Wo wir schon dabei sind, sag ich auch definitiv ab, da ich vom 13. bis zum 25. im Urlaub bin :) Wünsche trotzdem allen viel Spaß, man sieht sich hoffentlich in Kassel ^^
Druckbare Version
Wo wir schon dabei sind, sag ich auch definitiv ab, da ich vom 13. bis zum 25. im Urlaub bin :) Wünsche trotzdem allen viel Spaß, man sieht sich hoffentlich in Kassel ^^
Wie ich dir schon im MSN gesagt habe: böse bin ich nicht, finds nur schade ^w^.Zitat:
Zitat von Ricarda Jones
Und dummerweise erschwert sich dadurch auch für mich die Lage, da jetzt sehr fraglich ist, ob Aurora dann mitkommt. Und wenn nicht, sitze ich laut aktueller Planung alleine im Auto, was meinem Bankkonto nun gar nicht gut tut! .__.
Absagen will ich allerdings auch ungern, da ich mich schon sehr drauf gefreut hatte und außerdem wollte ich ja Arty noch mal besuchen, bevor er nach China fährt.
Hier ist nicht zufällig jemand, den ich ab Köln mitnehmen könnte oder den ich auf dem Weg von Köln runter einpacken könnte? Oder von mir aus auch jemand, der mich ab Köln mitnehmen kann?
Hab allerdings geplant bereits Sonntag Nachmittag zu Artax zu fahren und von ihm aus auch erst am Dienstag Vormittag wieder nach Hause zu fahren.
Edit: @July: Schade ._. Dann kommst du ja auch nicht nach Dortmund. Ich hatte mich schon gefreut, dich da mal wieder zu sehen, weil bei mir Kassel leider noch nicht 100%ig fest steht.
Hm und angenommen....nur mal rein theoretisch...du hättest ne freikarte?Zitat:
Zitat von Ricarda Jones
Allein das ginge shcon gar nicht bei mir . Ich hätte gleich Montag wieder Heimgemusst bzw wäre bis Aurora gefahren und Dienstag dann nachhauseZitat:
Zitat von Layana
@Natze ;) Danke für das Angebot. Aber es ist nicht nur das Geld. Es ist auch, dass ich meine Zeit etwas anders nutzen möchte.
Dann hättest du aber fahren dürfen ;) Weil ich keine Lust habe am Montag abend total k.o. noch 3 Stunden zu fahren. Naja.. wir wären dann am Dienstag halt früh morgens (so um 8 oder spätestens 9 Uhr) los gefahren, weil Artax da auch zur Uni muss, d.h. du wärst gegen Mittag schon wieder bei Aurora gewesen. Oder wär dir auch das noch zu spät?Zitat:
Zitat von Ricarda Jones
Nä nich wirklich, Ich wollt nur nicht Dienstag Abend nachhause kommen und mittwoch völlig fertig wieder auf Arbeit rennen.Zitat:
Zitat von Layana
Dazu hab ich Momentan null bock <_<
Ich versuch immer noch einen Ausruhtag daheim, vor der Arbeit hinzubekommen. Das ist erholsamer
Ey, jetzt dürfen nicht einfach alle absagen ;___; Ich hab extra die tollen 8-Tägigen Berlinferien vom 16.-24. Juli abgesagt (die btw billiger als ein Tag Europa inkl. Reise und Verpflegung gewesen wären) um zu kommen und dann kommt ihr alle nicht? T___T Dann wirds halt ein Mini-CT, aber könnten vl doch so viele wie möglich schauen, dass sie kommen können? ^w^ Natürlich will ich niemanden zwingen, aber wär schon schön ._.
Mal was anderes, wo treffen wir uns eigentlich? Und wann?
hm.. gute Frage :D Das sollten am besten mal die Orgas klären bzw. welche, die sich da auskennen^^Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
@Aki: Keine Angst, ich komm auf jeden Fall! Und wenn ich dafür an mein Sparkonto muss ._.
Am Brunnen, vorm Eingangsbereich würde ich sagen, kaum zu verfehlen.Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Da ich sozusagen den Segen von Artax habe ;) melde ich mich mal als "Vielleicht-Kanditat" mit an. Bevor jetzt aber das große stöhnen anderer kommt, von wegen - "Ochhhh nööööö, nich schon wieder so'n Frischling" - lasst Euch gesagt sein, das ich ein ganz Lieber bin!!! O:)
Sagt wahrscheinlich sowieso jeder von sich, aber was besseres um mich jetzt ins rechte Licht zu rücken fiel mir nich ein..... :p
Jaaaa nicht mehr der einzige CT-Frischling *erdrück* wär toll, wenn du kommen könntest ^_^ je mehr desto besser ;)Zitat:
Zitat von Sleipii
btw hab ich von mir noch nie gesagt, dass ich lieb bin }:) :p
Okay, einer meiner Kumpels hat gegen Loyalitätsregel 1 verstoßen, was so viel heißt wie: Ja, ich gehe dieses Jahr in den Europapark... und zwar am 17. verdammten Juli!
Meine Mutter hat plötzlich wieder einen ihrer Besorgnigsanfälle bekommen, deswegen muss ich sie wohl noch eindringlichst belagern und meine Argumentekiste bis aufs Äußerste ausplündern, denn mit dem Zug zum Europapark ist definitiv scheisse. :D
Ich würde dann über Stuttgart und Karlsruhe dort hinfahren, lässt sich da jemand zwecks ökonomischen Benzingeldsplittings aufnehmen?!
*schnipp schnipp* HIEEEER! :DZitat:
Zitat von Repko
Karlsruhe oder Stuttgart wär mir beides recht, weil mit dem Zug direkt zum EP is wirklich der größte Mist, wie ich selber erkennen durfte. 3 Stunden fahrt und ungefähr 28 mal umsteigen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Mein Österreich-Flug ginge ggf. von Stuttgart aus, und Hin- und Rückflug mit gleichem Flughafen käme mir billiger. Wobei der Flughafen AFAIR allerdings etwas auswärts liegt, nämlich ganz in der Nähe des Silvester-Schlachtfelds :eek:Zitat:
Zitat von Repko
Ich werde dann mal im Wiener und diesem Thread schreiben, wenn sich diese Möglichkeit bestätigt. Um wie viel Uhr würdest du an dem Tag auf Höhe von Stuttgart sein?
Nungut, wenn schon Europapark, dann will ich schon auch um 9 dort sein, wenn der Spaß öffnet (oder is fürs CT was anderes vorgesehen?! ...), das heißt in Stuggi dürfte ich dann so um halb 8 rum sein, am Flughafen vielleicht etwas früher, da der in den Fildern draußen liegt, was noch n gutes Stück vom Kern der Stadt weg ist.
@Natze: Wo genau wohnstn du?! Und findet man das auf einer handelsüblichen Landkarte?!
Folg einfach den Leeren Wodka Flaschen :D ...;)Zitat:
Zitat von Repko
Oha, ich habe gerade einen Rückflug im Blick, mit dem ich aber erst 9:35 in Stuggi wäre. Planmäßig, aber immerhin hätte ich nur Handgepäck, müsste also nicht noch eine halbe Stunde auf Koffer warten. Der nächstfrühere Flug des Anbieters kostet leider 50€ mehr :rolleyes: . Ich schau mich aber mal weiter um.Zitat:
Zitat von Repko
Komisch, ich hab just in dem Moment eine halbleere Flasche von Karlsruhe nach Heilbronn in meinem Rucksack transportriert. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Ricarda Jones
@repko: Ich dachte eher daran dass ich mit dem Zug in eine der Städte fahre und von dort aus mit dir weiter...oder so.
Siehst du: Bei dir ist eben die Wodka-Flasche halbleer, nicht halbvoll, was bedeutet, dass dir der vorhandene Wodka immer zu wenig ist und du mehr brauchst.Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Du bist also süchtig nach Wodka, is ja aber auch egal! :D
Jo, aber sofern deine traute Wohnung nicht gerade fernab jeglicher Zivilisation in der Pampa liegt und eines dreiwöchigen Umweges bedarf könntest du dir auch die Deutsche Bahn sparen. :DZitat:
Zitat von Nanatsusaya