Denk dir blos nicht für Vinnis und meine Gruppe auch sowas aus... wir würden es so einsetzen, dass du deine eigene Kreation verteufeln würdest... und das ist jetzt keine Drohung ;) :D
Apropo... Vinni !___!
Wann gehts weiter mit unserem Siegel?
Druckbare Version
Denk dir blos nicht für Vinnis und meine Gruppe auch sowas aus... wir würden es so einsetzen, dass du deine eigene Kreation verteufeln würdest... und das ist jetzt keine Drohung ;) :D
Apropo... Vinni !___!
Wann gehts weiter mit unserem Siegel?
Das Siegel? Das ist doch schon längst gebrochen >__>
Theoretisch befindet sich unser Trupp gerade gemütlich schlendernd auf dem Weg zu wo halt der Rest rumgammelt...aber unter Umständen könnte man auch bei Reddie und Co vorbeischauen und hallo sagen :p Man könnte aber auch den Wolf, die Fee und Inside wieder aus den Storylöchern zerren in denen sie verschwunden sind :DZitat:
Die Lösung des Rätsels war einfach und Lift fand sie heraus, doch verriet er sie vorerst nicht sondern bestand vehement darauf daß das Siegel nur dadurch gebrochen werden könne wenn Vinni auf einem Bein hüpfend und mit einem Lampenschirm auf dem Kopf ‚Like a Virgin’ sang. Murrend nahm die Elfe darauf hin dieses Mühsal auf sich und hüpfte und sang solange tapfer weiter, bis Angel von den schiefen Hochtönen erwachte und jenes Schild entdeckte, das in flammenden Lettern verkündete:
„Zum Brechen des Siegels diesen Hebel hier umlegen“, mit passendem Hebel daneben. Der Jedi legte den Hebel um.
Wenn du was schreiben möchtest dann laß deiner Fantasie einfach freien Lauf, gilt im übrigen auch für OwA !__!
Word :DZitat:
Zitat von Lift
Ach das Siegel ist schon weg... auweia... und nun sollen wir da hin wo auch die anderen sind... mhh... nah morgen ist F1 da kann ich jetzt nicht kreativ sein.
Aber um mal das Vertrauen der Mods (die hier scheinbar eh nicht reinschauen, wie an meinem Test zu sehen war... das merk ich mir GAMA) nicht zu sehr zu missbrauchen kommt nun meine lääääääängst überfällige Michael Story. Kurz und seltsam zwar aber sie kommt. Damit gehts dann mit kleinen Schritten auf Kamu zu.. der auch mal wieder aus seinem Loch kriechen könnte:
------
"Abaddons Maul?" fragte Mhenlo ungläubig, als ihn Michael über ihr wahres Ziel der Reise aufgeklärt hatte, "was... was wollen wir denn an einem solchen Ort?"
"Wir statten dem Herrn der ewigen Schmiede einen Besuch ab. Die Klinge, die ich im Tempel der Jedi bekommen hab muss... gelinde gesagt überarbeitet werden... und nur er, der sie erschaffen hat, kann sowas vollbringen. Und nun lass uns weiter."
Zögernd, doch Michael voll vertrauend fuhr Mhenlo weiter. Der Mönch, der sich in Dwaynas Tempel den Künsten der göttlichen Heilungs- und Peinigungsmagie widmete war nie ein Mann von Furcht gewesen, doch die Umgebung, die Laute, das Surren in der Luft, all das ließ ihm einen kalten Schauder über den Rücken gleiten. Dennoch verlief die Fahrt ereignissloser als erwartet. Nichts aber auch gar nichts war zu sehen, außer schwarz verbrannter Felsen und ein paar verdurrter Bäume. Mhenlo stoppte den Wagen erst, als sie das Tor zum Riss erreichten. Den Eingang in das Kesseltal, welches auch Abaddons Maul genannt wurde.
Niemand wusste, wie dieses Tal einst entstand. Einige glauben, der Gott der Unterwelt selbst habe hier seinen Sommersitz auf Erden eingerichtet, die Wissenschaft glaubt ein Meteor hätte diesen Krater geschlagen und ein Uraltes Volk ihn zur Kultstätte gemacht. Doch fakt war, dass Geister längst vergessener dort lebten und die alten Ruinen bewachten und in schuss hielten.
Auch das Tor selbst war nur so von Legenden überschattet. Es hieß, dass nur die Aufgestiegenen, die, die es wahrlich verdient hätten, die, die es mit sich selbst aufgenommen hatten, durchqueren konnten. Niemand wusste genaues. Mhenlo und Michael verließen den Wagen.
"45 Meter... ganz schön hoch für ne Tür oder was meinst du Mhenlo?" der Mönch schwieg. "Und wie ich sehe... unser begrüßungskomitee ist auch schon da."
Vor dem Tor standen zwei gestallten. Eine schwebende Erscheinung in einem zerissenen Umhang. Die Kaputze über das Gesicht gezogen, doch die türkisen Augen schimmerten wie Sterne in dem endlosen Schwarz, welches den Körper bildete. Daneben, etwas kleiner ein Krieger in einer Rüstung ans Knochen und Panzern von Tieren längst vergangener Zeiten. Die Hande zu Pranken geworden an deren Ende jeweils 3 Scharfe knapp einen Meter lange Krallen waren. Und wieder die türkisen Augen in einem eindlosen Grau, das einen Körper formte.
"Ahh... Sense des Chaos, ich grüße euch" Michael verbeugte sich vor der Schwarzen Gestalt, "und auch euch vergesse ich nicht, Griff des Wahnsinns" Michael neigte sein Haupt vor dem Krieger. Dann verstummte die Welt selbst um Michael und Mhenlo herum. Beide konnten nun die Stimmen der Beiden vor ihnen wie eine in ihren Köpfen hören.
"Ihr sprecht und gebt euch weise Mensch. Ihr wisst, wie ihr uns zu behandeln habt. Doch sagt, was führt euch zu uns, was ist euer Begehr hier in der Welt, die den Vergangenen gehört?"
------
So mehr hab ich noch nicht... ciao
*reingestolpert komm*
Keuch... keuch... da komm ich extra aus dem fernen Heidelberg angespurtet, weil ich dachte, ich bin mal wieder die Bremse, weil ich seit Sonntag in meiner neuen Wohnung bin und dort ja nix Internet habe, und was seh ich? Nüscht x_x
Naja zumindest hängts nicht an mir :D
Der Zyklop wäre nicht aufgewacht, wären die Siegel nicht gebrochen gewesen :pZitat:
Zitat von Lifthrasil
Auf Lion, go go go
Sorry Arty das ich deine utopischen Vorstellungen zerstört habe x_X
Lion schaute sich um, er war der einzige der noch stand. Was bildete sich dieses...Ding überhaupt ein? Wut stieg in ihm auf und er umfasste den Griff seiner Waffe und näherte sich Loki langsam. Dieser jedoch machte keine Anstalten sich zu bewegen.
Tear kam langsam wieder zu bewusstsein, ihr Kopf schmerzte durch den Aufprall, doch erkannte sie das geschehen und rappelte sich wieder auf die Beine.
PS: Ich wusste nicht ob Loki nun SL only bewegbar is, daher hab ich ihn mal stehen gelassen^^" Hoffe so ist es zumindest einigermaßen richtig >_>"
Wieso utopische Vorstellungen? Das ist doch nur ein kleines Spielchen, in dem (wie immer mäßig erfolgreichen) Versuch, was zu kreieren, was Interaktion schafft und euch auch mal Spaß macht. Dabei hab ich überhaupt keine hohen Anforderungen gestellt. Naja, ich glaub, ich werd es nie schaffen, hier Enthusiasmus zu wecken ^^"
Dabei ist dein Zug doch gut und war doch wirklich nicht schwer. Wenn du jetzt noch dazugeschrieben hättest, auf welches Feld Lion vorrückt ^^"
Das ganze soll eine Art Brettspiel sein, also ist schon richtig, dass du Lion & Co. steuerst und ich Loki, und zwar abwechselnd :)
*sich das Spielfeld nochmal anschau* Okay, da es doch ziemlich offensichtlich ist, wie Lion läuft x__x" Mach ich dann mal weiter *g*
Als Lion sich anschlich, wusste er nichts von federnden Steinplatten. Er trat auf den Weg und mit einem dumpfen "ZOING" federte es ihn in die Lüfte und genau in die Arme des ihm entgegenstampfenden Loki.
