_^ Ich liebe es wenn ich wieder Träumen kann das ist so genial
Ok Ich bin dann mal Die Nachtschicht kann eh noch net Pennen ^_-
Aber trotzdem erster! ;):DZitat:
Original geschrieben von Skar
6 Wochen zu spät, Strato :(
Unter den Blinden ist der Einäugige König! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
GN8, da ich morgen (bzw. heute) wieder früh raus muss (wie schnell man sich doch ans Ausschlafen gewöhnt :rolleyes: ), werd ich dann mal Schäfchen zählen gehen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
HANN @all
Ich kam, ich sah, und ich traute meinen Augen kaum.........
Die Flag ist noch nicht weg? :confused:
ok..........
CTMF!!!!!
Ich kann es kaum fassen........
Meine erste Flag.....
und das völlig unerwartet.....
:D
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag, ich muss jetzt gleich zur Schule. :rolleyes:
Good morning QFRAT!
*lol*Zitat:
Original geschrieben von Valada
jetzt hät ich's fast vergessen: Warum wird der Nachtschwärmer jedesmal so früh geschlossen ? Soweit ich weiß, geht der bis sechs *mal fürchterlich aufreg*
Ist das erste Mal, dass sich deswegen jemand beschwert hat. Bis jetzt las ich nur, dass der Thread um 8 Uhr offen sei.
Die Mods könnten ja einen Wochenplan aufstellen, wer jeweils um 6 Uhr aufstehen muss. Dann gäbe es auch keine Diskussionen mehr, ob man die Flagge abschaffen sollte. :hehe:
Da dies noch nicht der Fall ist: GRATZ zu deiner ersten Flagge, Yunchen.
btw. Die deutschen Ost-Metaller streiken heute afaik und gem. Posts hier morgen die Lehrer in Österreich. Könnten nicht einmal die Büroangestellten in der Schweiz streiken? :rolleyes:
HAND @all!
Ich glaub, dann geht am nächsten Tag die Welt unter ;)Zitat:
Original geschrieben von Hyperion
Könnten nicht einmal die Büroangestellten in der Schweiz streiken? :rolleyes:
@Yunchen
Grats zur Flag :)
@Rick
Keine Angst, heut Nacht war sehr ergiebig :rolleyes:
Mal sehen, ob/wie ich dir das erzähl...
@Mein Thinkpad
Curse you, es stinkt ganz gewaltig, als erste Aktion nach 4 Tagen Abwesenheit erstmal ne Stunde den blöden Norton laufen lassen zu müssen, nicht mal Notes checken kann man inzwischen mit dem blöden Ding... naja, posten kann man wenigstens :rolleyes:
Ansonsten schliess ich mich Hypie an - HAND @all auch von mir :)
Guten Morgen Allerseits. Yunchen schöne Flagge die du da Hast.
Und die Sonne mag ja Schön und gut sein Aber sie Brät mir das Fell
von meiner Schönen haut -_-
UNd das mitten im Gesicht, Das mag ich nicht.
Hyperion. :D Du weisst hoffentlich das wir dann aber auch jede NAcht einen User dazu verpflichten, das dieser Wachbleibt und einen Mod früh um 6 zu Wecken ^_-.
Hachja wie ich die Montage Liebe
erst mal nen tee machen
Genau, und jeder neue Mod muss erst mal zwei Monate lang Frühschicht schieben, das dämpft den Andrang auf die Mod-Posten §kninZitat:
Original geschrieben von Hyperion
Die Mods könnten ja einen Wochenplan aufstellen, wer jeweils um 6 Uhr aufstehen muss.
schönen Wochenanfang allerseits :)
Edit: Macht mal jemand einen Screenshot von Blade? Ich hab zwar einen gemacht (Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste), aber leider keinen Webspace.
OK Strato erledigt ^_- und gepostet ^^
http://mitglied.lycos.de/rjones/bladess.jpg
auch in dem dafür vorgesehen Thread^_-
@blade_ss: gibts jetzt für jeden scheiß nen Rang? xD
@M-P: o_o
@Skar: bitte bitte :D
und an wen ich jez schreiben wollte hab ich vergessen ^^;;;
also: H.A.N.F. ,,^^,,
Nix Los heute hier wa ^_-....
Ichhab leider auch kein Thema auf lager Sorry O_o
Was bi ich nur für ein schlechter Moderator -_- ich fühl mich so Mies..
^^
Naja ich kanns euch net verübeln. bei dem Wetter würd ich auch net drin hocken wenn ich könnte ^_- Lieber schön an irgendeinem See Hocken
und ne runde Musik Hören ^^ Schöne Mädels in Bikinis ansehen ^_-
hmmm .. sagt mal Forumschönheiten.. Lust auf eine Modenschau ^^
Jooooooooo, Modenschau, Modenschau, Mo-den-schau!! ;) Damit wir Zwangs-Stubenhocker auch mal was Nettes zum Anschauen haben ... heute ist ja echt ein total genialer Tag. Und ich muß noch ne Stunde im Büro sitzen :(.
Aber die Sache mit der Modenschau sollten die Mädels echt mal angehen *fg*. :D
Me is now going to Rent Enter the Matrix for Cube... wenns den mal nciht ausgeliehen ist. :rolleyes:
und ich schätze mal das es dich teilweise auch wieder entäuschen wird.
@Vash ^_-
Ich sage es ist halt ein stumpfes FAN-spiel.
R-Craven.. seit wann glaubst du denn an Wunder ^_-
Eh sich hier jemand in Bikini zeigt friert wohl eher die Hölle zu...
NEIN NEIN Ifrit keien Sorge das passiert schon nicht ^_-
bleib sitzen und beruhig dich wieder.
Macht mich zum Mod und ich übernehm die Aufgabe freiwillig! :DZitat:
Original geschrieben von Strato
Genau, und jeder neue Mod muss erst mal zwei Monate lang Frühschicht schieben, das dämpft den Andrang auf die Mod-Posten §knin
Auf die halbe Stunde mehr oder weniger schlafen kommts auch nicht mehr an :)
Schönen Montag an alle!
Ich hab Kopfschmerzen und daran ist nur dieser be*** Turnunterricht zur Mittagszeit in der prallen Sonne schuld.
Die Alte schnallt einfach nicht, dass ich auf prallen Sonnenschein empfindlich bin :\
@Yunchen
Gratlulation zur Flagge!
@Rick
Danke für das Verschieben von Katis Gedichtsthread im Sumpf.
Manchmal nervts, dass ich solche Sachen nicht selbst machen kann :rolleyes:
jepp, aber es lohnt wegen den filmsequenzen, mein ich.Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
@Vash ^_-
gratz zum L33T, blade :A ^^
yeah, heut... endlich... animatrix ^___^ xD
nochmals zur erinnerung -> heute, 23.45 Uhr - Pro 7, Animatrix, ned verpassen ^_~
soso, knappe drei Monate nix im QFRAT geschrieben, aber kaum fällt das Wort Bikini... :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von R-Craven
Jooooooooo, Modenschau, Modenschau, Mo-den-schau!! ;) Damit wir Zwangs-Stubenhocker auch mal was Nettes zum Anschauen haben ... heute ist ja echt ein total genialer Tag. Und ich muß noch ne Stunde im Büro sitzen :(.
Aber die Sache mit der Modenschau sollten die Mädels echt mal angehen *fg*. :D
und natürlich grats an 814|>3_55 ;) :D
Da kommen sie schon, die ersten Kriecher! ;) :DZitat:
Original geschrieben von Alexiel
Macht mich zum Mod und ich übernehm die Aufgabe freiwillig! :D
btw, gute Besserung! :)
Las das Fan weg und wir sind im geschäft. Um Himmels Willen das Shiny sowas verbrochen haben soll is ja fats net zu glaube des is ja grottiger als ich dachte und ich hab schon nix erwartet. :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
@Vash ^_-
Wie rennen die den Rum, als ob die Stöcke in allen Gliedmassen haben, ausser in den Kämpfen und das ist das verbuggteste Konsolenspiel das ich je gespielt hab. Ich mein wenn der Helikopter in den Tower fliegt, Ghost wegspringt und dann mitten in der Luft steht weil das Prog die Wnde und alles andere mal eben nicht darstellen will... -_-
Und wer hat den diese Behämmerte Autofahr Engine gemacht, die is ja grottig. Und Niob kann auch nicht fahren... 2 gefahren ich schau mich noch iit der MG um, keiner da nix, was passiert? Niob kireg den Wagen auf die Seite gelegt ohne fremdes zutun.*kopfschüttel*
Und wenn die Tank schon durch nen anderen Operator ersetzen mußten warum zur Hölle haben sie dann nicht den typen genommen der bei Niob und Ghost der Operator ist? Der hat wenigstens ordenltiche Sprüche auf lager... das Spiel ist so schlecht es offenbart sogar neue schwächen am Film. :D