Danke^^Zitat:
Zitat von Achadrion
Aber Grenzen gibts noch, hab kein eigenes Auto, das hält mich dann schon ein bisschen auf *g* Und das wird wohl auch erstmal so bleiben, da gibts auch noch die Grenzen des Geldes xD
Druckbare Version
Danke^^Zitat:
Zitat von Achadrion
Aber Grenzen gibts noch, hab kein eigenes Auto, das hält mich dann schon ein bisschen auf *g* Und das wird wohl auch erstmal so bleiben, da gibts auch noch die Grenzen des Geldes xD
Es muss ein Glückstag sein!!!! Mein Freund hat nach 3 Jahren intensiver Suche endlich einen richtig guten Job!!!!:D Ich bin so glücklich, ich könnte hier alle umarmen!!!!
Das is ja das schwere.. Floristin macht mir spaß, aber bei der Firma bei der ich mit Restaurantfachfrau bin hab ich die Chance übernommen zu werden und mich auch für Amerika oder China zu entscheiden, da die dort auch nen Unternehmen haben. x_x..Zitat:
Zitat von July
@TomberryX:
Ich hoffe mal. ^^ Danke http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Ne is Ausbildung.Zitat:
Zitat von Aka
Naja Restaurant und Pharma hä? xD Ich bin eigentlich nur dazu da die Schnösel zu betreun die da kommen und die Chefs auch. x_X Es ihnen schön zu machen und für ihr Wohl zu sorgen. ^_~
Geht schlieslich um Verträge und Geld. x) Hat man mir sogar extra gesagt.. o.o"
Miami ist so kaputt..... Amerika geht vor die Hunde, wahnsinn.:(
So krank....
YAY.... die sonne scheint mal wieder und es is unglaublich warm... zummindest im vergleich zu den letzten wochen. ich bin so happy, weil man den frühling endlich spürt! :)
das wollt ich nur mal loswerden ^.^
*knipps*
Glückwunsch an ihn^^ Muss echt super sein, nach so langer Zeit endlich was zu haben. Ich hoffe die Freude hält dann auch entsprechend lange an^^Zitat:
Zitat von Achadrion
@Dune
Welcher Teil der Welt geht nicht vor die Hunde?^^" Sollte man sich so langsam fragen. Meiner Meinung nach ist es eh nur ne Frage der Zeit, bis alles zerfällt, mit etwas Pech kriegen wir es sogar noch mit >_>"
@Mizü
Also Sonne, ja, aber Wärme...? Die such zumindest ich hier noch vergebens >_< Wenn man in der Sonne sitzt, kein Lüftchen weht und am besten die Luftfeuchtigkeit noch optimal ist, erfriert man nicht mehr ganz so schnell, das wars dann aber auch schon *g*
das is hier auch so, aber es is immerhin etwas :)Zitat:
Zitat von Seraph
noch dazu is die sonne immer n guter laune garant bei mir. zummindest wenn ich draußen bin. außerdem kommt nach den paar sonnenstrahlen der sommer. hoff ich mal ^^
Ja, aber glaub mir, Amerika ist uns in diesem Punkt shcon weit voraus.:(Zitat:
Zitat von Seraph
Naja, was solls, wer will schon ewig leben?;)
Lol, alle freuen sich hier über Sonne, ich komme gerade nach Hause und....30cm Schnee!!!
Mein Gott, wie habe ich das verdient? Ich bin doch extra abgereist, um ja keinen mehr zu sehen, zum heulen.:(
:D
tjooo du musst bloß in der richtigen gegend wohnen. ^^Zitat:
Zitat von Dune
wir haben gerade sonne ohne ende und über 10 Grad. :D
Ich hate you. ._. Übrigens was treibt Natze in den KK? o_o Wirklich nur sein bösartiger Wunsch Dune eine rein zu drücken oder steckt da etwa mehr da hinter? Dödööööööh. >_>Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Ja, ja. Ich geh ja schon wieder. XD
Mann, die Ausgewogenheit in meinem Leben muss kaputt sein.
Auf der einen Seite läuft es Liebestechnisch super. Ich habe nach langen Jahren endlich einen Partner gefunden und bin wirklich glücklich.
Auf der anderen Seite wurde mir gerade gesagt, dass ich ab dem 01.04.06 in einer anderen Abteilung arbeiten muss. Prinzipiell gar nicht schlecht, weil ein paar meiner kollegen wirklich zum kotzen sind. Aber mein Problem ist, das ich in den letzten eineinhalb Jahren fünf mal innerhalb des Hauses umgezogen bin.
Ich fühle mich irgendwie ab geschoben und das nagt an mir!