"Hallo Kind", rumpelte er. "Kannst du auch so schön fliegen wie deine Freundin?" Und mit diesen Worten knetete er Lion zu einem (für seine Hände) handlichen Ball, warf ihn in die Höhe und beförderte ihn mit seinem zum Baseballschläger umfunktionierten Schlangenspeer über die bewusstlose Alanta hinweg auf die andere Seite des Gartens.
B
C
Loki zieht von C3 auf C2, haut Lion um und befördert ihn auf A2. Alles andere ist nur Gelaber drumherum :p
Edit:
LOOOOOL Der Rang XDD Zu geil :D
Tear lief rasch zu Lion, doch sie musste feststellen, dass dieser Schlag ihm vollends das Bewusstsein geraubt hatte. Sie schaute sich um, und bemerkte, dass sie nun alleine da stand, alle anderen bewusstlos, nur Firiel und Choc waren bei Bewusstsein, aber beide waren nicht in der Lage großartig etwas auszurichten.
Langsam erreichte Konsum wieder einen bewussten Zustand und er richtete sich auf, und begutachtete Ziek, der scheinbar noch nicht wieder die Kraft hatte zu kämpfen.
Edit: Achja Tear jetzt zusammen mit Lion auf A2^^
Ist schon besser so. Wer weiß, ob ICH es sonst bemerkt hätte XD
Konsum zog sich den Speer aus der Schulter und befreite damit auch Ziek aus dem schaschlikspießartigen Gebilde. Zumindest hat er jetzt keine Waffe mehr, dachte er, und sondierte die Lage. Doch als er hinüber zu Loki blickte, hatte dieser seinen Speer in der Hand; Konsum sah zu der blutigen Waffe auf dem Boden. Er musste wohl mehrere dieser Dinger haben. Sei's drum, dachte Konsum, und machte sich bereit, während Loki in einem langsamen, großen Bogen auf ihn zugestapft kam.
Post schreib dann ich oder so, schauen wir mal ^^
Joker gibts keine mehr, Firiel muss reichen :p
Konsum war dennoch ein wenig erschrocken durch die Situation und hielt es für besser sich vorerst von Loki zu entfernen, er ging mit langsamen Schritten, seinen Gegner beobachtend, zurück und winkte Tear zu sich, weil er mit ihr scheinbar etwas besprechen wollte. Währenddessen rappelte Lion sich wieder auf, der keine großen Schäden durch den freiflug davon getragen hatte. Er griff nach reflexartig nach seiner Waffe und schaute sich um.
Loki war nicht entgangen, dass der Drache und die Vampirin dort hinten miteinander tuschelten. Er war aber viel mehr erstaunt darüber, wie sie, trotz dass sie eben noch als brennende Fackel über den Platz gelaufen war, noch so gut davon gekommen war. Vielleicht waren sie doch würdig, das letzte Siegel zu brechen. Doch dazu würden sie erst ihn, den Gott der Tricksereien, austricksen müssen…
Loki hob seinen Speer mit beiden Händen in die Höhe und rammte ihn mit einer immensen Wucht in den Boden. Ein heftiges Erdbeben riss die Kämpfer von den Füßen, und es fehlte nicht viel, und Konsum wäre von der Erdspalte verschlungen worden, die da gerade auf ihn zuraste. Tear zog ihn im letzten Moment beiseite.
Einen Moment zum Verschnaufen hatten sie kaum. Als sie aufsahen, hatte sie Loki schon fast erreicht.
Gib nicht so an... du hast das Schachbrett fallen gelassen und da ist es putt gegagen. Danach hast du es auf der Rückseite mit Tesa geflikt und nun willst du allen den Riss als "Innovation" in Sachen "Grafik am Schachbrett" verkaufen... aber nicht mit mir... nein... nicht mit mir... ich durchschaue dich und deine tollpatschigen Finger...Zitat:
So, bitteschön... Der Riss hat keine Auswirkungen auf das Spielfeld, ist nur optischer Terrainschaden
Pff... ich sag doch... "Der Riss hat keine Auswirkungen auf das Spiel". Ist halt "Terrainschaden" :DZitat:
Zitat von Lifthrasil
@Lion
Du Pflaume. Erst mir groß im MSN erzählen, dass du deine nächsten Schritte schon ganz genau geplant hast und überhaupt praktisch schon gewonnen hast, und dann nicht ziehen :p;)
Mekker nicht Rosa sternchen, bin doch schon dabei^^
Konsum war klar, dass er hier nicht verweilen durfte und packte Tear am Kragen und zog sie nach Hinten, wo Lion stand und nur staunend den Riss im Boden begutachtete. "Wir müssen uns was einfallen lassen...", stammelte Konsum leise hervor.
Während die anderen drei weiter überlegten, kam Ziek wieder zu sich, zu Beginn spielte er mit dem Gedanken sich einfach ohnmächtig zu stellen, als er erblickte, dass Loki direkt vor ihm stand. Doch der Pepsi-Vampir zog seine Waffe und richtete sich auf.
Das Licht scheinte immer stärker. Aus Reflex ergriffen Konsum und Ziek die Initiative und stürmten von zwei verschiedenen Seiten aus an. Loki grinste. "Ihr könnt mich niemals besiegen!", in seiner Stimme klang eine gewisse Siegessicherheit wieder. Doch plötzlich spürte er etwas hinter sich. Atlanta hatte alle ihre noch übrig gebliebende Macht gesammelt, für einen letzten Angriff. "Doch wir...werden gewinnen.", stammelte sie mit schwacher Stimme hervor. Das großgewordene panische Auge des Gottes schaute nun verwirrt in die drei Richtungen, aus denen er einen Angriff erwarten konnte.
Loki hatte wohl die Gefahr kommen sehen. Er bog nach links ab, polterte über die Erdspalte hinüber zu seinem Steinsockel, erklomm die kleine, steinerne Erhöhung mit seinen massigen Beinen und begann, einen Zauber zu beschwören. Zumindest schien es so, denn er streckte die Hände über seinen Kopf und ein helles Licht begann zwischen seinen Handflächen zu strahlen.
Jetzt oder nie.
Ups... da hab ich mich mit meinem Regelwerk wohl selbst aufs Kreuz gelegt >_>" Naja Glückwunsch ;) Jetzt schreib du den Part, wie sie sich auf Loki stürzen (nochmal so in Editpost-Manier) und ich mach dann weiter -_^
Und danke, dass du so toll mitgemacht hast :) So macht mir das auch Spaß und ich hab nicht das Gefühl, hier immer nur auf Unmut zu stoßen mit meinen Ideen *zu ganz bestimmten Personen hinüberschiel* >:D
@Lift
Fauler Hund, du hättest schon längst da sein können :p
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh deine Ideen sind klasse und wie gesagt, hättest du mich mit einem so... tollen... nein... extravaganten.... nein.. innovativem... ja das passt denke ich... KS überrascht hätte ich natürlich mit besten Kräfte da mit gemacht. Doch es wirklich ins lächerliche gezoge... weil einfach das mein Stil ist zu kämpfen... aber egal^^Zitat:
So macht mir das auch Spaß und ich hab nicht das Gefühl, hier immer nur auf Unmut zu stoßen mit meinen Ideen *zu ganz bestimmten Personen hinüberschiel*
Denk dir bitte weiter sowas aus... oder ist das immer der Grund, warum man Monate lang nichts von dir hört. Du sitzt in deinem Keller... oder ner dunklen Ecke und grübelst über neu Innovationen. Jeah... das wird es sein.
Für mich wirst du immer meine Rosa Prinzessin der Herzen bleiben. Komme da was wolle.Zitat:
Für dich immer noch "Mister Kingdom"
Guuuuuuuuuut, wenn man mich so nett bittet.. dann kommt mal Story von mir.Zitat:
Fauler Hund, du hättest schon längst da sein können
------
"Öhm?... Also... ich will ja nicht ungeduldig wirken... aber sollte nicht mal so langsam was passieren?" fragte Owa in die Runde, nachdem er sich halbwegs von den Schäden des Ballspieles erholt hatte. "Was soll denn bitte passieren?" wollte Vinni neugierig wissen. "Naja, hieß es nicht, wenn beide Siegel gebrochen sind, wird der Weg wieder frei und man kommt zum... also irgendwie weiter?" wieder schaute Angel fragend in die Runde und diesmal war es Lift der Antwortete. "Ja schon. Hab den alten Affen auf dem Weg hierher davon reden hören. Doch zuvor soll aus dem Siegel noch so ein Wächter oder sowas rauskommen, der einen dann testet ob man wirklich die Stärke hat, weiter zu kommen. Man, der war vielleicht erleichtert, dass wir zu dem Siegel ohne Wächter gehen. Sonst hätte das hier einen Mordskampf gegeben und das wollte der sich nicht antun."
Owa und auch Vinni schauten Lift mit weit aufgerissenen Augen an. Sie konnten nicht glauben, was sie eben gehört hatten.
"Was? Hab ich nen Keks an der Backe?" Lift verstand nicht was die beiden von ihm wollten und warum in Vinni so langsam der Zorn aufstieg.
"Und mit dieser Indo rückst du erst jetzt raus?... Die anderen könnten in Gefahr sein!"
"Und"
Angel versuchte die aufgebrachte Vinni zu beruhigen und ergriff selbst schnell das Wort
"Die anderen könnten tot sein!"
"Ja und? Wo ist da das Problem?"
Dieser Satz war zuviel. Mit einem Schallerndem "Bong" hatte Vinni, die vor Wut kochte, Lift mit einer Steinplatte Ko geschlagen. Danach ergriff sie Angel an der Robe, Lift am Kragen und rannte wie von der Terantel gestochen los.
"Los Los Los... wir müssen uns beeilen und den anderen hlefen. Sie könnten wirklich unsere Hilfe brauchen"
------
Tadaaaa
und nun sag nicht wir hätten uns nicht auf den Weg gemacht... dann geb ich mal wieder an Vinni ab... da ich... öhm nun bewusstlos bin
Faules Gestrüpp :p Dabei hatte ich die letzte Woche do so böse viel um die Ohren ;__;Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Na gut, dein Glück daß mein Referat jetzt gehalten ist und ich daher ein Minimalgehalt an Freizeit erlangt habe, den ich nun natürlich selbstlos an die Herzen Opfer !__!
Ich werd dann mal was schreiben gehen...während ich Mathe mache...aber natürlich würdeich auch jederzeit an OwA abgeben wenn er denn Zeit hätte und unbedingt mal wieder was machen wollte °___°
....
okay, der war schlecht >__>
*Platzhalter setz*
Argh... *Lebenszeichen von sich geb und Häuflein Asche über den Kopf schütt*
Nen großes Sorry an alle, die ich hier so schändlich hab hängen lassen ._. Und besonders an zwei bestimmte Leute, ich denke die beiden werden sich schon angesprochen fühlen >_>"
Aber ich bin auch nicht gekommen, um Versprechungen zu machen ._." Wenn ich schulisch weniger belastet bin, besonders was das Schreiben von seeeehr langen Texten angeht... dann werd ich mir erstmal alles durchlesen was ich verpasst hab. Und wenn dann hier noch etwas los sein sollte (und nich alles schon vorbei ist), ja dann... *mit einem kläglich-diabolischen Lachen abtret, Vorhang fällt*
Huh Seraph? Du lebst noch? :D Ein Wunder *___* Es gibt doch einen Gott ^___^
@Arty
Du Sack xD Poste endlich xD Und komm ja nicht mit lernen, die Ausrede zieht nicht mehr, die is ausgelutscht }:)
Ähm... du hattest... editiert... x_x Sowas musst du einem alten Mann wie mir doch sagen T_T Story kommt gleich.
Storrrry !___!
„Tschuldigung...“
Zielstrebig steuerte Vinni durch die Ruinen der Stadt, Lift und Angel stets energisch hinter sich herzerrend.
„Tschuldigung...“
Wie in Trance manövrierte sie vorbei an verfallenen Häusern und wich geschickt jedem Mauerfragment aus das ihren Weg kreuzte. Ein kleiner Erdspalt. Eine umgestürzte Häuserfassade. Alles kein Problem. Vinni wußte instinktiv den Weg...und Angel wurde allmählich schwarz vor Augen.
„Tschuldigung...ICH KRIEG VERDAMMT NOCHMAL KEINE LUFT WENN DU MICH SO ANPACKST!!!“
Mit dem Mut der Verzweiflung löste der Jedi sich aus Vinnis eiserner Umklammerung und japste panisch nach Luft. Die Elfe starrte ihn verständnislos an.
„Ja mei, hättest doch was sagen können, wenn du...“ Sie verstummte abrupt, denn der giftige Blick ihres Gegenüber riet ihr, jetzt besser die Klappe zu halten. Ein verstohlenes „Tschuldigung“ huschte ihrerseits dann doch noch über die Lippen...mit etwas Verzögerung.
„A-aber wir müssen jetzt trotzdem weiter“, bemerkte sie kleinlaut, „ich hab ein ungutes Gefühl...wirklich.“ Angel ging es genauso, und so setzten sie ihren Weg fort und diesmal nahm sich der Jedi des bewußtlosen Lift an, was soviel hieß daß er ihn nun durch den Staub schleifen durfte.
Eine Weile gingen sie wortlos nebeneinander her, legten stumm ihren Weg zurück, nur Lift hörte man ab und an leicht aufstöhnen wenn Angel ihn mal wieder rein zufällig über den einen oder anderen Stein zog, gefolgt von einem gehässigen Kichern des Jedi. Selbiger schaute nun zur Elfe, die etwas schneller unterwegs war und an Vorsprung gewann. Er musterte die junge Frau und sein Blick blieb an ihrem bandagierten Arm haften. Er geriet ins Grübeln.
„Wo ist eigentlich dein...öh...Partner in dieser Angelegenheit? Bei den anderen geblieben?“
Die Elfe zuckt zusammen und blieb stehen. Ihr Schweigen signalisierte Angel daß er wohl etwas falsches gesagt hatte, doch bevor er das Thema wechseln konnte, antwortete Vinni, leise aber mit fester Stimme.
„Er...ist fort. Ich werde alleine den Kampf bestreiten.“ Sie rieb sich den bandagierten Arm und Angel fühlte etwas wie stille Trauer, die von der jungen Frau ausging. Er näherte sich der Elfe und ihn überkam das plötzliche Bedürfnis etwas aufmunterndes zu sagen, doch Vinni entzog sich ihm und stürmte voran ohne sich umzudrehen.
„Nützt nix“, flüsterte sie, „wir sollten uns beeilen!“
Angel sah nicht die Tränen in den Augen der Frau, er nickte ihr stumm zu und gemeinsam hasteten sie weiter.
-------------------
Das wäre das und nu kommt wieder ein kleiner Krakel dazu...die Kaugiraffe °___°
http://img324.imageshack.us/img324/3...affe4dn.th.jpg
@Arty: An mir liegts nun auch nimmer...also schreib, du olle Möhre! :p