Naja. Papier ist nicht waffenfähig. Es gibt bestimmt auch andere Sachen die nicht Waffenfähig sind.Zitat:
Zitat von La Cipolla
Druckbare Version
Naja. Papier ist nicht waffenfähig. Es gibt bestimmt auch andere Sachen die nicht Waffenfähig sind.Zitat:
Zitat von La Cipolla
Papier und Karton sind die miesesten Waffen, die es gibt. O.OZitat:
Zitat von Link202
Hast du dich schonmal daran geschnitten ? Das brennt wie Feuer und blutet stark. Angenehm is das nicht.
Oh das wusste ich nicht! Ich meine damit das ich nicht wusste das man sich an Papier schneiden kann. (Ist mir noch nicht passiert. Hab mich nur an Rassen oder Messer geschniten) Entschuldigung für die Fehler falls ich welche gemacht habe (Ich mache oft Rechtschreibfehler).
Jetzt weis ich was nicht waffenfähig ist: Ein Blatt von einem Baum. (Daran schneiden geht nicht).
Statt Doppelposts zu machen, könntest du deinen Beitrag auch editieren. http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/...ttons/edit.gifDann brauchst du dich für nix entschuldigen. ~ Eisi *posts zusammenführt*
Mooooment! Mit Watte kann man keinen Krieg gewinnen! :D
Je schneller ein Gegenstand desto "härter" ist er beim Aufprall.
Physik Aufgabe:
Auf welchte Geschwindigkeit muss man theoretisch einen Ball Watte mit 7 cm³ Volumen beschleunigen um einen Menschen damit erschießen zu können?
Ich ratte mal: ca. 1000 km/h. Ists Richtig oder noch mehr?:D
Das war... nicht ernst gemeint...
1000kmh/h ist nicht viel wenn aus einem Sturmgewehr die Kugeln mit 990 m/s fliegen.
Ich denke ein Wattebausch braucht da schon mehr.
Übertreibs nicht mit Spammen. ^_-
Hier die kleine Bastelanleitung für waffenfähige Watte:
geg: V = 7 cm³
Dichte von Watte hab ich nicht gefunden (Schande auf mein Haupt)
ges: F (Kraft), die benötigt wird, um einen Menschen zu erschießen.
Lösungsansatz: F = m * a
(Fällt euch das lustige Wortspiel auf, Full Metal Alchemist! BOHAHAHAHA. *hust*)
Tjo. Wir stecken fest. Wieviel Kraft braucht man, um einen menschen zu erschießen?
...
Sag, hast jemals ein Stück Papier ins Auge gekriegt?! >:(Zitat:
Jetzt weis ich was nicht waffenfähig ist: Ein Blatt von einem Baum. (Daran schneiden geht nicht).
Oh, mein Gott, die Erinnerungen, sie komme wieder... Ó____Ò
WHAHAHHAHA!!!
Du hast gute Ansätze!
Nehmen wir mal an eine Patrone Kaliber 5,56 mm (natürlich ein österreichisches StG :P ) hat eine Aufprallfläche von 10² mm (hats zwar sicher nicht, aber mal angenohmen)
v= 990m/s
A= 10mm² (~Aufprallfläche [0,0001m²]
m= 0.0005 kg (Masse Patrone minus Pulver usw...)
OK fragen wir lieber mit welcher Kraft ein Projektil einschlägt und wie schnell ein Stück Watte sein müsste um die Kraft zu erreichen.
*nachdenk...*
Ich will ein Physikunterforum!
Also ich war nie supi in Physik, weil wir hatten einen Professor, der einerseits cool war, aber andererseits (leider) genial. Und er dachte wir sind ebenfalls genial in Physik. Naja... Ihn haben sie sogar mal zur NASA eingeladen. Er ist nur Prof. geworden, weil er sich auf nichts spezialisieren wollte.
Das frustrierendste war ja zu erfahren warum bei der Relativitätstheorie 1 + 1 = 1 ist und 2 + 2 = 5 ist. Da denkt man sich schon: "Warum habe ich jetzt 8 Jahre Mathe gehabt um zu erfahren, dass die Gesetzte der Aritmetik nicht immer gelten?"
*zustimm*Zitat:
Oh, mein Gott, die Erinnerungen, sie komme wieder... Ó____Ò
@FF:
Wir haben in Chemie nur gelernt wie man mit Säure und Wasser Schaden anrichtet und mit Alkalimetallen und Wasser.
"Zuerst das Wasser dann die Säure sonst geschieht das Ungeheuer..."
Müsstet ihr nicht noch die Laufkrümmung(mit was schießt man denn Watte. vor allem auf eine solche geschwindigkeit oO) und die Erdanziehungskraft, die Windstärke(bei Watte sehr wichtig) und die Form der Watte mit einberechnen ? :D
Ich hab ja gesagt "theoretisch" d.h. da bleiben solche Faktoren weg.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Laufkrümmung gibts nicht wirklich. Nur Visierkrümung!
Schule war was schönes ;_;
Verglüht so ein stück watte nicht wenn man es mit 10.000 Km/h durch die Luft jagt?
Dann trifft ein kleiner Feuerball den Gegner...Muhahaha...
meine Fantasie geht wieder mit mir durch O.o
Übernehmt euch nicht mit der Watte, wenn man mit der einen Menschen stundenlang:D krazt ist er nachher sehr stark!!! aufgeschürft( Und ich mein nicht Stahlwolle).
Wieso sollte man mit Watte schiessen? Man kann es seinem gegner doch auch ins maul schieben bis er daran erstickt. Auserdem, seit wan bewart man watte in einem klassen zimmer auf. Da sollte man eher fragen ob man mit einem Schwam jemanden toten kann. Eins weiss ich man kann ihn zu tode nerven mit einem spezielen Schwam namens Spongebob.
he nichts gegen Spongebob, klar?:DZitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Spongebob? der ist doch garnichts Patrick ist doch der der die Serie am laufen hellt. Were Patrick nicht were die doch schon lange abgestezt worden. Patrick Rulez!Zitat:
Zitat von Drakes
Ach, ich find Spongebob am Besten.
Patrick is zwar auch herrlich dumm, aber Sponge is doch so schön naiv^^
http://img468.imageshack.us/img468/7...04901no.th.jpg
Da ist ein Foto auß meinem Zimma
Ich musste ihn haben^^
Gary rult! Mehr sag ich zu dem Thema nicht :)
Du hast den wahren Helden der Serie vergessen, mijn jung. :D
http://www.saltypig.com/blog/MrKrabs.jpg
Die geldgierigen Säcke sind immer die besten. Genau wie Dagobert Duck. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Also ich kann der ganzen Serie nichts abgewinnen. >_>
Die Biber Brüder und selbst Catdog und Rocko sind meilenweit besser, weil nämlich wirklich witzig. Ist aber offensichtlich starke Ansichtssache.