So fertig ausgekotzt!
hm, auch wieder da \o/
wo zum Teufel ist denn Bamboo? Willst du denn garnicht mehr posten? Und CV?
Immerhin Chise hat mir zurückgeschrieben, du machst ne Ausbildung? Cool, ich geh nächste Woche an die Uni, zum ersten Mal \o/ aber dann erst um mich zu erkundigen ob das Studium überhaupt was für mich ist. Vielleicht stinken ja auch die Themen bzw. der Inhalt, dann brauch ich was neues. Also ein anderes Studienfach..Archäologie oder so wäre geil^^ Wie Indi :A
Sonst in 2 Tage 3 Arbeiten geschrieben, geht eigentlich jetzt hab ich jetzt erstmal Pause und relaxe. Was war überhaupt in Miami? Jemand gestorben?
Achadrian, hast denn niemand den du darauf ansprechen kannst?
@aka
Wie meinst du das?:confused:
er meint bestimmt einen abteilungsleiter oder einen vorgesetzten, oder einen kumpel in der firma...
nun lass mal nicht den kopf hängen!!!
wie ich es dir schon mal gesagt habe(oder besser geschrieben)
es wird besser mit der zeit! warte einfach ein wenig ab und sei nicht so ungeduldig!:D
chaka du schaffst das!!!
kay
Bitte die Sig aus hier im KK ;)
so, ich schreib dann auch mal was:
ich bin heute bus gefahrn und durch die wunderbare musik die aus meinem kleinen mp3 player schallte (http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif jack johnson )hab ich total gute laune bekommen und musst die ganze zeit grinsen, da hab ich dann auch mal n bissl rumgeschaut wie die leuts sonst so schaun. ich hab keinen einzigen lachen sehn. die frau gegenüber von mir hatte einen schwarz (!!!) umrandeten mund mit rosa lippenstift. sie hatte anscheinend ned bemerkt, dass ihre augenringe fast bis ans ende ihrer nase gingen und sie nedmehr 15 jahre alt war. ihre mundwinkel waren so weit unten, dass ich die ganze zeit drüber nachdenken musste was ihr und den andern menschen im bus schlimmes wiederfahrn is.
kennt ihr so situationen auch, oder leb ich mal wieder in meiner eigenen welt!?
@Mizü
Jeden Tag!!! Berlin ist voll von solchen Leuten. Aber lass mal, wenn es wieder wärmer wird kann man wieder so viele Menschen sehen, die wild und hemmungslos in der Gegend rumlächeln;) .
eben so jemand meinte ich, wie Kay sagte, jemand der vl. auch dafür verantwortlich ist, dass du immer verschoben wirst. Ich meine, was gibt man dir denn als Grund an, warum du verschoben wurdest? Oder bedarf es dafür keiner Gründe?
Mizü, ich fahr auch gerne Bus, eben wegen sowas, andere Leute zu beobachten, ihnen zuzuhören und was man da eben so macht wenn andere Leute im Bus was tun und man sie wie ein Voyeur anstarrt. Mach ich gerne, aber leider fahr ich zu selten Bus :(
@aka
Leider habe ich darauf keinen Einfluss. Wahrscheinlich werde ich verschoben, weil ich nicht laut genug schreie oder auf aller höchstem Niveau jammere (Jedenfalls nicht an der Stelle - hier ist es was anderes). Aber ist egal. So ein Neuanfang kann ja auch was gutes haben!;)
Ja ja, lach du nur, aber weisst du was?Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Noch vor einer Woche lag ich bei 27 Grad in der Sonne, he he he.
Nanu, ich höre dich ja gar nicht mehr lachen.;)
@Maeva:
Du musst nicht gleich wieedr flitzen, kannst ruhig öfters wieder posten.
Übrigens habe ich eine Teilschuld, das Vio dich nicht am Freitag angerufen hat.
Nich haun.xD
@Achadrion:
Genau, warte es einfach ab, wenn es dann doch scheiße ist kannst du immer noch jammern.;)
@Dune: Wollt mich noch bei dir für die Geburtstags-PN bedanken :) Hatte die irgendwann spät abends gelesen und war zu müde zum Antworten und dann hab ichs irgendwie verpennt :-/ War aber auch alles ätzend zu der Zeit.
Bleibts jetzt eigentlich bei Bremen? Ich muss leider 1 1/2 Stunden länger in der FH bleiben, ziemlich doof, heißt, ich kann erst um kurz nach 1 da raus, ich hasse die Leute, die da die Stundenpläne schreiben *grummel* Aber naja, dann dürften wir um 15.00 in Bremen sein, ich hoffe, ihr könnt damit leben? ^w^ sonst müsst ihr allein hochfahren und ich komm mit Zug nach?!