Ein alter Baer ist kein D-Zug. :\Zitat:
Zitat von Kartoffelninja
Weihnachten is gerade vorbei, aber heute abend schreibe ich was. Es sei denn, Red würde gerne den Part übernehmen mit der Rückführung von Rubyna.
Druckbare Version
Ein alter Baer ist kein D-Zug. :\Zitat:
Zitat von Kartoffelninja
Weihnachten is gerade vorbei, aber heute abend schreibe ich was. Es sei denn, Red würde gerne den Part übernehmen mit der Rückführung von Rubyna.
Ahhh... Das tut gut wenn ich mal wieder einen besseren Post zustande gebracht habe :) Denn Anfang meines neuen Post dinf ich gut, aber leider ist der ja nicht wirklich storyrelevant :o
Ist es normal, dass du irgendwelchen NPCs mehr Aufmerksamkeit schenkst, als deinem eigentlichen Charakter?Zitat:
Anmerkung : Noch nicht der richtige Chara, erst im nächsten RPG, solange NPC.
So Daru ist nun alleine unterwegs. Wer jetzt weiter macht, ist mir egal. Derjenige muss nur dran denken, dass Aszgardt direkt in die Wüste geht und Tupan nach Termina. Aber bitte nicht über die Warpplatte, die Daru benutzt.^^
@Bauzi
Würde mich auch interessieren. :eek:
Öhm, Tupan geht zurück in seine Kolonie, die in den verlorenen Wäldern liegt (das wurde aber auch gesagt) -_-Zitat:
Zitat von Eisbaer
Bauzi´s NPCs-Thema:
Was habt ihr denn? z.Zt. kann Rabe in der Wüste nicht viel unternehmen, außerdem hat er selber gesagt, dass Yuki im nächsten LL vorkommen wird. ´Ne Vorgeschichte ist doch ganz nett, aber ich wette, im Kampf gegen Villon wird er sich voll und ganz auf Rabe konzentrieren.
hmm die Stelle muss ich überlesen haben. Sorry, aber ich dachte du wolltest dir sonen feuerfetn mantel in Termina besorgen. Ach egal, ich schreibs ja eh nicht.^^
Der will sich ja auch ein Sonnenschutzmantel besorgen, aber er fertigt es in den verlorenen Wäldern an.Zitat:
Zitat von Eisbaer
[Irony]Und es ist auch gut, dass du´s nicht schreibst. Sonst wäre meine Fantasie enorm eingeschränkt[/Irony] :D
@Eis: Wan kommt den die nechste zusamenfassung? Ich komm hier im moment nicht mehr mit. Ich less hier zwar was uber hentai und abgehackten armen aber sonst bannhof.
@Karminda: Danke das du meinen Chara benutzt so hat der wenigstens was zu tun ^^"
Was soll man denn großartig zusammenfassen ?
Vor Weihacnten kam die HT raus. Seitdem gab es vielleicht 5 Posts. