das wichtigste sind die 5 Ds des Dodgeball:Zitat:
Zitat von The_question
Ducken
Deckeln
Dribbeln
Dotzen
Ducken
man was freu ich mich schon auf das lehrvideo
"hey, hallo timmy....." usw. :hehe:
Druckbare Version
das wichtigste sind die 5 Ds des Dodgeball:Zitat:
Zitat von The_question
Ducken
Deckeln
Dribbeln
Dotzen
Ducken
man was freu ich mich schon auf das lehrvideo
"hey, hallo timmy....." usw. :hehe:
an welchen tagen sind die sportlichen aktivitäten? dann komme ich evtl auch ;)
habe vorhin mit d. telefoniert und er meinte, dass versucht wird dodgeball auf einen der ersten beiden tage zu legen :)
das wäre sogar recht optimal, denk ich. plane zwar generell nicht so weit, aber ich geh einfach mald avon aus, dass das gut ist ;)Zitat:
Zitat von cidius
EIgentlich könnte ich jetzt auch auf die "kommt sicher" Liste aber ich weiß ja wie das hier is..:p
@Sceddar:
Du kommst nur um mit zu Spielen? :D Wie geil ist das denn.
Was is Deckeln..Zitat:
Zitat von V_182
Neben Dotzen, Ducken, Dribbeln und Ducken eine wichtiges D im Dogdeball, Chise, MANN, was weißt du überhaupt? :DZitat:
Zitat von Käse-Chan
Sceddar: GEIL!
Einmal im Leben möchte ich einen nüchternen Scredd beim Sport erleben, wahrscheinlich ist er brutal die fiese Kanone und wird ebi den BCT's immer mit Alkohol reversiv gedopt ;)
Dogdeball: Eigentlich war der Sonntag dafür geplant, aber durch das Spiel Ghana : Fruchtbarkeit verschiebt sich ja alles nach hinten, also wird's wohl der Montag weden, denke ich.
jaaa! :D wenn ich vorbeikomme, möchte ich schließlich einen actionreichen tag erleben. bin gspannt, wie das werden sollte. ich wette, mit meinen 20 jahren bin ich der erste, der sich vom spielfeld vor eine konsole hocken wird :D ;)Zitat:
Zitat von Käse-Chan
ach komm, beim BCT war ich auch noch halbwegs nüchtern beim zocken, danach gabs nur einen um die schmerzen zu lindern :D aber auf dodgeball hätte ich nämlich irgendwie lust, also legt das mal irgendwie noch in den juli, ab dem 1.8 geht mein zivi los und hätte dann nur den allerletzten tag oder so da zeit (oder war es der vorletzt?) naja, egal. plant ihr man, ich komme einfach einen tag und gut ist ;)Zitat:
Sceddar: GEIL!
Einmal im Leben möchte ich einen nüchternen Scredd beim Sport erleben, wahrscheinlich ist er brutal die fiese Kanone und wird ebi den BCT's immer mit Alkohol reversiv gedopt ;)
SCEDDAR :)
Darf ich annehmen, dass es wieder ein Durak-Gebashe gibt?
Och menno, wenn du nur so kurz da bleibst können wir ja gar kein Kino zum Sneaken aufsuchen. :(
dann komm ich eben nochmal wieder :D also, wo ist das problem? ;)
draauf kannste dich verlassen. wir zocken um chili und öhm... die fahrt, die ich zahlen muss, um nochmal dieses... wie wird es genannt... jugendzentrum (wers glaubt ;)) aufzusuchen ;)Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Das wüsstest du wol gerne was ich weiß. :pZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Und auserdem.. heiß ich Käse!
und noch was.. ich bin kein Mann! :p
@Scedd:
Wo du recht hast, hast du recht. :whistle:
ó ,ò Is das nich umständlich?Zitat:
Zitat von Scedd
naja, wobei dein "spielen" ja auch sehr weit definierbar ist. ich komme nur zum konsole zocken, hab nämlich keinen gamecube, dann muss ich schnorren ;)Zitat:
Zitat von Käse-Chan
zuuuuuuuug fahren, zuuuuuuuuuuuug fahren :DZitat:
ó ,ò Is das nich umständlich?
holt mich wer vom bahnhof dann ab? oder erklärt mir jemand die bus-/straßenbahnverbindung? ;)
@Chise-/Käse-Chan
hat daen zwar schon erklärt, aber eigentlich fragen die meisten immer. "was ist Dotzen?" :confused:
@Daen
werden wir vor den spielen eigentlich noch mit schraubenschlüsseln trainieren? oder müssen wir auf dicht befahrene strassen zurückgreifen? :D
hmm, vllt nehm ich meinen mit. ich bin immer auf der suche nach neuen herausforderungen bei Soul Calibur 2 :pZitat:
Zitat von Sceddar
Zitat:
Zitat von Sceddar
also man kommt da super mit der 10 richtung gröpelingen hin. glaube die 1. oder 2. haltestelle nach dem wallecenter (zur rechten und nicht zu verfehlen). naja, also nach dem center kommt eine große kreuzung und an der darauf liegen kreuzung liegt das juz. da führt dann rechts eine geplasterte seitenstraße rein. kann dich da auch wunsch auch hin geleiten, da ich ja semesterticket habe und von allen anwesenden und nicht anwesenden (wie mir) noch am günstigsten fahre :X
wahlweise eine mit schraubschlüsseln befahrene straße oder fliegenden autos ausweichen :XZitat:
Zitat von V_182
Ferienticket > all :pZitat:
Zitat von cidius
Und ich glaube Scedd hat das ironisch gemeint :)
da will man nur mal nett sein ... :X glaube ich muss mir doch mal wieder ein gesundes arschlochimage aufbauen.
Was ist jetzt eigentlich mit der Nordsee Fahrt? x.O
Selbst im Nato Forum steht nichts neues darüber.
Yoshi? :?
Was fragst du da Yoshi? Den Stein hab ich ins Rollen gebracht! >:(
:D
Naja, im Grunde sind wir so verblieben dass wir halt zur Nordsee fahren. Wir wissen weder wohin, noch was wir da machen, noch wie wir da hinkommen und schon gar nicht wann :D
Da wir vom Zeitpunkt her ziemlich ans Wetter gebunden sind, würd ich sagen, dass das ganze sowieso kurzfristig auf der NATO entschieden wird. Und wie wir wohin fahren, können wir auch dort entscheiden. Wobei es nicht weiter weg sein sollte als Cuxhaven
doch, über die Fahrt steht da doch was o.o
Übrigens erfahre ich gerade hier, das meine Eltern mich nach dem Familienurlaub in Bremen rausschmeißen wollen (Liegt auf der Heimreise) und da kommen wir am 29 durch. sprich ich werde wohl auch am 29 kommen, ich hoffe ihr habt zwischen den ganzen Giraffenbratlern noch nen platz für mich zum schlafen ;)
naja, so ironisch war das gar nicht. ich weiss, wie es mit der karre dahingeht, aber nicht über bahnhof mit straßenbahn. das weiss ich nun leider gar nicht ;)Zitat:
Zitat von YoshiGreen
ich geh mal bett, bin zu müde und voll, um noch groß nachzudenken ;)