17 Uhr..mhm..gut, dann hab ich nach dem Aufwachen immerhin noch Zeit zum Duschen und zum PWG Show gucken, damit sie mir am Abend geklaut wird :3
Druckbare Version
17 Uhr..mhm..gut, dann hab ich nach dem Aufwachen immerhin noch Zeit zum Duschen und zum PWG Show gucken, damit sie mir am Abend geklaut wird :3
Wasn da überhaupt so drauf?Zitat:
Zitat von Mushiking Joker
Uff... ;)
Beyond the Thunderdome
Alex Koslov, Bino Gambino & Top Gun Talwar vs. Disco Machine, Nemesis & Ronin / Mr. Excitement vs. TJ Perkins / Arrogance (Chris Bosh & Scott Lost) vs. Cape Fear (El Generico & Quicksilver) / B-Boy vs. Kevin Steen / Human Tornado vs. Scorpio Sky /Joey Ryan (c) vs. Chris Sabin (PWG Worldtitelmatch) / Davey Richards & Super Dragon (c) vs. AJ Styles & Christopher Daniels (PWG Tag Team Titelmatch)
Cruisin' for a Bruisin'
Chris Hero vs. Claudio Castagnoli / Alex Koslov vs. TJ Perkins / Disco Machine, Nemesis & Ronin vs. Los Luchas (Phoenix Star & Zokre) & Top Gun Talwar / Joey Ryan (c) vs. Human Tornado (PWG Worldtitelmatch) / Chris Bosh vs. Scott Lost / B-Boy vs. Chris Sabin / Davey Richards & Super Dragon (c) vs. Cape Fear (PWG Tag Team Titelmatch)
PWG Astonishing X-Mas
Alex Shelley vs. Scott Lost / Nemesis & Ronin vs. Quicksilver & Top Gun Talwar / Colt Cabana vs. Scorpio Sky / Jack Evans & Roderick Strong vs. Two Skinny Black Guys (El Generico & Human Tornado) / Joey Ryan (c) vs. Chris Kanyon (PWG Worldtitelmatch) / Davey Richards vs. Samoa Joe / Alex Koslov, B-Boy, Christopher Daniels & Petey Williams vs. Chris Sabin, Frankie Kazarian, Rocky Romero & TJ Perkins / Kevin Steen vs. Super Dragon
(Ich sehe gerade...die DVD bekommste beim nächsten Mal :D )
PWG Chanukah Chaos (The C’s Are Silent)
Christopher Daniels vs. TJ Perkins / B-Boy vs. Chris Sabin / El Generico & Los Luchas (Phoenix Star & Zokre) vs. Alex Koslov, Nemesis & Ronin / Kevin Steen (c) vs. Joey Ryan (PWG Worldtitelmatch) / AJ Styles (c) vs. Chris Hero (TNA X-Division Titelmatch) / Davey Richards & Super Dragon (c) vs. Disco Machine & Excalibur (PWG Tag Team Titelmatch) / Scorpio Sky vs. Scott Lost
PWG Smells Like Steen Spirit
Disco Machine & Ronin vs. Gunning For Powerful Hookers (Hook Bomberry & Top Gun Talwar) / Charles Mercury vs. Scott Lost / Joey Ryan vs. Rocky Romero / Davey Richards & Hardkore Kidd vs. Alex Shelley & TJ Perkins / Kevin Steen (c) vs. Quicksilver (PWG Titelmatch) / Chris Bosh vs. Christopher Daniels / 2 Skinny Black Guys (El Generico & Human Tornado) (c) vs. Frankie Kazarian & Petey Williams (PWG Tag Team Titelmatch) /Samoa Joe vs. Super Dragon
PWG Zombies Shouldn't Run
Hardkore Kidd vs. TJ Perkins / Davey Richards vs. Rocky Romero / Gunning For Hookers (Hook Bomberry & Topgun Talwar) & Mr. Excitement vs. Disco Machine, Excalibur & Ronin / Claudio Castagnoli vs. Joey Ryan / Chris Hero vs. Christopher Daniels / Quicksilver vs. Super Dragon / Arrogance (Chris Bosh & Scott Lost) vs. Two Skinny Black Guys (El Generico & Human Tornado) / AJ Styles (c) vs. Kevin Steen (PWG Titelmatch)
So..hui..ich sag mal..drei darfst du dir aussuchen, außer die, wo ich Nein geschrieben habe :-P
Bring mir irgendwelche Drei mit, ich bin mit allen zufrieden :)
War wie immer nen netter Abend..wobei der jute Jarak wie immer ne Panne hatte :D ;)
War nicht ein Gast aus Kassel angekündigt? :confused: Scheint wohl kein Verlass auf die Person zu sein..
Das ist keine Panne, das ist Programm, Performance, Entertainment... oder so ähnlich. Gehört zur Show... so alles inklusive... ;)Zitat:
wenn ich dir aufn sack gehe, musste das schon sagen - ich über-whigge halt leicht...aber ich mag dich trotz des überaus fiesen seitenhiebes :DZitat:
achja, silence, du nerdbruder...iss schon bezeichnend, dass wir auch gleich wieder danach hier im forum sind ;(
war angenehm, hatte mich auf schlimmeres eingestellt ;)
Im Gegensatz zu Dir habe ich eine plausible Ausrede... öhm... meine natürlich Erklärung hust ;)Zitat:
Zitat von garak
Ach Jarak, isch find disch doch knorke http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :DZitat:
Zitat von garak
Das war an sich July - allerdings gans Missverständnisse ;)Zitat:
Meine arme kondensmilch :(
Die hat zwar ohne brot richtig scheiße geschmeckt,aber mit brot wars eigentlich ziemlich lecker ._.
Trotzdem wars ein geiler Abend,obwohl ich einige nichtmal vom nick her kannte :O
Was mir gerade so einfällt: Aiu und Aldinsys - wart ihr eigentlich irgendwann da und habt uns nicht gesehen? Zu Beginn saßen wir in extrem kleiner Runde nämlich nicht im mittleren Bereich, sondern gaaaaaaaaaaaaanz hinten ^^.
Die haben euch wahrscheinlich gesehen und haben daraufhin die Flucht ergriffen, ganz weit weg http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von Viddy
That were the motherfucking snakes in the metro.^^
Btw. bin wieder z uhause für alle die es wissen wollen.
Wie war's? Alle wohlbehalten angekommen? Oder hat Garak wieder einen netten Plausch mit den Officers geführt? ^^
Cheers
Silence
Weder nach Leipzig, noch nach Heidepark. Mal schauen, wie es heute wird, wenn er alleine in Leipzig unterwegs ist :DZitat:
Zitat von Silence
Hallo, aus dem Urlaub zurück! :D
Gibt es schon einen neuen Termin? Wenn ihr euch schnell entscheidet habe ich vielleicht auch endlich mal die Zeit vorbei zu kommen! ;)
Wäre toll!
Jeah
Back to Berlin, und somit auch zum Kingdom, endlich wieder On!:D
Wann ist der nächste ST? Muss euch Säcke doch mal wieder sehen.
>;) Tight-ooo<
Dann werfe ich mal spontan Freitag, den 8. September in den Raum :D