Vor deinem Namen war ein @ (ausgesprochen: at), also nicht auf das Posting von Clean-Boy wegen Spammern bezogen.Zitat:
Zitat von Jesp
Btw, Spammer sind böse, solange sie nicht Blank oder Aldinsys heißen :D
Druckbare Version
Vor deinem Namen war ein @ (ausgesprochen: at), also nicht auf das Posting von Clean-Boy wegen Spammern bezogen.Zitat:
Zitat von Jesp
Btw, Spammer sind böse, solange sie nicht Blank oder Aldinsys heißen :D
Ach nein. :rolleis: Daran glaub ich nicht. :rolleis: :)Zitat:
Zitat von Ringlord
Waaas? Wenn ich das Hemd in die Wäsche gebe, dann kann ichs ja morgen nicht mehr anziehen. Und wegen so nem bisschen Schweiß zahlt sichs doch nicht aus das Hemd zu waschen :\Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Und die Schuhe werden mir geklaut wenn ich die vor die Tür stelle! >:(
Und überhaupt! Hast du mich schonmal sprinten gesehen? Ha?
http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Ja, ich. >:( >:(Zitat:
Zitat von Clean_Boy
Sommerferien? Pah, wer braucht schon Sommerferien, wenn er auch Wochendsdienste schieben kann \o/
@Jesp (an Jesp, mail to Jesp,sa Jespa)
Ringlord hat recht,ich will dir nix böses,bis auf PN Werbung^^
@Clean_boyZitat:
Zitat von Ringlord
Pass auf,bei Ringlord handelt es sich um einen Hardcore Spammer,der durch ein "angebliches RPG Maker Projekt" gut getarnte Spamposts im Forum plaziert.;)
Wenn er sie so gut tarnt wie er es im Moment schafft ist das wohl egal :pZitat:
Zitat von Aldinsys
Ist doch nur ein .jpg, geht das da auch http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif?Zitat:
Zitat von Numéro 2
*Fertig-Hamburger in sich reinstopft* Man, ohne Schulsport werde ich diese Ernährungsart nicht auf Dauer überstehen :p , schon gar nicht bei der Hitze :O
*Per Edit Rechschreibfehler ausmerz* Gott diese Hitze ist gräßlich...
Es gibt einige fieser User, zum Beispiel sind alle diejenigen fies, die flowster das Bild per PN schicken }:)
Will mir das aber auch nochmal mit ner 3D-Brille angucken. N bssl gruselig ist es schon, aber so wirklich Horror na. Ich krieg nur ne leichte Gänsehaut :)
@Daen: Toll MoO II auf Beamer aber gegen mich traust du dich nie. *grml*
Arbeiten war heute komisch, irgendwie waren die Truhen voll und ich musste drei Stunden lang beschäftigt aussehen....
OK, das mit flow wirklich nur ein Scherz! Wer das wirklich macht bekommt von mir den Hintern versohlt!
Also, ich versteh das Bildchen nicht...ein doofes kleines Mädchen auf einem Flur und die hält eine Puppe in der Hand...
Ich glaube, die hat sich einfach nur verlaufen.. xP
Naja, ich persönlich fand da ja sogar das Girlie aus Ring gruseliger..und den Film hätte ich am liebsten als Komödie bezeichnet, kaputt gelacht habe ich mich, als die die Leiche von dem einen Mädchen im Schrank gefunden haben..die hat so lustich geguckt..xD
..man kann in so ein Bild viel reininterpretieren;
-Wo befindet sich dieses Mädchen?
-Warum hat es so komische Augen? Ist es auf Droge, oder hat es einfach zu wenig Schlaf gehabt?
-Wer kauft seinem Kind so eine hässliche Puppe?
-Und ist der Ersteller dieses 3D-Bilden Raucher? Wenn ja, welche Marke?
Erm...joa, das wars...manmanman..unsere Nachbarn gucken sich im Garten lauthals die WM an, und ich muss es bei offenem Fenster mit anhören, da es geschlossen einfach viel zu heiß in meinem Zimmer ist..>_>"
Ich hau eben keine Schwächeren, das ist einfach eine Art ritterlicher Ehrenkodex, sonst nix :)Zitat:
Zitat von YoshiGreen
SCHLAND! SCHLAND! SCHLAND!~
OLE! OLE! OLE!~
War in Spandau "live" dabei...
