Pro Ort ein Thread kann nicht gehen, aber eine andere Frage hätte ich.
Beim WoG-RPG wird immer automatisch im RPG die Sig ausgestellt. Wäre das hier nicht auch machbar?
Druckbare Version
Pro Ort ein Thread kann nicht gehen, aber eine andere Frage hätte ich.
Beim WoG-RPG wird immer automatisch im RPG die Sig ausgestellt. Wäre das hier nicht auch machbar?
Nee, da hat Lektis Recht, das gaaaanz gewiss nicht. ;)Zitat:
Zitat von Lektis
Ich denke mal, dass das machbar ist, allerdings wüsste ich nicht, was daran so unbedingt sinnvoll sein sollte. Es ist ja nun wirklich kein Ding großer Anstrengung, einfach das Kreuzchen bei "Signatur anzeigen" wegzuklicken und dann erst abzuschicken. Und wenn man das mal vergisst, kein Weltuntergang, entweder man merkt es selbst oder wird darauf hingewiesen. Ich denke also nicht, dass das unbedingt notwendig ist, wenn auch einigermaßen praktisch.Zitat:
Zitat von Lektis
Naja, ich denke es dürfte nicht sonderlich schwer sein es einzustellen, und es erspart doch Arbeit (Nein, nicht die Arbeit das Krezchen wegzumachen, sondern die Arbeit nachträglich den Post zu ändern), bzw. man muss nicht immer dran denken es weg zu machen.
Also der Aufwand dürfte gering sein, und das Resultat würde zumindest etwas bringen.
Ich find's eigentlich auch so ganz ok, denn ich schaue mir eure Sigs eigentlich auch ganz gerne an irgendwie. Ich denke mal, wenn sowas eingestellt wird, dann gilt's für das ganze Forum. D. h. in allen Threads dieses Forums wären die Sigs abgestellt. Dann muss man sie im RPG zwar nicht mehr abstellen, aber dafür in anderen Threads (diesem hier z. B.) anstellen, wenn sie angezeigt werden soll. Wäre zwar kein Beinbruch und ich bestehe auch nicht darauf, unbedingt alle Sigs hier anschauen zu müssen, aber irgendwie finde ich persönlich die jetzige Variante schon besser...
Wieder einmal gibt es einen neuen User in unseren Reihen - Dark Razor mit seinem Dunkelelfen Nym!
Herzlich Willkommen bei uns Verrückten, sag ich dann mal. ^_^
Tjo, das Willkommenheißen ist hier ja Tradition, also schließe ich mich doch gleich mal an. Schön, ein neues Gesicht bei uns zu haben und sooooo schlimm verrückt sind wir doch auch nicht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif :D
Edit: @Spike zu deinem letzten Post: LOL, fand ich klasse ^^
Auch von mir ein Willkommen Dark Razor!
Wenn du die dunkle Bruderschaft bei einem Treffen mit meinem Char trägst, geht das vermutlich nicht so gut aus...
Bei den Qualifikationen könntest du eigentlich gleich bei der Morag Tong anfangen ;)
Schwert: Feindbann erinnert mich irgendwie an Baldurs Gate 2...
Den der eine ganze assasinengilde trägt,den will ich sehen :DZitat:
Wenn du die dunkle Bruderschaft bei einem Treffen mit meinem Char trägst, geht das vermutlich nicht so gut aus...
Pff ich meine natürlich die Rüstung...
@Arrax: Ich glaube, ich muss dich wieder mal ein wenig von meiner grenzenlosen Fiesheit überzeugen, damit du wieder gefügig wirst }:)
@ James-ärgere-dich-nicht
Tz du hast doch Sonderrechte im von mir geärgert werden^^
und deine Grenzenlose Fieheit gib´s garnicht, lass uns lieber wieder James bond gucken und weiterzählen wie ivele Filme noch fehlen 8) :D
:D :D :D :D Und dazu hast Du bestimmt noch den permanenten Markierungszauber :D Armer James, immer passiert Dir sowas. Ich roll mich ab hier.Zitat:
Zitat von James Bond
@Arrax
keine Sorge, die ganze Bruderschaft brauchst Du eh nicht mehr tragen, denn ca. 11 davon hab ich bereits gekillt ^^
Ich hab dort auch ziemlich rumgeschlachtet und Katan gestern auch noch, von daher sollten gar nicht mehr allzu viele davon vorhanden sein, die man noch tragen könnte, von den Leichen abgesehen :DZitat:
Zitat von Dragonlady
@James: Willkommen zurück, wie war das Skifahren? Alles heil geblieben? ^^
Ich hab *hüstel*... ein wenig rumgeschlachtet. Ich meine, wenn man bei jedem Mal rasten zwei Assassinen auf den Hals gehetzt bekommt, geht das für diese armen Seelen nicht gut aus, insbesondere dann nicht, wenn man fünf Mal rastet. :DZitat:
Zitat von Crow
@ James
Jo, von mir auch ein "Welcome Back" an den Oberfiesmeister der berüchtigten Morag Tong. Na? Hast du alle Berge heil gelassen? ^^
Edit:
@ Spike
*lol* Geiler Post ^^
*Fiese Bemerkungen ignorier*
Ich sie schon...Zitat:
Hast du alle Berge heil gelassen? ^^
Der Skiurlaub war eine helllichte Katastrophe. Ausser am ersten Tag (nur am Vormittag) konnte man glauben, eine Sonne in den Bünder-Alpen sei nicht existent. Schneefall und Weitsicht von weniger als 5 Metern machten dem Spass den Garaus.
Ich hoffe mal, dass nächsten Monat alles besser ist, denn da gehe ich wieder eine Woche weg :)
Mir ist aufgefallen, dass in unserem RPG hier nicht mehr wirklich viel los ist. Ich muss zugeben, dass mich das in gewisser Weise traurig macht, da ich sehr an diesem Forum hänge und nicht möchte, dass es versinkt. Ebenso habe ich aber keine Lust, immer wieder darauf hinzuweisen, dass es unnötig ist, einem RPG beizutreten, welches einem schlussendlich eher unwichtig ist. Seit Lassie im Krankenhaus ist, herrscht hier größtenteils Stille, insbesondere im RPG. Mit Crow habe ich auch bereits darüber gesprochen, welcher zu mir sagte, dass das alles wieder anders wird, wenn Lassie wieder da ist und posten kann. Ja, ich denke auch, dass es dann langsam wieder erwachen wird. Aber sollte das denn wirklich nur von uns vier Questlern (Crow, Khurad, Lestat, ich) ausgehen? Bitte versteht mich nicht falsch, das hier ist absolut kein Anschiss. Lest einfach mal weiter.
- Arrax trat aus unserem RPG aus und kam wieder zu uns zurück. Ich hoffe, dass du in nächster Zeit wieder häufiger posten wirst, denn seit deinem Austritt und Wiedereintritt ist nicht viel geschehen.
(Letzter Post im RPG: 20.01.2005)- Nero Leto ist mit einem bewundernswerten Eifer an dieses RPG heran gegangen. Du und Coolkill, ihr habt wirklich eine ganze Menge gepostet und ich habe immer sehr gern mitgelesen. Es hat mich gefreut, zwei so eifriger Schreiberlinge in unserer Mitte zu haben. Nun herrscht Funkstille.
(Letzter Post Nero Leto, sowie letzter Post Coolkill: 28.12.2004)- Kaligulas hat noch nicht einen Post im RPG mitgeschrieben, sich allerdings auch abwesend gemeldet. Dennoch finde ich es schade, dass du dir so absolut gar keine Zeit für das MW-RPG nimmst. Einen Weg, mit jemand anderem zusammen posten zu können und somit auch mehr Spaß zu haben, findet sich immer. Allerdings muss man sich dann auch kümmern.
- Mäxchen schrieb schöne und qualitativ hochwertige Posts, an denen ich sehr viel Freude hatte. Nun ebenso wie bei den anderen: Stille. Und hier auch wie bei allen anderen: Wirklich schade.
(Letzter Post: 25.12.2004)- Cantar meldete sich in diesem RPG an, schrieb ein, zwei Mal in die Theke, anschließend kam gar nichts mehr. Es dürfte kaum verwunderlich für dich gewesen sein, dass ich dich aufgrund dessen einmal angeschrieben habe. Daraufhin schriebst du einen Post. Jetzt ist wieder Sense.
(Erster und letzter Post: 21.01.2005)- Erzengel hat schöne Posts geschrieben, die auch von Können zeugten. Auch du hast nicht mehr weiter geschrieben, meldest dich wie die meisten anderen gar nicht mehr.
- Lektis hat sich angemeldet, ein paar Posts geschrieben und dann erstmal gar nichts mehr von sich hören lassen, außer der Anfrage, ob es vielleicht möglich wäre, dass die Signaturen in diesem RPG vollkommen ausgestellt werden.
(Letzter Post: 21.01.2005)
Leute, ich will euch ja nicht zunahe treten, ich weiß, dass das RL vorgeht, seid ihr euch aber sicher, dass es das ist, was euch dazu bringt, so gut wie gar nicht präsent zu sein? Ich bitte darum, dass keiner glaubt, ich hätte ihm Unrecht getan. Dies ist nun einmal meine Auffassung der Dinge. Und, wie gesagt: Ich will hier niemandem den Kopf waschen.
Nur eine Frage: Wieso meldet ihr euch in diesem RPG hier an? Um angemeldet zu sein, ein kleines bisschen Spaß zu haben und sich dann „wirklich interessanten Dingen“ zuzuwenden?
Nun ja, obiges will ich nicht wirklich wissen. Das ist bei jedem etwas anderes und mir im Endeffekt vollkommen egal. Mich beschäftigt im Endeffekt nur eine, wirklich eine einzige Frage: Wieso meldet ihr euch an, postet dann schön und anschließend kaum mehr? Ich möchte einfach nur wissen, wo das Problem liegt, damit wir alle zusammen eine Lösung dafür finden können. Weder ich noch Crow können in eure Köpfe hinein gucken. Wir können uns nur Gedanken machen, ewig nachgrübeln, was der Grund für diese geringe Aktivität uU sein könnte. Aber auf eine wirkliche Antwort werden wir nicht kommen.
Jup, kann mich diesen Worten nur anschliessen. Auch wenn ich aus Zeitgründen ja die Moderation hier abgegeben habe, so tut es mir doch weh, zu sehen, wie das, was einst "mein Baby" war, hier langsam im Nichts versinkt.
James und ich können nicht weiter, da alles an elpede hängt, der seinen Vorstellungspost bis jetzt nicht geliefert hat. Dadurch sind wir gehandicapt.
Und die anderen?
Äussert Euch mal bitte zu Katans Fragen, die auch Crows sowie meine sind. :(
Hm das ist natürlich schon ein wenig...........krass das hier alles versinkt, doch wenn die Leute halt keine Lust haben oder eben Schwierigkeiten im RL haben bzw andere Dinge für sie wichtiger sind,kann man sie ja auch schlecht zum posten zwingen. Nur wenn z.B. ein Dutzend neue kommen und 4-5 posts gemacht haben isses auch nicht das Gelbe vom Ei
Gut ich bin nicht wirklich besser was ich aber auch ändern will, aber wenn wie gesagt die Hälfte aller neuangemeldeten nur 3 posts machen und absacken ist´s traurig.
Wegen eurer Aktion kann man´s ja so machen das ihr Orvas nach Suran bringt und ich ihn da mitnehme, da ich ohnehin dahin wollte. so kann man z.t. auch (mal wieder) Kontakte knüpfen und vielleicht ein bisschen geschehen reinbringen
Ich will ja niemanden zum Posten zwingen, ich will einfach nur wissen, woran es liegt, dass hier so wenig gepostet wird, sodass man vllt zusammen eine Lösung finden kann.Zitat:
Zitat von Arrax
Aso nunja liegt vlt daran,dass man mal 2 posts setzt,dann aus dem RPG Verschwindet da man das für´ne kurze kleine unterhaltungsnummer hält und sich nicht so stark gebunden wie Z.B. beim WoG fühlt, ne PN von nem mod hier bekommt, nen Pflichtpost setzt und dann wieder weg ist
Meine Vermutung
Puh, danke Cruel, ich habe mir heute den ganzen Tag darüber zerbrochen, weil ich selbst so ein schlechtes Gewissen hatte, dass mich schon seit längerer Zeit quält.
Vorweg, das MW-RPG hat mir sehr viel Spass gemacht, wahrscheinlich die beste Erfahrung, die ich hier im WoP (bzw. RPG-Ring) gemacht habe, zumal es gigantisch ist, wie hochwertig die Leute hier posten, wie schön es ist, einfach mal in ein paar fremden Posts zu schwelgen, oder einfach nur über die Posts zu schweifen, das andere ist das Klima hier, entpannt, freundlich. Ich habe ja immer wieder betont, wie toll es war, hier aufgenommen zu werden. Obwohl man erst ein paar Sekunden dazu gehörte, fühlte man sich wie ein ewiger Teil in diesem Gefüge hier.
Nun aber die andere Seite, die mich persönlich dazu bewegt hat, aufzuhören.
Das ganze handelt in einer tiefen Wellt, die "Elder Scrolls" basiert auf ein durchdachtes PolitikSystem, und weitreichende Hystorien. Ohne das Spiel selbst, war es schwer, sich die Schönheit Vverdanfell's vorstellen zu können. So war es auch mit jedwegen Kasten, Gilden, etc., kurzum, wer dieses Spiel nicht durchgespielt hatte, konnte nicht so Posten, wie die Powergamer hier *zwinker*.
Eigentlich kein Problem, es war wirklich nett von Cruel, mir bei dem Punkt über IcQ beizustehen, aber es half alles nichts, ohne Hintergrundwissen kamen die Ideen und die Motivation für Posts nur schwer, bis gar nicht.
Zu dem befand ich mich in meiner Postzei in einer Phase, wo für ich sehr viel Zeit für das Internet hatte, daher habe ich auch mit dem 'Link's Legacy' angefangen, ungefähr zur gleichen Zeit.
Eine Zeit lang ging es auch wirklich gut, bis Weihnachten, wo mein Freizeit komplett umgekrempelt wurde, ich hatte halt gar keine Zeit mehr für das Posten.
Was wirklich sehr schade war, ich wollte unbedingt bei euch bleiben, und daher qäulte ich mich auch Tage lang durch das Schulleben, immer mit den Gedanken für neue Posts, schrieb sämtliche Zettel voll, doch die Theorie setzte ich nicht in die Praxis um.
Dann dachte ich wieder an Cruel, dass sie mir vielleicht helfen könnte, indem sie mir, sofern sie Zeit für mich hätte, noch einmal das System Vverdanfell's und sämtlicher Religionen näher bringen könnte.
Doch dazu kam es nie.
Dann war es so, dass ich mein Interesse wieder in anderen Foren fand, meinen Modjob im WoG erhielt, dass ich das Literaturforum für mich entdeckte, war den schlussendlich der letzte Schritt, ganz aus dem RPG auszutreten.
Das schlechte Gewissen blieb aber, daher woltle ich holte eigentlich den Entschluss fassen, mich als inaktiv zu melden, doch die PN von Cruel im Postkasten, nahm es mir dann ab.
Um es noch einmal kurz zu fassen, vielleicht war es ein schlechter Schritt, dieses RPG anzufangen, ohne Morrowind nie durchgespielt zu haben, doch das ganze hat mich fasziniert, und eigentlich dachte ich, dass ich das geregelt bekomme.
Nun kam es doch schlussendlich nun ganz anders, und ich musste den Entschluss fassen, das MW-RPG kürzer zu fassen, doch wie es nun einmal mit solchen Entschlüssen ist, sind sie der Kern dazu, dass eine Hobby vollends zerfällt.
Was wirklich schade ist, denn das MW-RPG ist ein versteckter Schatz, in unserer Community.