Zidane hat sein Schweigen gebrochen.
aus dem Artikel:
Zitat:
Materazzi klagt Zidane an
Materazzis Darstellung zufolge wäre Zidanes Hochmütigkeit die Ursache für den Disput der beiden Profis gewesen.
"Ich hatte ihn für einige Sekunden am Trikot festgehalten, dann schaute er mich in einer super-arroganten Art von oben bis unten an und meinte: 'Wenn du mein Trikot wirklich haben willst, dann kannst du es nach dem Spiel haben.' Danach habe ich mit der Beleidigung reagiert. Ich habe etwas gesagt, das Dutzende Male gesagt wird und auf dem Fußball-Feld einfach mal rausrutscht."
Wie lol ist das denn? Zidane hat ihn auch so derbe beleidigt^^
Zitat:
Lippenleser belasten Materazzi schwer
Bei der Analyse der TV-Bilder von der entscheidenden Szene während des Finales waren sogar Lippenleser von Medien in Brasilien und England engagiert worden.
Dabei meinten Experten für Brasiliens TV-Kanal Globo, dass Materazzi Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet haben soll.
Nach Ansicht der Lippenleser, die für drei englische Zeitungen dem Geheimnis auf die Spur kommen sollten, war Zidane von Inter Mailands Abwehrspieler entgegen Materazzis Interview-Version "Sohn einer terroristischen ••••" genannt worden.
Nach Zidanes Aussage siehts wohl aus, als wären diese beiden Versionen wohl ziemlich stimmig.
ahja nochwas:
Zitat:
Seine exakten Worte gab er aber nicht preis. "Ich habe ihn aber sicher nicht als Terroristen bezeichnet. Ich bin ein unwissender Mensch, da weiß ich doch nicht, was ein islamischer Terrorist ist.
Er weiß nicht, was ein Terrorist ist?.....sicher :rolleyes:
@Virgile
Wenn die ihm das nachweisen können und die genannten Konsequenzen eintreten, wird er ganz schnell zum Buhmann der Nation. Ob er dann noch in Italien spielen kann? xD