WTF!?Zitat:
Zitat von Achadrion
Ich hoffe, du kommst nochmal vorbei, wenn ich ausziehe und bringst einen Salat mit :D
Druckbare Version
WTF!?Zitat:
Zitat von Achadrion
Ich hoffe, du kommst nochmal vorbei, wenn ich ausziehe und bringst einen Salat mit :D
Na klar! Wenn es dann wieder ein Tomatensalat sein darf! Ich kann keinen anderen! ;)Zitat:
Zitat von Virgile
Man muss ja auch nicht alles können, es reicht, wenn man sich auf eine Sache spezialisiert. Und du hast dich eben auf Tomatensalat spezialisiert und der war richtig gut ^_^
Danke! Dann werde ich mich mal schnell für das perfekte Dinner anmelden! :D
Also ich werde es am Samstag wohl kaum vor 20 h schaffen da ich noch etliche Termine am Samstag erledigen. Wie z.B. Räume schauen, Konditor besuchen etc.
Aso gut, dann sag ich einfach mal 18 Uhr im Dicken Engel :)
Wie siehts mit den Anderen aus? Besonders Silence? :D
18 dürfte in Ordnung gehen, bin dann so um 19 Uhr da, nachdem ich eine Stunde rumgeirrt bin... ;) :D
Das ist direkt am U-Bahnhof, oben halt ^^Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie
und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz BTW: Da ich nicht will, dass irgendwelche n00bs, die du eh nicht kennst, dir in deinen Thread spammen:
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltach, Basi ^_^
glühstrumpf hört sich schon wieder nach sex-toy an :D
auf das alles, was du dir wünschst, glüht!
auf diesem wege möcht ich allen danken, die sich gestern (oder auch ein bisschen später) gemeldet haben.
danköööööööh
*drück euch alle*
@virgile:
Signed. But there are still some negotiations concerning the time...
@basti:
-_- sorry!!! Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich an Dich.
@basti-kun: Wir haben uns erst neulich kennengelernt , aber trotzdem alles gute zum Burtzeltachhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gif nachträglich versteht sich:D
na dann nochmal vielen lieben dank an die nachzügler ;)
und @all...samstag und montag wird wohl beide male nix und seid euch bitte sicher, dass ich, sofern es zu umgehen gewesen wäre, ich es umgangen hätte. denn nach dieser rauschenden festivität seid ihr mir alle derartig ans herz gewachsen....achje *schluchz* aber geht eben nicht...family und pflichten.
Auch hier kommt nochmal ein Nachzügler.Zitat:
Zitat von basti-kun
Auch von mir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.^^
Ich hätte doch einen Thread aufmachen sollen :DZitat:
Zitat von Knuckles
nee, threads sucken, iss schon besser so..leet halt :P
@silence
sehr schön, egal wann, hauptsache du kommst...du wurdest beim wedding-st vermisst ^^
@basi
tjoa, wie gesagt: zwar schade, dass du nicht kommen kannst, hast dich aber wie goldy nach seinem kurzen intermezzo damals auch mehr als nur rehabilitiert - da merkt man wieder, dass unsere st-gruppe über kurz oder lang alles überdauert, ist schon was tolles :)
Ach ja auch von mir alles Gute Nachträglich zu deinen Ehrentag.
Übrigens glaube ich das dieser ST wohl der am längsten amtierende, regelmässige ST ist den das Kingdom hat.
hey dann muss ich mich hier ja glatt nochmal bedanken...ähem. danke :)
@garak
sehr schön...rehabilitiert...fein ;)
jo, ich weiß, das wort gefällt dir nicht, iss aber nunmal so :P
@basi
von mir auch nochmal alles gute nachträglich :).
@garak
wenn überhaupt heisst das 1337!!!111Zitat:
leet halt...
du brauchst wohl ein 1337 keyboard für diesen c00len i-net slang :D
http://img.photobucket.com/albums/v2...wood/r0x0r.jpg
@all
joa, fand es sehr lustig am samstag. müssen wir auf jeden fall irgendwann wiederholen.