Nur Schneeball bzw Snowball? Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es jetzt stimmt, wo ich nur die Nummer weggelassen habe. o.O
Druckbare Version
Nur Schneeball bzw Snowball? Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es jetzt stimmt, wo ich nur die Nummer weggelassen habe. o.O
Ne.. :p
(und NEIN: Es ist sicher kein Irrtum)
Snowball II ?
Sonst hätte ja der Futternapf umbeschriftet werden müssen. :D
Unsere Katzen hiessen auch beide gleich. :p War aber eher Zufall.
Nein - es tut mir leid...
Mal sehen.. bis zum Nachittag geb ich noch Zeit. Dann lös ich aufl, oder geb zumindest nen Hinweis ^^
Snowball IV ? Naja soweit ich mich erinnern kann ist sie aus dem Fenster geflogen^^
sig aus den quiz-threads!
ich versuchs auch mal... ich kenn nurnoch einen anderen namen als snowball...aber ich weiß ned wann die katze so hieß, sie war weiß und is glaub ich ausm fenster gesprungen:
coltrane
allerdings ka, ich schau simpsons ned so oft... meist nur englisch!
You are absolutely RIGHT!Zitat:
Zitat von Mizü
In Folge FABF04 (15. Staffel) wird good old Snowball II überfahren. Lisa ist wahnsinnig traurig und bekommt Snowball III.
Snowball III war aber zu interessiert an den Fischen und plumpste bald ins Aquarium (R.I.P. !)
DANN kam Snowball IV, die aber Coltrane getauft wurde... und dann Snowball V
[sinngemäßes, nicht wörtliches Zitat]
Lisa: "Aber um nicht wieder einen neuen Futternapfkaufen zu müssen, nennen wir dich einfach Snowball II und tun so als wäre dies alls nie passiert"
Direktor Skinner geht zufällig die Strasse entlang, hört was Lisa da gerade sagt und kommentiert: "Belügst du dich selbst und andere nicht damit?"
Lisa entgegnet (in ironischem Ton): Sie haben wohl recht, DIREKTOR TANZARIAN.
:D
(hier ein paat Screenshots zu der Folge:
http://www.uloc.de/cgi-bin/wiki.pl?Episoden/FABF04
)
yay *kleinen freudentanz aufführt*
hab aber leider absolut keinen plan was ich fragen soll:
freie runde!
Wer sagte
Zitat:
Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!
~~~~Zitat:
Zitat von Milhouse
richtig
Bleiben wir bei Zitaten:
Wer hats gesagt?Zitat:
"Du hast Hitlers Wagen zu Schrott gefahren! Was hat der Mann dir denn getan?"
nelsonZitat:
Zitat von BeyondTheTruth
Sig aus. - dread
Gewußt, oder Google? ;)Zitat:
Zitat von Leon der Profi
So oder so: Du bist ^^
gewusst :) so leichte sachen weiß ich auch so.Zitat:
Zitat von BeyondTheTruth
ich gebe auch eine leichte frage. wieso bekam homer von mr burns, geld für ein bowlingteam? bzw, für wen wurde homer gehalten?
eine zusatzfrage die nicht beantwortet werden muss, aber ich mich jedesmal frage: als marge ihren brezelladen eröffnet, kam ein ausländer vor der irgendwas böses dahersagt. was sagt er`? ^^
Wie billig.
Die Folge lief erst vor paar Tagen :D
Mr. Burns hielt homer für den weißen fetten kerl,der für kekse werbt(glaub ich).Und diese Kochmütze auf dem Kopf hat. Mr. Frisch und knackig ,oder wie der hieß.
Wer sagte:
?Zitat:
"Und sie sind für mich wie ein Vater, den ich nie besuche."
homer simpsonZitat:
Zitat von Byder
und DU nennst meine frage, die absichtlich leicht gestellt war billig? :p
ok eine etwas schwierigere frage.
wie nannte Ralph Wiggum den Superintendanten Chalmers
Supernintendo Chalmers
Sollte zwar richtig sein, aber ich warte ganz klassisch bin ich ein right bekomme, bevor ich die nächste Frage stelle (bin grad zu faul mir was zu überlegen :p).
Gibts denn überhaupt noch schwierige Simpsons-Fragen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
richtig :) es gibt schon schwere simpsons fragen, nur muss man schwer überlegen oO# besonders solche wie "welche straße wohnt skinner" und so ein zeug, kann ich nicht ausstehen ^^Zitat:
Zitat von BeyondTheTruth
3000 postes oO#
Zähle 4 Verehrer von Lisa auf, die man im Lauf der Serie kennenlernt.