"Ihr könnt' nach Hause fahr'n, Ihr könnt' nach Hause fahr'n, Ihr könnt, Ihr könnt' nach Hause fahr'n!" - Die Polen waren sauschnell weg :D
So, meine Stimme ist down, aber egal...
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11einelf
WER NICHT HÜPFT DER IST EIN POLE, HEY HEY HEY!
GA~NZ SCHÖN VIELE POLEN HIER!
Es hat lange gedauert aber zum Schluss hat Onkodor nochmal gezeigt was er kann!T_T
Pah, nur nen Glückstreffer in der 90. Minute! :D
So, ich hab mich übrigens grad sinnvoll betätigt und die elterliche Waschmaschine repariert. :D
Was hast Du schonwieder für ein Spiel gesehen?! ôoZitat:
Zitat von Archeo
"Onkodor"... aha. Dein Vadda oder was xD
Odonkor, Kack-b00n!
Ich rocke, Du suckst, ich rocke, Du suckst!
d8D
Sagt der Ösi >=OZitat:
Zitat von Göfla
Wir sind wenigstens bei der WM dabei XO
Wenn wir Weltmeister werden, penetrier ich Dich im Pantyhouse \o.
//:=|
Owned by Wolf. *Stempel auf die Stirn drück*Zitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
De Piefke ham halt wie imma nur Glück ghabt. >:(>:(>:( :p
Und Glück ist laut James Bond die Hälfte von Allem...und DER muss es wissen, der kommt aus England :D
Was für ein geiles, spannendes Spiel und nun tut mir der Kerl voll leid, der sich bei mir die Karten Polen : Costa Rica für vie Gold ersteigert hat, wobei.... wenn heute Ecuador Kacka baut, dann ist für Polen sogar noch was drin, durch die Tordifferenz...
Trotzdem: Mir haben die Polen gestern schon leidgetan, diese leidgeprüften Gesichter... :(
..grml..ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil die netten Nachbarn bis halb 4 dieses dämliche Fußballlied am Stück gespielt haben! X_x
..ich musste dann mit Metal dagegenhalten. >_>
Warum kann die WM jetzt nicht schon zu Ende sein? T_T"
P.s.: Sooo...jetzt erstmal schön ein wenig Lego bei ebay verticken. *gg*
Zitat:
Zitat von Zer0
Warst du einer der Typen, die gestern bei WM Total diesen Fußball Lego Film gedreht haben? ?_?
Jau, Ich liebe deutsche Land! \o/
Intgerpol hat mit 1:0 und einem geilem Spiel zugeschlagen!
Kyah Wyah karum o.o'
1:0 wer hätte das gedacht? =O.
Nya Zero-Chan konnte nicht schlafen und wäre fast umgefallen vor Müdigkeit T__T was solls.
Thatz Life.
Oh man .... gestern beim Spiel Deutschland gegen Polen wäre ich echt fast ausgeflippt >:( http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Als die erste Hälfter vorbei war, da dachte ich schon " Oh je ... Polen geht als Gewinner vom Platz!"
Als ich dann die 2. Hälfte sah, wurde es mir fast schlecht... die Deutschen kamen immer über aussen und schlugen dann die Flanken rein ... das nicht gerade viel brachte da meistens 7-8 Polen im 16er drin waren und 2-3 deutsche o_O http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Als dann die beiden Lattenkracher kamen, wäre ich fast zusammengesackt und Ohnmächtig geworden ...x_x
Als ich mich einigermaßen wieder erhohlt hatte, kam das Tor der Deutschen und dann gab es einfach nur noch Party http://www.multimediaxis.de/images/s...oehlich014.gif
Naja ok .... das hat euch sicher interresiert .... http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
}:) Das müssen sie doch nicht!Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Meine Polnischen Freunde fanden es selbst toll das Polen verlohrn hatte.. xD
(wascheinlich auch nur weil 50€ dabei gesprungen is aber was solls?) :p
Polen ist nun mal schlecht, schlecht, schlecht... *sing*
Gihi.
@Daen noch mal:
Sag ma... die Leute die Karten für diverse Spielen gekauft haben, aber diese Manschaft vorher raus fliegt,... haben die Karten um sonst gekauft? Oo"