Extreme Non-Selling wäre übrigens noch ein Trademark Move.Zitat:
Zitat von Viddy
Druckbare Version
Extreme Non-Selling wäre übrigens noch ein Trademark Move.Zitat:
Zitat von Viddy
Fachbegriffe. Damit kommen die Nicht-Wrestlingfans nicht klar o.oZitat:
Zitat von Indikatorgroupie
Bodyslam ist ja schon hart an der Grenze ^^.
Mit Fachbegriffen hast du es ja auch nich so.. :D
So genug genervt..sonst kommt noch so ein weibliches Viech und macht mich wegen unnötigen Posts an..*hust..
lol erst erklärste was dieses non selling ding sein soll :DZitat:
Zitat von Indikatorgroupie
edit: anstoss 2 ist unheimlich geil :A
Sell = verkaufen
So kann man es dann auch im Wrestlisch übersetzen, sprich Hogan verkauft keine Aktion, z.B. ist es ja so, dass man nach einer Aktion ein wenig liegenbleibt, damit die Aktion auch gut rüberkommt und einen hart erwischt hat. Hogan dagegen steht direkt danach auf. Bei Schlägen spürt er natürlich auch nichts :D
Non-Selling bedeutet, dass man die Aktionen seines Gegners nicht verkauft und ihm demnach im Match nicht gut aussehen lässt. Hulk Hogan hat hier von 1981 bis 1997 jährlich die goldene Traube gewonnen.
Der zweite Satz ist eine maßlose Übertreibung, würde es diesen Preis aber geben, hätte er ihn bekommen. Hogan hat nur ein einziges unterhaltsames Match: Gegen The Genius.
@Groupie: Öfter mal hier reingucken.
edit: Bah, war er auch noch schneller...
edit²: Gegen Genius war Hogans unterhaltsamstes Match - nicht die Leistung seines Gegners, seine Leistung ;)
Gegen Genius?
Sorry, gegen Michaels letztes oder vorletztes Jahr war viel besser. Shawn's Overselling war genial~
oookay, danke ihr beiden *verarbeiten geht*Zitat:
Zitat von Viddy
HEHE ^^Zitat:
Zitat von Viddy
hey tara, kannst du vielleicht ind en eingangspost mal so etwas wie eine wegbeschreibung posten? ja, ichw eiss, ich bin bei dieser thematik bekanntlichs ehr gut, aber es kanns ein, dass ich erst noch etwas durch kassel fahren muss und dann dahinkomme. der straßenname mit dem lidl wäre schons ehr geschmeidig, danke :)
Gut so oder möchtest du es nochmal schriftlich und ohne die Farben? ^^
wie kommt man zu dem Straßenausschnitt?
Wann und wo ist die nächste CT?
@one-cool
ich weiß ich nerve dich,aber du meldest dich ja gar nicht mehr?
Habe ich dir was getan?
Wieso ist eine CT im Garten und wie Teuer ist die!?
Easy
Liest doch einfach den Anfangsposting, da steht Datum etc. drin
Ich hoffe das hier hilft weiter:Zitat:
Zitat von one-cool
http://img180.imageshack.us/img180/3346/kassel2yq5.jpg
Wo das viele Orange ist wollt ihr hin. Ich glaube ich habe alle Autobahnen mit drauf?
Sind eigentlich nur Haupstraßen, denen man folgen müsste, wenn ich das richtig sehe.
Wenn das noch nicht reicht, kann ich das ganze auch nochmal schriftlich rausarbeiten und so ._."
Weil sie Spaß dran hat :rolleyes:Zitat:
Wieso ist eine CT im Garten und wie Teuer ist die!?
Der Garten an sich kostet nichts... also doch mich schon... naja meine Eltern, aber euch kostet die nichts. Auch wenn mein Vater gestern vorschlug doch von jedem einen Euro zu nehmen, falls mal was kaputt geht ^^
was tara damit ausdrücken möchte ist, jeder den wir nicht kennen oder der nervt zahlt 20e sogenannte nerv-gebühren, damit er mit tollen und coolen leuten wie uns in unmittelbarer nähe sein kann. 8)Zitat:
Weil sie Spaß dran hat
Der Garten an sich kostet nichts... also doch mich schon... naja meine Eltern, aber euch kostet die nichts. Auch wenn mein Vater gestern vorschlug doch von jedem einen Euro zu nehmen, falls mal was kaputt geht ^^
Boo geh schlafen.
und verschreckt den <ker doch nicht O_O ich brauch noch jemanden für die Fahrt..eaaasy mein freund :) meld dich mal :X du möchtest doch bestimmt günstig nach kassel kommen?!?
ROFLZitat:
Zitat von Yuna
Wie siehts eigentlich mit Musik aus? Ich will UNBEDINGT was mitbringen ._.
gerüchte zufolge ist mein MP3-player ja noch heile... oder steel? :pZitat:
Zitat von Viddy
ansonsten könnt ich diesmal auch meinen wieder mitbringen falls ihr batterien kauft :-xZitat:
gerüchte zufolge ist mein MP3-player ja noch heile... oder steel?
der ist nach all den jahren noch so erstaunlich laut und ... schwer ^^... kann aber keine mp3 cd´s abspielen also sollten wir lieber beide einen mitnehmen *g*
gimme mondo groosssooooooooo/eri nobuchika night \o/
Laut ist immer gut.
Batterien gibts beim Plus. Kauf ich diesmal im Vorfeld, aber ich will dafür auch ein kleines Vorrecht für meine Musik haben :D