Ich muss morgen bei the one end only monster und Kinderfresser Lehrerin ein Referat halten. Mir raucht jetzt noch die Birne. Das ganze Thema und nur ein WE zeit dafür.
Nuja ich denk mal viele von euch werden morgen schön ausschlafen können oder?
Druckbare Version
Ich muss morgen bei the one end only monster und Kinderfresser Lehrerin ein Referat halten. Mir raucht jetzt noch die Birne. Das ganze Thema und nur ein WE zeit dafür.
Nuja ich denk mal viele von euch werden morgen schön ausschlafen können oder?
Ja, noch wach ich :p Mene Güte es is Sonntag und in NRW sind Ferien, da muss doch was los sein hier :D
@Kirika
Ja, wie gesagt, Ferien ^^Aber erzähl was über die Lehrerin, hört sich interessant an^^
Joa also meine Tutorin. Ich hatte also vor kurzem erst eine kleinere Lebensmittelvergiftung und hab zwei mal bei ihr in Englisch gefehlt. Jetzt muss ich von meinen Kurs Leuten erfahren, was die Frau so in meiner Abwesenheit über mich los lässt. So nach dem Motto ich würde nur kommen wann ich bock hätte usw. Naja und auch so wenn man davon abieht hasst sie jeden zweiten bei uns in der 12.
Aber wenn sie ein Problem mit mir hat, könnte sie schon selbst zu mir kommen oder? Ich meine mal ich bin nicht gerade dafür bekannt eine hohe Fehlquote zu haben.^^
Naja es ist viel einfacher über Leute zu lästern als ihnen die Kritik direkt ins Gesicht zu sagen ;)
Vielleicht solltest du sie mal drauf ansprechen... manche lehrer sollen dann auch einsicht zeigen^^
Ja hab ich auch vor. Ich habs die letzte Woche schon versucht aber sie war nirgendwo aufzutreiben. Und da ich sie morgen im English LK habe, werd ich in der Pause davor mal das Gespräch mit ihr suchen. Obs bei der berühmt berüchtigten was bringt, bei der im letzten Jahr allein 12 von 19 durchgefallen sind was bringt wird sich zeigen.
Ist auf alle Fälle besser als die Hände in den Schoß zu legen und es Zähneknirschend hinzunehmen.
Und Coffee, bist du on ?
Noch wer wach *Zahnschmerzen hat und nicht schlafen kann*
am besten noch schön bei einem derftigen Gewitter :] ja~ ein ordentliches Gewitter gabs hier schon lang nich mehr ;_;
Hab ein mal im Leben so ein Gewitter erlebt bei dem die Blitze rot waren >.>
Meine Rede.Zitat:
Zitat von Tomy Mayonaise
Ich bin mal wieder so früh noch auf \o/
Schau gerade Ocean's Eleven (imo 100000000000000 mal besser als Twelve), schluck Tabletten wegen meinen Nieren und schmier Salbe auf meine Nackenstarre >.<
Irgendwann kratz ich noch an den tausend kleinen Wehwehchen, die ich hab, ab. Ich sehs kommen.
Naja, sonst noch wer wach?
ja, ich bin noch da, nach Monaten der Internetabstinenz - wieder back on the track :A
Jetzt aber wohl keiner mehr da, nich?
Welcome BackZitat:
Zitat von aka
Naja, ich bin noch halb da und halb auch nicht ^^ Weiss nicht, ob ich schlafen gehen soll oder nicht ._.
oh, bin dann wohl jetzt zu spät dran, nich? Hab vergessen, dass ich überhaupt gepostet hab^^
N8 trotzdem, bin jetzt eh auch off~
Ich hab mich fürs "nicht" entschieden und geh jetzt gleich zocken. Ich denke, ich mach die Nacht durch http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Hab ich schon zu lange nicht mehr :DZitat:
oh, bin dann wohl jetzt zu spät dran, nich? Hab vergessen, dass ich überhaupt gepostet hab^^
N8 trotzdem, bin jetzt eh auch off~
Nunja, gute Nacht ^_^
Moin, ist noch jemand wach?
Bin grad Zu Hause und chille mit Kumpels, ab und zu vielleicht nochmal weg...aber bin grad am Start :D