Haben Schulen in Neukölln denn auch Internet :rolleyes: ?
Druckbare Version
Haben Schulen in Neukölln denn auch Internet :rolleyes: ?
Nein,ich gehe auf eine Schule in Wilmersdorf(was schon sehr viel Geld hat) und da haben wir auch nur ein paar Rechner.Zitat:
Zitat von Rübe
Dafür haben sie in Neukölln ein neues Musical.^^
@Topic:
Ich glaub,dass Nintendo nie und nimmer die Auslieferungstermine,die so gegen Oktober tendieren, einhalten wird.
Bis jetzt waren wir es doch immer gewohnt ein paar Monate länger zu warten und diesmal wird es genauso enden.
http://wii.advancedmn.com/media.php?gameid=1474
OMG!!!
Das ist ja gerade mal bessere N64 Nivou...ein gluck das, das kein Standart ist^^
stimmt leider. das sieht echt grottig aus >:(
es wurde aber auch gesagt das diese version noch auf dem pc läuft und ein noch sehr frühen ist in der effekte fehlen.
wozu die sowas überhaupt zeigen :confused:
wollen die entwickler etwa den wii in den dreck ziehen oder fängt jetzt jeder möchtegern-hobbyentwickler an ein game für den wii zu machen?
@norkia
ätsch!! 1min. früher :P
da steht ja auch extra dabei das diese screens von einer ultrafrühen version ohne effekte etc stammt.
ausserdem sind das bilder der pc version.wer würde denn heute ein pc spiel mit solcher grafik auf den markt bringen?
Du hast ein N64 und bist vom GC enttäuscht...? Kooomisch.Zitat:
Zitat von Aldynsis
Am Controller leuchtet 1-4 auf. Ja.Zitat:
Zitat von Aldynsis
Auch hier leuchtet 1-4 am Controller auf. Das bis zu 7 Spieler würde wie die zusätzlichen USB Ports irgendwie gestrichen. Für Splitscreen ja, aber für z.B. Sportspiele oder Bomberman ist ja 5 - 6 Spieler auch kein Problem, vorausgesetzt das Zimmer (und der Fernseher) sind gross genug.Zitat:
Zitat von Drakes
Steuerkreuz, 2 + 1 Button (und, ähm 3 (?) nicht so gut erreichbare Buttons) , ist doch alles da. Für Spiele die mehr Buttons brauchen ist dann der Classic Controller da.Zitat:
Zitat von Wii-King
EA ist doch das beste Beispiel, auf der PS3 gibt es dann Grafik Overkill mit Schweissperlen, ausgeschlagenen Zähnen (NHL...), einzeln modellierten Zuschauern etc., auf dem Wii sieht es halt etwas unspektakulärer aus, dafür mit einer (hoffentlich) intuitiven Steuerung, die unterschiedlichen Wurf- und Schlagtechniken bei z.B. Tennis oder Basketball lassen sich doch damit gut simulieren. Wird interessant wie sich die Sportserien vor allem in Amerika verkaufen werden, v.a. wenn alle Versionen zeitnah erscheinen.Zitat:
Zitat von Aldynsis
Schade ist es erstmal, dass Nintendo praktisch keine 'GC 1.0' Spiele mehr entwickelt.Zitat:
Zitat von Dolem
Davon abgesehen sehe ich aber wenig von Nintendo entwickelte Spiele die den normalen Controller nutzen. SSBM kann ich mir aber auch nur sinnvoll vorstellen mit dem Wiimote um 90° gedreht mit D-Pad und Buttons und Bewegungserkennung für ein paar Spezialbewegungen oder zum Ausweichen, ähnlich plante ja auch Namco mit dem PS3 Controller. Um den Wiimote 100% zu nutzen müsste Nintendo das Spiel komplett umbauen, d.h. dass es eben nicht mehr auf SSBM aufbaut. Das wäre zugegeben nicht das schlechteste... naja.
