Genau, nieder mit diesen jungen Leuten auf ihren Rollbretten, die keinen Respekt haben und immer nur an den Alkohol und den Schex denken!^^Zitat:
Zitat von Ynnus
mfg swordman
Druckbare Version
Genau, nieder mit diesen jungen Leuten auf ihren Rollbretten, die keinen Respekt haben und immer nur an den Alkohol und den Schex denken!^^Zitat:
Zitat von Ynnus
mfg swordman
Schex? Wer denkt denn heutztage noch an Schex?Zitat:
Zitat von swordman
Und du willst eine ganze Generation "stürzen"? Viel Spaß :p
Also mein kleiner Bruder mit seinen 12 Jahren redet von nix anderen mehr als Schex :\Zitat:
Zitat von Oestinator
Mit diesen Alter bin ich noch mit zu Omas Kaffeetrinken ... :D
*kommt aus dem bad gekrochen*
Was? Mein Bruder? Mit seinen 14 denkt und redet er nur von/an Schex. Der kann nichts andres fragen ausser: ... ne, dass schreib ich jetzt lieber nicht. Aber man kann sichs doch hoffentlich denken.
*fällt aufs Sofa und schläft ein*
(Im Traum)
LG Henry
Erste Ermahnung an Henry. Sig Aus - Göfla
Jeder Mensch denkt alle paar Sekunden an Sex, laut Statistik. Männer dabei öfter an Frauen, aber auch Frauen machen's.
:A Interessant sich selbst etwas zu bestätigen^^Zitat:
Zitat von MouseChaser
Aber jetzt kann ich endlich wieder ordentlich tippen :D
Ich hatte es ja nichtmal vor :SZitat:
Zitat von Ynnus
So, jetzt aber erstmal wieder was essen gehen *geht in Richtung Küche, bleibt an Henrys, über den Sofarand hinaus liegenden, Füßen hängen und knallt mit dem Kopf auf den Boden* aua o.o *bleibt schnarchend liegen*
Hatte ich auch schon ein paar Mal gehabt ^^'Zitat:
Zitat von MouseChaser
Tja, da soll noch eine Frau zu uns sagen, dass wir immer nur an Sex denken...Zitat:
Zitat von Dingsi
Wäre dann ein klassischen Eigentor von denen :p
Mit dieser Statistik kann ich ehrlich gesagt nicht so viel anfangen. Wenn ich mich selber beobachte, habe ich nicht das Gefühl, als müsste ich durchschnittlich alle paar Sekunden an was Anstandswidriges denken. Gerade wenn ich eine andere Beschäftigung habe (Animes sehen, lesen, Sport, manchmal sogar Schule) denke ich manchmal stundenlang nicht an Sex, aber vielleicht bin ich auch nur abnormal oder ich schätze mich vollkommen falsch ein.Zitat:
Zitat von Dingsi
Du musst verstehen, das Unterbewusstsein denkt an Sex! :0Zitat:
Zitat von Ikarus
WTFIF?AS?!Zitat:
Also mein kleiner Bruder mit seinen 12 Jahren redet von nix anderen mehr als Schex
Mit diesen Alter bin ich noch mit zu Omas Kaffeetrinken ...
Für mich schwer vorstellbar, dass mein Unterbewusstsein an Sex denkt, während ich eine quadratische Funktion an einer Prüfung löse oO"Zitat:
Zitat von Jesp
Ja du hast richtig gehört :oZitat:
Zitat von Jesp
Ich war schon immer anständig und brav :o ( O:) )
Clean_Boy
Du weißt gar nicht, auf was für schmutzige Gedanken man beim Lösen diverser Matheaufgaben kommen kann. ;)Zitat:
Zitat von Ikarus
@ Clean_boy: Die "braven" Menschen sind meist die versautesten :p
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif Ich kann mir das auch nicht vorstellen,wie macht ihr das bloß? oOZitat:
Zitat von Ikarus
Naja,Glück gehabt,ich bin ja ein Mädchen,daher habe ich so ne Problems nicht.^.^
Wer das Gegenteil behauptet der Lügt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
[FONT="Trebuchet MS"]probleme? wieso probleme? und wieso zum glueck? und wieso soll das ueberhaupt schlecht sein? ich begreif euch nicht. oO :D [/FONT]Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Oehm, ja, Bad Bino hat Recht, denke ich. Gedanken an Sex dürften einen Menschen erregen und Erregung führt doch sicher zur Ausschüttung von Glückshormonen und fördert außerdem den Blutfluss. Ich denke, dass kann eigentlich nur gesund sein. :)
Du lügst.... xDZitat:
Zitat von Princess Aiu
Gestern hab ich mit meiner Freundin fast nen ganzen Werktag gekuschelt. Als ich ihren Arm gestreichelt hab, meinte sie, sie wäre dadurch erregt. Dann folgten zwei Stunden seltsame Rekelaktionen miteinander und hätte man sich die Klamotten weggedenkt, hätte man gesehen was es darstellen sollte >.<
Das möchte ja auch nicht bezweifeln, dass sexuelle Gedanken im normalen Masse schlecht sind. Aber deshalb erscheint es mir dennoch übertrieben, dass wir alle paar Sekunden an Sex denken, es gibt soviele Situationen im Leben in denen man sich auf völlig andere Sachen konzentriert, als auf seinen Sexualtrieb.Zitat:
Zitat von Dingsi
Es ist ja nix schlechtes,aber es war darauf bezogen,dass man die ganze Zeit daran denkt und wird das nicht etwas anstrengend? oO :DZitat:
Zitat von Bad Bino
Das ist eine pöse Unterstellung Käse ^w^ :pZitat:
Zitat von Käse
Uff, mir brummt heute mal wieder der Schädel... Ich muss noch einen Haufen Sachen erledigen, aber überhaupt kein Bock drauf :\
Immerhin hab ich schonmal den Einkauf hinter mich gebracht.
Ich hab übrigens mit Interesse feststellen müssen, dass momentan an so ca. 70% aller deutschen Autos kleine deutsche Fahne drauf sind. Grade wie ich gestern in Deutschland drüben war, is mir das aufgefallen. o.o
Es ist ja nicht grad so dass man denkt "Also, heute muss ich noch die Wäsche waschen... Ficken, lol! Und einkaufen gehen muss ich auch noch. Sex, xD... Mathehausaufgaben noch machen, uff... Titten O_O"Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Ich persönlich halte von solchen Statistiken nicht wirklich viel :D