jo sorry, welcher wär denn der richtige?Zitat:
Zitat von AzRa3l
hatte gedacht nackteelfe oder wer das spiel sonst schon aht kanns vielleicht genau sagen.
Druckbare Version
jo sorry, welcher wär denn der richtige?Zitat:
Zitat von AzRa3l
hatte gedacht nackteelfe oder wer das spiel sonst schon aht kanns vielleicht genau sagen.
Dann hast du das auch?! Musste ja grade bei der Spielegrotte stornieren, hab bei Amazon bestellt, und jetzt kann ich mir meine Bestellung nicht anschauen. -.-*Zitat:
Zitat von Khero
Nun bleib mal ganz ruhig. Genau genommen dürfen die Shops es erst am 24. verkaufen. Ansonsten können schöne Geldstrafen anstehen.(Buch.de scheint sich da nich groß drum zu kümmern, was solls;) ) Jedenfalls is "Scheiß Heulsuse" definitiv fehl am Platz.Zitat:
Zitat von AzRa3l
Puh, gute Frage, benutz suchfunktion.Zitat:
Zitat von smart redneck
Ansonnsten machst du einfach nen neuen auf.
Nur gerade heute ist dieser Thread denk ich mal mehr als Überfüllt.:D
Glaube mir ;)
http://forumorakel.jagis76.de/viewtopic.php?t=235 *seufz*Zitat:
Zitat von Tod
Ich werd bei Amazon meine Bestellung behalten. Warte ich lieber einen Tag länger und hab dann 100%-ig das Spiel, anstat mir jetzt den Stress anzutun und bei irgendwelchen anderen Läden zu bestellen, die vielleicht nur 10 Spiele davon haben :rolleyes:
Zitat:
Zitat von Tod
Okay okay, dann halt anders:
Der sch*peep* *peep* soll sich verdam*peep* noch mal n Kleid anziehen!! :D
@Lakos: genau darauf beziehe ich mich!! Danke für den Tipp.
Kleine Frage an die, die von Amazon eine Bestätigungsmail gekriegt haben: Wann habt ihr bestellt?!
Wie kann man das denn rausfinden?Zitat:
Zitat von deadcora
Ich mein so froh ich bin, dass es auf meinem Laptop läuft würde ich doch schon sagen, dass es auf einem "richtigen" Rechner wahrscheinlich bedeutend mehr spaß macht.
Vielen Dank. Ich hab die Sachen umbesetzt aber leider immer noch keinen Erfolg... Ich scheine der einzige zu sein mit dem Problem. Vielleicht liegt es ja echt am Laptop.Zitat:
Zitat von Vivi5432
Ich hätte in meinem Leben nie gedacht, dass jemand jemals diese Frage stellen würde. ;)Zitat:
Zitat von Price
Sagt mal kann ich den Postboten eigenlich sagen das ich die Bestellung doch nich haben will oder muss ich dann trotzdem versandkosten zahlen ? Und was is wenn er das in den Briefkasten wirft muss ich des dann zur Poststelle bringen oder muss man es annehm ? Sonnst würd ich eben los und mir des Game heut schon holen ?
Im EB-Store haben die mir gesagt, dass es nur eine DVD Version gibt... (is ja auch besser so)Zitat:
Zitat von smart redneck
Meinst du eine Bestätigunsmail, dass das Spiel rausgeschickt wurde, oder was?Zitat:
Zitat von Lakos
Jup... Will nämlich wissen, ob ich des Ding schon morgen krieg (hab Expressversand gewählt), oder erst am Erscheinungstag?Zitat:
Zitat von FrAGgi
@ Tod
wann hast du denn deine Bestellung bei buch.de aufgegeben?
Also, ich hab am 18. Februar bestellt, aber hab noch keine Bestätigung bekommen (Normaler Versand). Wird wohl erst am 24. bei mir abgeschickt. Hoffe ich, denn bei Amazon steht bei meiner Bestellung "Versandt vorrausichtlich am 24.03- 27.03." Soll gefälligst am 24 schon da sein!
du, ich bin da vielleicht gerade mal zum zweiten mal gewesen.Zitat:
Zitat von NackteElfe
Und ja sie haben es !!!
Adresse:
Kaufhaus des Westens
Tauentzienstraße 21-24
10789 Berlin
(Am Ku'damm)
37€uro (der preis gilt noch bis samstag)
VIELEN DANK ZappasGhost !!!!!!!!!
*HABE ES FREU*
Edit:
Leider keine kamera, aber ein bild der installation
http://img239.imageshack.us/img239/8092/be8bu.th.jpg
Ich habe geguckt die haben noch viele da, also nichts wie hin da oder einfach bei euren spiele händlern in euere nähe fragen !
Die haben das Releasedatum ja komischerweise auf den 23. März gesetzt (sprich: MORGEN!)...
Nein, leider ist der DHL-Wagen heute unverrichteter Dinge an meinem Heim vorbeigerauscht.Zitat:
Zitat von Price
Da ich eh erst ab Freitag Zeit für Oblivion habe kann ich mich auch noch bis dahin gedulden. :)