Was ist das, ein Adventure? Wenn es eine komplett begehbare Welt ist die flüssig gestreamt wird ist es deutlich über N64 Niveau, selbst bei der Wind Waker Oberwelt gab es Pop-Ups...Zitat:
Zitat von Fary Boy
Neues SSBB-Material \o/
http://www.smashbros.com/en/characte...g/photo_l1.jpg
http://www.smashbros.com/en/characte...g/photo_l2.jpg
http://www.smashbros.com/en/characte...g/photo_l3.jpg
Keine Knarren, dafür C4, nich schlecht xDZitat:
Snake? Snake! SNAAAAAAAKE!
The unexpected participant from Metal Gear Solid!
When this was first announced to the media, it was greeted with shouts of joy that resembled screams.
After much consideration, we decided to have Snake refrain from using real-world guns—instead, he'll use lots of explosives.
What kinds of attacks will Snake unleash when he steps onto a new stage?
You'll have to wait and see.
Ich denke ja, dass Nintendo einfach nur keine Lizenzgebühren für die Waffen zahlen will :D
Und: SHADOW MOSES ISLAND \o/
Ich geh mir keine PS 3 für 600 € holen wenn ich die tolle Grafik nur auf nem HD-TV geniessen kann.Weil ich denke auf nem normalen Fernseher sieht das ganze um ecken schlechter aus.
Ich Kauf mir lieber den Wii,da habe zwar nicht so tolle Grafik,aber dafür ein besseres Spielerlebnis.
Die PS 3 werde ich mir dann zu legen wenn sie für mich bezahlbar ist und das wird mal mindestens 2 Jahre dauern,wen nicht sogar länger.
Und die X-box 360 hole ich mir nicht,weil die Spiele die dadrauf erscheinen sind nicht grad das wahre.
Gruß
StormDragon
Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Natürlich ist die Auflösung dann nicht mehr so hoch, aber dennoch wirst du die Bildqualität erkennen. ._.Zitat:
Ich geh mir keine PS 3 für 600 € holen wenn ich die tolle Grafik nur auf nem HD-TV geniessen kann.Weil ich denke auf nem normalen Fernseher sieht das ganze um ecken schlechter aus.
Den Wii hol ich mir aber auch. Der rockt. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass einjener schnell langweilig werden kann. Hauptsache es kommt ne gute Auswahl an Spielen raus ^^
http://revolutionmedia.ign.com/revol...oxart_160w.jpg
Year :-P
Wie findet ihr sieht die aufmachung der Verpackung (ich meine nicht das Mario Bild, sondern die Verpackungen im Allgemeinen) aus?
Ich meine klar seiht bestimt anders aus...aber ich finde es sieht schonmal geil aus!
auch wenn es nebensache ist, styliche Verpackungen können auch Kunden werben, insbesondets Konsolen Neulinge^^
ich bin dafür das man wieder solche snespackungen hat wie vor 15 jahren.
dummrweise passen da keine 5" discs rein so wie ich das sehe :/
Weil ich dachte,beim GC würde es besser werden.Zitat:
Zitat von Rina Uchiyama
Aber nein,Rare entwickelt ja eh nur noch für Microsoft(zwar mMn nur noch unter Niveau,aber egal).
Wie konnte Nintendo die bloß gehen lassen?
Der Wii sollte eine iPod ähnliche Verpackung erhalten.
Apple wird schon ein Auge zudrücken.
Du siehst da doch nichts anderes als ein Bild mit Mario und ein Wii Emblem ._.Zitat:
Ich meine klar seiht bestimt anders aus...aber ich finde es sieht schonmal geil aus!
Wenn du das Ding das erste Mal in den Händen hälst kann man vielleicht sagen, sie sieht gut aus XD
Apple hat nicht das Copyright auf glatte Oberflächen bei technischem Gerät.Zitat:
Zitat von Aldinsys
Und überhaupt: Das sieht richtig cool aus.
