wovor habt ihr denn alle Angst? daß ich noch aufhole? :p
Druckbare Version
wovor habt ihr denn alle Angst? daß ich noch aufhole? :p
Er ist gerecht hat einen seltsamen Ava will Mog werden und liegt mit drei Stimmen in Führung eine davon ist meine
Votet
Otet
Tet
Et
For
Or
R
Trial
Rial
Ial
Al
L
Mir fällt nicht besser dazu ein deswegen hab ich Blödsinn hingeschrieben den mein Motto laute,,Iss soviel du kanst''Halt moment falscher Film ich meine natürich,,Wenn du schwachsinn schreibst ist es schlechter als nichts'':D
Achja und übrigens wählt Trial er wird und jedenfalls keine Mäuse bescheren
nein aber dass du deine doppelaccounts noch mobilisierst :pZitat:
Zitat von Dante
Genau, macht zu und feiert unseren neuen "Mogeratoren der Herzen"
http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
@steel: Das war ein Schlag unter die Gürtellinie
Edit: ihr könnt jetzt zu machen Trial wird sowieso gewinnen
jaaaaaaaaaaaaa!!!!111111
trial trial!!!
Soheil...Soheil, wo bist du?
Haben sie dich uns weggenommen? Soooheil! Sag was!
Nein das sind pod und ich :DZitat:
Zitat von Daen vom Clan
deine mudda alter, klodienst 4 spliffy und mogposten 4 trial \o/Zitat:
Zitat von Spliffy
btw.:
2000!!!!!111 \o/
verrat doch nicht alles :o *muhar* >:DZitat:
Zitat von steelgray
najo, 20 ZAs hab ich dann doch nicht :p
neiiin Chuck Wird Niemals Gewinnen Sondern Trial
trial For Ever
Selbst, wenn Chuck noch 24 Stunden hätte, würde er DAS mit all meinen Zweitaccounts nicht mehr aufholen können :PZitat:
Zitat von Jenova-Dragul
noch ne halbe Stunde warten aber Trial wird siegen da bin ich mir sicher oder ich werde euch meinen LL Charakter auf den Hals hetzen
Ach, spannender wirds nicht und wenn man den ZAs noch 45 Minuten gibt.
Trial, finally hast du's geschafft!
Ich hoffe, du hast bereits nen passenden Mog-Avatar am Start.
Gratulation! :A
Und nun warten wir auf den Feuerfürsten.
Nagut - aber ich gehorche dir aber deshalb so brav, weil es kurz vor Weihnachten ist und ich meine Geschenke nicht unnötig auf Spiel setzen will. :DZitat:
Zitat von blutfeuer
Ausserdem habe ich gesagt, dass ich die Umfrage zwischen 20 und 23 Uhr zu mache!
Herzlichen Glückwunsch an Trial! :A
*edit* - Und einmal mehr war einer schneller! - Hier folgt aber trotzdem gleich was!
Erst mal eins vorweg...
Ich will mich bei einigen Personen bedanken, die mir bei diesem Wahlkampf mit vollem Einsatz geholfen haben.
Da wäre zum Beispiel Genosse Drunken Monkey, der mich mit einer eigenen Propagandaseite überraschte und sie auch noch durchgehend geändert und ausgebaut hat.
Nicht zu vergessen Genosse Repko, dem ich nicht nur sein Wahlviedeo verdanke sondern auch Stimmen von Orks und weiblichen Groupies, die er ohne Umschweife synchronisierte.
Steel "dei Mudda" Gray, der Gandalf ohne Umschweife übernahm und für mich bis zuletzt geworben hat.
Daen, der mir wieder Vertrauen in die Sig-Werbung gab.
Natürlich noch Digi Tai, der mir in letzter Sekunde sein Schwyzerdytsch auslieh!
Und ganz selbstverständlich Dank an alle, die mich nominiert und gewählt haben.
So, das war ich denen einfach schuldig! Kommen wir jetzt zu den uninteressanten Punkten *händereib*
Die Regierungserklärung
"1...2...3...Test, Test, Test, Test! Kapitalisten haben alle kleine...."
Die folgende Reaktion war Test genug.
