Brasilien - Kroatien 1:0 (1:0)
44. Kaka 1:0
wie schon so oft. Die "kleinen" spielen und die "Grossen" gewinnen. Die Kroatien haben den Sieg eher verdient als die Grossen Favoriten Brasilien.
Druckbare Version
Brasilien - Kroatien 1:0 (1:0)
44. Kaka 1:0
wie schon so oft. Die "kleinen" spielen und die "Grossen" gewinnen. Die Kroatien haben den Sieg eher verdient als die Grossen Favoriten Brasilien.
Das war eher auf den Flitzer bezogen, dachte nicht, dass da jemand durchkommt.Zitat:
Zitat von Toney
BTW, gewagte, aber durchaus nette sig :D
Laut meinem Kicker Sonderheft gibts bei jedem Spiel über 200 Leute die aufpassen das keiner aufs Feld läuft. Außer in Gelsenkirchen, Leipzig und Berlin da gibts nen.... Graben?!?!... naja wie auch immer, das Spiel war lahm fast so schlimm wie Frankreich- Schweitz. ;_;Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
...ich will ein Schweden-Trikot :(
Ehm, Schweiz, nicht Deutschland :p. Das erinnert mich an das schöne Land in Form eines Stiefels...:rolleyes:Zitat:
Zitat von Kico
Hmm, war etwas langweilig, aber anscheinend soll auch ne Schweinehitze gewesen sein, da mag man wohl nicht umbedingt 90 Minuten dauerrennen. Ansonsten: Irgendwie hatte der Schiedsrichter einen an der Klatsche. Mind. eine gelbe Karte für die Schweiz, die absolut keinen Grund hatte und eine lächerliche gelbe Karte gegen Zidane, weil er den Freistoss zu früh abgetreten hatte. Naja, wie auch immer, eigentlich wäre es ja der Hammer gewesen, wenn der letzte Freistoss noch ein Tor ergeben hätte.
Frankreich/Schweiz im Achtelfinal. Mehr gibts da nicht zu sagen.
Mal sehen, was Deutschland heute zusammenkickt.
Ist ja schon ein Enspiel für die Polen.
Zum Brasilien Spiel ist nich viel zu sagen. Die haben halt sehr kräftesparend gespielt.
Och wie schön Dellig hat Netzi zum zeichen seiner unendlichen Liebe einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen *vor gerührtheit ins Taschentuch schneutzt*^^
Hier mal ein Live stream der ga<nz besonderen art.
http://www.ascii-wm.net/#
Start->Programme->Ausführen->telnet eingeben
Im Telnet
o ascii-wm.net 2006
eingeben.
Mal schauen ob das gleich klappt^^
13. Garcia 1:0 für Spanien
schade
Edit: äh nein
13. Xabi Alonso 1:0 für Spanien
17. Villa 2:0 für Spanien
ja geht noch?
Hmm 2:0 wa ist denn mit Spanien los?^^
Ich hab 3:2 für Spanien getippt.
Sehr geiles Spiel von Spanien bisher, 2:0 geht völlig in Ordnung.
Man darf gespannt sein wie es weitergeht :A
Spanien - Ukraine 2:0 HZ
13. Xabi Alonso 1:0, 17. Villa 2:0
kommt von Ukraine noch was oder wars das schon?
Viel weniger geht ja schon fast nicht mehr. Die Ukraine erinnert mich irgendwie an den gestrigen Ronaldo^^Zitat:
kommt von Ukraine noch was oder wars das schon?
Für mich zwei Eigentore, daher nicht der Erwähnung wert...
Autsch Elfer für Spanien^^
und dann auch ne Rote Karte (normal)^^
3:0 Spanien:D
die erste Penalty der WM und das vo nein Schweizer Schiri. dazu als Dessert die erste Rote Karte für Ukraine.
48. Villa 3:0 für Spanien
tja... armer Ukraine.
3:0 Elfmetertor.
Aber für mich sah das nicht nach einem Elfmeter aus o.o
Naja..kurz die Hose angefasst, 2 Sek danach hat sich der Stürmer fallen lassen.
Eher Schwalbe o.o
Insgesamt also viel zu hart die Entscheidung.
Oh man armes Ukraine
Das wird ein Schützenfest wenn Spanien so weiter macht^^
81. Torres 4:0 für Spanien
eiei
Riesentor. :A
4:0 Spanien, völlig verdient.
Die spielen tollen Fussball, hätt ich nicht von ihnen gedacht.
Hmm klasse Spiel von den Spaniern bin schon auf die nächsten Spiele von denen Gespannt^^
Das gibt's doch garnicht, dachte die Ukraine ist garnicht so schlecht -.- ...sitze leider noch auf Arbeit, aber LiveTicker immer offen ^_^ WMTicker