Bei der X-Box 360 und der PS3 gibts nur die normale, raue Oberfläche, wie man sie seit jeher von den Konsolen kennt.
Der Wii bietet nicht nur ne neue Steuerung, sondern auch ne neue Verpackung der Technik :D
Ich sage mal, der Wii hat gut abgeschnitten :D!Zitat:
Best of Show: Wii
Best Hardware: Wii
Best Console Game: Gears of War
Best Handheld Game: Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Best Action Game: Gears of War
Best Action-Adventure: Assasin's Creed
Best Role Playing Game: Mass Effect
Best Racing Game: Excite Truck
Best Sports Game: Wii Sports
Best Fighting Game: Heavenly Sword
Best Puzzle/Trivia/Palor Game: Guitar Hero 2
Quelle: http://www.gamepals.de/index.php?p=news&newsid=1391
Mal um die Frage zu klären ob Sony den Controller kopiert hat wurde der Präsident der Sony Computer Entertainment Worldwide Studios Phil Harrison, in einem Interview mit dem Spiegel befragt. Er hat geantwortet:
"When we [Sony] brought PlayStation to the market in 1994, we introduced real-time graphics in 3D for the first time," Harrison commented, apparently dismissing SEGA's Saturn. "When Nintendo released N64 in 1996 and it also used real-time 3D graphics, did we say: 'Nintendo stole our idea!'? No, of course not. Such innovations are made possible because of the combination of technology, cost and manufacturing capacity."
Naja, ich glaub das ist schon ein Unterschied. 3D Grafik und Controller. Ist meiner Meinung nach ne faule Ausrede.
Quelle
Zitat:
Zitat von Schimmerdrache
Ich glaube das is hier schön öfters gefallen... Auserdem ist Sony nicht der erfinder der 3D Grafik ... ich würde sagen das is physik ^^
genau!Zitat:
Zitat von Fallout
Faule ausrede, und es gab ja auch damals schon 3D Grafik...
Und außerdem sollte die Playstation erst ein Gemeinschafts Projekt von Sony und Nintendo werden, aber dann haben sie sich gestritten, (ich vermute wegen Modul vs. CD) und haben es beide alleine gemacht...vll. stammt di 3D Idee (wenn man das überhaupt Idee nennen kann) also auch noch von Nintendo^^
Naja wie auch immer, das ist schmarn!
Kommentar meinerseits: HA! ATI wirds ja wohl wissen, wie leistungsfähig der Wii sein wird.Zitat:
ATI: Wii-Grafiken auf der E3 waren nur die Spitze des Eisbergs
Steckt noch viel mehr dahinter?
Obwohl es Nintendo im Großen und Ganzen geschafft hat die Fans und das Fachpublikum mit der Präsentation des Wii zu überzeugen, waren die Spiele aus technischer Sicht sehr weit davon entfernt. Nun meldete sich ein ATI-Mitarbeiter zu Wort. Gegenüber gamedailyBiz verriet er, dass die 'Hollywood GPU' leistungsfähiger ist, als wir glauben.
Auf der E3 wollte Nintendo wohl die Spieler nur mit dem neuen Konzept vertraut machen. Es wurde nicht auf der finalen Hardware gespielt. Außerdem erklärte der ATI-Mitarbeiter, dass man eine enge Zusammenarbeit mit Nintendo hatte. Das Team, welches seiner Zeit für den Flipper (Gamecube) verantwortlich war, arbeitete auch am 'Hollywood'. Es herrscht eine wunderbare Chemie zwischen den beiden Teams von Nintendo und ATI.
Das erinnert mich an Kindergartenkinder: "Wähwäh, ich habe nicht, er hat auch..". Obwohl das Argument augenscheinlich scheisse ist :D. Aber naja, PCs gibt es bei Sony eben nicht. Ich sollte mir dirngend die Rechte an braunen Haaren sichern, dann haben alle Brünetten geklaut...Zitat:
Zitat von Schimmerdrache