"Liebe Genossinenninnen und Genossen!
Die Unsicherheit, die in den letzten Wochen herrschte, ist vorbei! Ja, es ist wahr! Wir treten im Eröffnungsspiel gegen Costa Rica an! Ausserdem haben wir die Wahl gewonnen. Haltet euren Applaus bitte noch etwas zurück, da ich gleich zum ersten Punkt unseres Wahlmanifests schreiten will. Es wird Zeit all diejenigen zu befreien, die von dem Unterdrückerischen Mäuseregime zu Unrecht inhaftiert und weggesperrt wurden. Es handelt sich hierbei unter anderem um den friedliebenden Daen vom Clan und...äh..tja, eigentlich steht nur er auf der Liste. Da er im Moment noch immer als verschollen gilt erkläre ich hiermit diesen Punkt für abgehakt!
Kommen wir nun zu der Frage, wie wir mit den alten Machthabern verfahren sollten. Ich weiss, dass einige von euch harte Strafen für all das fordern, was geschehen ist. Da jedoch Weihnachten das Fest der Versöhnung ist und wir dringend noch einige neue Reinigungskräfte für die Sanitäranlagen hier brauchen, werden die ehemaligen Machthaber lediglich umgehend von ihrem Amt zurücktreten. Wir haben bereits für ihre Sicherheit gesorgt, in dem wir ihnen eine völlig neue Identität und ein neues Aussehen verpasst haben."
"Zu ihrer eigenen Sicherheit werden die beiden ab sofort rund um die Uhr überwacht werden. Die Aufnahmen werden live über Pay-TV gesendet um den Staatsetat auf Vordermann zu bringen und um dass geplante Live-Event im Januar zu finanzieren über das wir hier noch bewusst den Mantel des Schweigens legen. Ich möchte euch stattdessen eine wichtige Gesetzesänderung präsentieren.
Folgendes Gesetz:
ist mit sofortiger Wirkung ausser Kraft gesetzt! Die Sig dürft ihr natürlich trotzdem behalten.Zitat:
10. - Monat der Mäuse: jeder mit einer Maus in der Signatur darf diese anlassen, wo immer er will.
Desweiteren sind einige Schlüsselministerien neu zu besetzen. Zunächst ist hier das Aussenministerium zu erwähnen, für welches mir der ehemalige Mogerator Rasputin Repkonov vorschwebt, welcher über exzellente Verbindungen zum Atelier verfügt. Das Verteidigungsministerium geht an den ehrfahrenen Würdenträger Sir Earnest Stealgray van Holten. Ich glaube, dass es zumindest für ihn ein sehr ruhiger Monat werden könnte. Das Hoch- und Tiefbauamt geht an den australischen Stararchitekten Drankayne Mankey.
Ich würde gerne noch länger darüber philosophieren, was noch alles auf euch zukommen wird, aber erstens hab ich noch wichtige Geschäfte zu erledigen und zweitens befürchte ich, dass ihr das ohnehin nicht verkraften würdet. Abgesehen davon könnt ihr dass alles noch im roten Wahlmanifest nachlesen. Also, bedient euch lieber dort hinten an den Fässern mit kubanischem Rum, die ich extra für euch da hingestellt habe. Ich wünsche noch ein frohes Fest!"
Na dann mal auf in den Winter:D
42 \o/
Gratz, Trial. Hab btw auch vor einigen Tagen für dich gestimmt.
Jaaaahaaa!
Pöhse Eva! Nicht die Mama, nicht die Mama!
*an Tiral kuschel*
Lieber Papa, lieber Papa ^.^
Und Gratz von der MSF!
Yeah!
Mogetrial hat es geschafft!
*Trial Fähnchen auspack*
Herzlichen Glückwunsch ^_^
Ja! Trial Ist Mogerator!!!11einseinself
Gratz Trial! Gratz auch an steel zu den 2000!
Mein erster Versuch als Wahlkampfhelfer und gleich so ein Erfolg! Will mich vielleicht wer fürs nächste Mal bestechen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Edit: Und Dingsi kann endlich aufhören zu behaupten, das Ding in der Sig wäre ne Maus...:rolleyes: