Das neue design scheint irgendwie jeden irgendwo zu zwicken. Wieso nicht einfach den namen ändern das macht alles beschtimmt wieder gut :D
Druckbare Version
Das neue design scheint irgendwie jeden irgendwo zu zwicken. Wieso nicht einfach den namen ändern das macht alles beschtimmt wieder gut :D
n1, Spammer an die Macht...Zitat:
Zitat von Ranmaru
sorry aber langsam isses nemmer schön -.-
(bezieht sich jetzt nicht nur auf dieses eine Thema)
Mit dem Namen Multimediaxis so wie dem Forendesign kann ich mich arrangieren. Auch wenn ich ein anderes Logo und andere Farben vieleicht besser finden würde. Naja, mit Helligkeit habe ich jedenfalls keine Probleme. So wie sich manche User hier darüber beschweren könnte man das die alle einer Dunkelkammer Zuhause wären und das Licht scheuen.*lol Zur Servergeschwindigkeit kann ich auch nix negatives sagen, momentan läuft alles 1a.
Naja, das der Antwort Button nun unten links zufinden ist finde ich etwas seltsam, auf der rechten Seite wäre das doch etwas angenehmer.^^
EDIT: Da hätte ich es fast vergessen zu erwähnen das alten Sterne besser ausehen und das das Geschlechtersymbol in diesem Skin fehlt. Naja, aber das sind wohl eher kleinigkeiten...
Sorry, bitte nicht so präzise Beiträge posten, sonst könnte man noch wissen was du meinst.Zitat:
Zitat von Rash
Dann sollte man aber ab jetzt ein bisschen mehr interesse auf den Sumpf legen, weil irgendwie scheinen die Leute den Sumpf "misszuverstehen".Zitat:
Zitat von Ranmaru
So wie hier...
...oder hier...
Es gibt Tage, da hängen solche Brocken ein paar Tage im Forum rum und gammel da... die fangen schnell an zu stinken!
Ich denke er meint dass mehr User spammen werden damit sie auch diese Promotionen zur Verfügung haben.Zitat:
Zitat von Knuckles
Wobei man noch sagen sollte dass der Sumpf einer der Foren ist in dem am wenigsten gespamt wurde (wies grad is weiß ich net, hab das forum ein wenig aus den augen verlroen).
Daher sind die Posts die man jetzt dadurch bekommen hat durchaus "verdient".
Ich hoffe nur, die neue Regelung schadet diesem schönen Forum nicht.
Die Farbe der Links ist nachwievor kaum von der Textfarbe zu unterscheiden. Ich will natürlich niemanden auffordern, dass um diese Uhrzeit noch zu ändern, aber damit sollte sich in den nächsten Tagen mal jemand beschäftigen. Entweder ein wenig heller, oder das vorgeschlagene blau.
Ich würde mir meine Posts gerne bar auszahlen lassen, lässt sich das irgendwie bewerkstelligen?Zitat:
Zitat von Ranmaru
Und nach wie vor:
http://img136.imageshack.us/img136/9...signkh1.th.png ^^
Wobei sich in zwei Tagen ohnehin jeder an dieses Design gewöhnt haben wird (wenn nicht schon längst geschehen, vielleicht auch nur unterbewusst), insofern würde es wohl eher Schwierigkeiten machen, das nochmal zu ändern.
Die Farben sind ziemlich eklig. :\
Naja, gewöhnungssache, aber das brrraune Forrrum war halt toll und so.
Geschwindigkeit find ich gut, scheint behoben zu sein (keine Lust, 6 Seiten zu lesen~ )
Der Name ist Schrott, kein Mensch gibt freiweillig zu, im MULTIMEDIAXIS angemeldet zu sein. :)
Das pinke würde ich sofort einbauen, das ist ja nur noch geil. Allerdings killen mich dann nicht nur die User, sondern auch meine Adminkollegen. Außer vielleicht Knuckles! :D
Postings in Bar auszahlen lassen geht. Wir transferieren aber nur auf schweizer Nummernkonten.
Dann wird eben mehr verwarnt - das wird schon passen. Sollte das ganze als der größe Mist enden, dann wird es garantiert eine Umstellung geben. Bin momentan ziemlich überzeugt von dem aktuellem Verwaltungsteam. ;)Zitat:
Zitat von Nhárox
Wobei mir und NPC Fighter Chocwise fehlt. ;__;
Mit freundlichen Grüßen! ;D
Naja, bisher hat kaum jemand gespamt, auch wenn ab und zu mal doch sich einer dahin verlaufen hat und verbal abgelassen hat... nichts sinnvolles leider! -_-Zitat:
Zitat von Zaphod
Wenn jetzt aber die Postings gezählt werden, kommen sicherlich häufiger welche vorbei und denken sich: "Da kann man es ja machen." Das ist im Grunde die Angst, die ich habe!
Ich meine die Stammbelegschaft des Sumpfs wird schon versuchen, alles sauber zu halten, aber jetzt ist das kein selbstlaufendes Kind mehr, dass nur wenig beachtung benötigt.
@Pursy: zustimm
Noch was andres:
Wie wäre es, wenn es ab 0:00 ein augenfreundlicheres design gäbe .. so einen nightvision oder so ;) . also alles ein wenig dunkler gedämpfter, so dass man nicht gleich an elfen und scheinwerfer sondern eher an gräber und friedhöfe denkt ..?
Ich verstehe nicht wie man den zusammenhang nicht verstehen kann, aber bitte:Zitat:
Zitat von Knuckles
Meiner bescheidenen Meinung nach würden hiermit User dazu verleitet sinnlose Beiträge zu verfassen, die in der Fachsprache oft als "Spam" bezeichnet werden.Zitat:
Wir werden Promotionen einführen. D.h. daß User mit bestimmten Postingzahlen neue Rechte bekommen
Ferner hätte diese die Auswirkung, dass diese User auch noch für ihre sog. "Spam-Beiträge" belohnt werden indem sie die oben genannten Privilegien genießen.
Diese Überlegung steckt hinter dem Satz der im oberen Beitrag enthalten ist.
Tut mir leid, dass ich mir hier ein wenig einmische, aber ich rate dringendst davon ab Rechte aufgrund von Postingzahlen zu vergeben.
Auch wenn es gelingen sollte, die Spammer(Wir gehen mal einfach davon aus, dass sich deren Zahl vergrößern wird) unter Kontrolle zu halten, wird es auf die Dauer zu schlechter Stimmung und vielen Differenzen kommen, was für eine Community nicht immer sehr gut ist und auf Dauer auch schädlich ist.
[FONT="Tahoma"]Wenn Jemand versucht sich die Privilegien zu "erspammen", muss halt härter durchgegriffen werden. Also ich sehe da keine Probleme. Und wenn es solche Sonderfälle gibt, die negativ aufgefallen sind, dann kann man denen ja einfach die Privilegien wegnehmen.Zitat:
Zitat von Rash
Btw. Ich finde das Design schön. :)[/FONT]
Multimediaaxis...
Nicht schlecht, sind wir Mods dann Achsenmächte? :D
@ Daen: Wird wohl drauf hinauslaufen xD
@ Bino: Mag sein, trozdem find ichs eine sehr eigenartige Idee.
Ausserdem könnte man das gleich lassen wenn man analysieren müsste wer sich seinen hohen Counter jetzt erspammt hat und wer nicht.
Mir sind solche Privilegien scheissegal. Ich mein wenn sich wer in besonderer Weise fürs Forum einsetzt und vielleicht einen nicht ganz so hohen Posting-Counter hat er sich solche oder andere Privilegien eher verdient als jemand der sich mit mehr oder weniger geistreichen Beiträgen nach dem Motto "1 und 1 gibt 2 und 5 mal 2 ist 10" seinen Counter hochgewirtschaftet hat.
soviel von mir,
Gute Nacht
Also mir ist das Forendesign ja recht egal, sobald es praktisch und aufgeräumt ist.
Aber das neue Forendesign hier will mir einfach nicht gefallen. Tut mir leid das sagen zu müssen, weil das Design sicherlich viel Arbeit gekostet hat.
Aber das Design selber finde ich imo etwas billig und man bekommt irgendwie so den Eindruck, als ob man in einem dieser zahlreichen 0815 Foren im Internet gelandet ist, besonders beim Threadübersicht in den einzelnen Foren. Die sehen nämlich meistens genauso aus.
Das Kingdom-Design wirkte viel hochwertiger und einzigartig, nicht so austauschbar und trist. Schön dezent und gut aufgebaut was Buttons, Postingfenster und Steren etc. angeht, die alten Buttons, Sterne und Username haben mir im vergleich viel besser gefallen. Der Antworten-Button gehört auf die rechte Seite.
Das Grün wirkt auf mich etwas giftig und so Greenpeace-artig, das alte braun-rote Design wirkte dagegen viel gemütlicher und angenehmer. (aber auch altmodischer muss ich sagen). Das graue Postingfenster ist trist.
Wieso hat man nicht einfach das Kingdom-Design übernommen und dann nur die Farbe verändert, in blau-silber zum Beispiel?
Name und Logo sind ok, Multimedia-Ring würde sich aber viel besser anhören, finde ich.^^
Naja, wir werden wohl jetzt mit dem neuen Design leben müssen.
Nachdem mein kleiner Beitrag anscheinend übersehen worde, würd ich doch nochmal gern nachfragen, ob die Buttons über den Beiträgen der User (PN, Buddy, Profil usw.) noch eingefügt werden.
Im Maker Atelier sind sie wieder/immer noch da. Ich find die nämlich sehr praktisch, wenn ich net erst auf den Avatar klicken muss um eine PN zu verschicken.