@Ringli: Das Chip kommt mir irgendwie bekannt vor, mh..... Naja geil halt...
das einzige was ich machen würde, wäre noch so Effekte einfügen, wen der Regen auf dem Wasser auftrifft.
Druckbare Version
@Ringli: Das Chip kommt mir irgendwie bekannt vor, mh..... Naja geil halt...
das einzige was ich machen würde, wäre noch so Effekte einfügen, wen der Regen auf dem Wasser auftrifft.
Noch was aus meinem Projekt:
http://mitglied.lycos.de/drakrei/sc1.png
Ein Boss-Kampf mit Unterstützung
http://mitglied.lycos.de/drakrei/sc2.png
Ritt auf einem Silberlöwen (Screenshot während der Lauf-Animation gemacht)
@.matze:
Da hätte man aber viel mehr aus dem Chip rausnehmen können...
Gemappt ist auch nicht wirklich schön :(
@rpg xp:
Wenn nicht grade ein Ufo in der Nähe landen soll, finde ich den LE etwas zu grell für abends/nachts. Ansonsten schöne Atmo.
@Mysterylady:
Wenn man von den beschriebenen Fehlern absieht, ist es ganz schön :)
@Ringlord:
Noch ein paar Tiere rein, dann ists gut^^
@Dark~Rei:
Nicht schlecht :A
Aber beim 2. Screen sieht die Felswand mit den Falten ziemlich merkwürdig aus (zumindest die Übergänge könnten abgerundet sein...)
http://img148.imageshack.us/img148/3...titled8xs1.png
joa , das teil da ist selbstgezeichnet ,der hintergrund ist ein einfaches bild, mit einwenig cel shading, oder so.
achja, dder hals sieht etwas verrenkt aus :0
@ .rhap
Finde ich eigentlich ganz gut,aber das mit dem Gesicht und dem Hals.....
Das schafft doch keiner!!!!
Und das Schwarze in der Ecke rechts oben?Was soll das sein?Man erkennt es leider nicht,sieht merkwürdig aus.
Ps: Das er ein Besessener sein soll,ist dir gut gelungen ^^ *grusel*
@ rpg xp: Atmosphäre? Welche Atmosphäre? Ich sehe da nur einen 0815-Lichteffeckt, der weder außergewöhnlich ist, noch real wirkt. Aber passt zum Mapping ;)
@ Misterylady: Sieht wirklich sehr schön aus.
@ Dark~Rei: Die Screens gefallen mir beide sehr, nur beim zweiten Screen sieht die Felswand am Wasser sehr komisch aus. Meiner Meinung nach ist es recht störend.
@ .rhap: Sieht wirklich sehr gut aus, auch wenn der Hals irgendwie ... merkwürdig ... aussieht. Außerdem ist das Auge meiner Meinung nach etwas deplaziert. Sollte es nicht eigentlich der Nase näher sein?
@ durei
yeaaaaaaaahhhh seymaruuuuu *will spieläään*
@ rhap
der screen an sich gefällt mir sehr gut, ziemlich anschaulich :)
allerdings ist der hals ein wenig komisch positioniert und die nase sieht etwas plattgedrückt aus
ich meine das "untere" der nase, wo die nasenlöcher bei uns menschen sind ^^
diese stelle geht bei dem chara etwas steil diagonal zum mund, das sieht... seltsam aus : P
aber sonst gut, kewler hintergrund!
Jo da bin ich wieder mit nem pberarbeiteten screen :D
Nur um eine frage schon im vorraus zu beantworten
das licht kommt von einer lampe an der decke die ich aber nicht angezeigt habe
sah niocht gut aus :(
hier issa
http://img362.imageshack.us/img362/4...aus20ye.th.png
bewerten bitte :D
@Kamikaze:
> Ok, zunächst fehlt mir bei dem Screen irgendwie die Lichtquelle die für den LE verantwortlich ist. Ich sehe keine Lampe und keinen Kerzenständer, o.ä.
Solltest du beabsichtigt haben das Licht von einer (für den Spieler) unsichbaren Deckenlampe ausgehen zu lasssen hast du den LE irgendwie nicht richtig gewählt. In diesem Fall stimmt der Einfallwinkel nicht wirklich und sollte irgendwie kegelartiger so schräg nach unten gehen...:\ Schwer zu beschreiben!
> Obwohl überall Schränke und Pflanzen stehen und du den Raum verkleinert hast wirkt er auf mich noch recht leer. Was mir fehlt sind die Kleinigkeiten So würde sich ein kleines Gemälde an der Wand gut machen, oder eine Vase auf einem der Regale.
> ICh persönlich würde noch unten links eine Pflanze ins Eck stellen. Allerdings nicht die gleiche wie die rechts oben. Das würde vielleicht der mittlerweile fast schon drückenden Symetrie Abhilfe verschaffen.
boah ich hab ja gestern vergessn zu posten ^^
@.matze
aus dem rtp lässt sich mehr rausholen
ist aber ganz ok
die balken würde ich aber noch ändern, ein paar details mehr könnten es schon sein ;)
@rpgxp
ich würde den LE um einiges transparenter machen
oder gleich ganz weglassen ^^
weil das da is bissl sehr starkes mondlicht, findeste nit? ^^
naja, ich stell mir auch die frage was ich jetzt bewerten soll...
@mysterylady
das gras sieht im gegensatz zum rest zu echt aus
die festung an sich sollte noch etwas verfallener wirken, also zB dass einige mauern eingerissen sind etc.
es fehlt noch ein übergang von gras zu stein
ansosnten schliess ich mich noch sero an
@dark~rei
screen1: die klippen links sehen irgendwie arg eckig aus
sie sind mir zudem zu gerade ^^
das mapping könnte im unteren teil noch etwas fülliger sein
screen2: die unteren klippen sind abgeschnitten
ich würde mehr größere objekte (zB bäume) benutzen
@ringlord
wie immer schön atmosphärisch :A
so ein regeneffekt auf dem wasser (du weisst schon was ich mein ^^) wär echt geil ^^
@.rhap
jo ich schliess mich ganz den anderen an
der hals, die nase, das schwarze oben links ^^
gefällt mir dennoch recht gut
@kamikaze
den LE würd ich in so einem fall dann weglassen
den raum sollteste imo kleiner machen
ansonsten gut
Der erste Screen ist auch ein Pass, daher so gerade.
Und der zweite ist ein Pfad, wo nicht viele Bäume stehen sollen. Ok, die Felswände sehn komisch aus, doch die gehn ja im Wasser noch weiter. Wüsste nicht, wie ich das optisch verbessern kann...
Ja, da hast mich erwischt. Hab ich was übersehen beim mappen.Zitat:
Zitat von .Seró.
*wird korrigiert*
Aber der Pilz wächst aus dem Boden wenn du genau siehst. Grundsätzlich können Pilze überallwachsen wos feucht ist. ^^
@Fab4: Grösstenteils extrem editiert, umgefärbt etc. Von Aussensets sind meist nur 20% von mir ganz gezeichnet. Von Innensets meist 90%.
Joar, hier mal wieder was von mir:
http://img71.imageshack.us/img71/3118/shot29zw.png
nur mal so dahin gemappt...
Das Chipset ist übrigens von Ringlord editiert.
(Die Posen der Chars, und das Schwert sind von mir^^)
Trotz der mittlerweile fast schon als ausgelutscht geltenden M&B-Sets muss ich sagen, dass dir das Bild gut gelungen ist.
Du fängst imo die Atmosphäre eines Sumpfs (sollte es das denn sein ^^) sehr gut ein. Auch fehlt es an "Rundungen" nicht, will heissen, dass es nicht klotzig wirkt.
Allerdings kannst du da noch mehr rausholen.
Mach ein paar dunkle Schattierungen auf den braunen Bogen, füge Zwischenstücke an den Rändern ein, die das ganze noch ein wenig ausgefranst wirken lässt und bepflanze die Felsen.
Ansonsten Daumen hoch, irgendwie.
Die Posen sind übrigens gelungen, sie erfüllen ihren Zweck, würde ich sagen.
Der Licht/Nebel/Whatevereffekt ist auch gut eingesetzt, würde ich sagen.
http://mitglied.lycos.de/kitzenen/selber-gepixelt.png
Alles selber gepixelt =) Bin besonders Stolz auf die Bäume. Chipset ist auch noch nicht fertig.
No quiet on teh eastern front
... New screens of Netarion.
http://www.letsshareit.net/files/42/Netarion_1.png
Kurz nach dem Intro wacht der Protagonist in einem kleinen, zerstörtem Wohnhaus auf, in dem sich ein paar Soldaten, welche ihn nach dessen Verletzung hierher gebracht haben, verschanzen.
__
http://www.letsshareit.net/files/42/Netarion_2.png
Nachdem er wieder bei Kräften ist, verlassen die Soldaten ihn, um draußen nach dem Rechten zu sehen, und lassen euch mit nichts anderem als einer Pistole und einem leichten Maschinengewehr allein zurück.
Übertragung Ende.
@.rhap:
Dein Bild hat etwas Eigenes, und das find ich prima :)
Sieht sehr gut aus, auch wenn nicht überall alles genau stimmt (Hals, etc).
Dennoch gefällt es mir sehr sehr gut.
@Kamikaze:
Da ist alles gesagt :rolleyes:Zitat:
Zitat von Prgedy
@Stilzkin:
Der gefällt mir ganz gut (auch von der Atmo her) :A
@Kamue:
Sehr schön gepixelt. Gefällt mir. Besonders die Bäume ragen heraus, nur nimm am besten verschiedene Bäume, das da wirkt so künstlich beim mappen...
@Davis Pryde:
Yeah, die sind schön! Der LE vllt. etwas übertrieben, aber doch in Ordnung.
Endlich mal wieder einer der schön asymetrisch mappt ;)
@Davis Pryde : Das Mapping ist sehr gut , aber du übertiffst dich selbst mit dem Lichteffekt und den geilen Charset's , die Jungs sehen einfach super aus , mir gefallen die Schmuckstücke ^_~
http://upload.npcfighter.de/files/21/3433.PNG
Noch ohne jegliche Art von Atmosphäre.
@stilzkin
oben links wird die klippe plötzlich höher. ich weiss, dass das mit absicht so ist, allerdings kommt dieses gefühl imo net gut rüber.
eine dunklere schlammtextur wär ganz nett
ansosnten netter screen, wenn auch etwas zu leer für meinen geschmack
@kamue
es könnten noch etwas mehr kleine details in das chip. vorallem der weg wirkt noch etwas zu langweilig
die bäume sind zwar an sich schön, allerdings solltest du (zumindest wenn sie in der masse auftreten) mehrere baumarten benutzen
überlappende tiles würden da sowas au net schaden ^^
ansonsten ganz ok, mappingtechnisch allerdings nichts besonderes.
das chip dagegen ist soweit sehr gut
@davis
der LE is ne wucht
das mapping ist gut
gefällt mir ^^
@skye
das grelle gras links, das grelle gras unten rechts, und der baumstumpf passen nicht ganz zum rest
die klippen sind mir noch bissl zu gerade
ansonsten ganz nettes mapping, aber au nichts überragendes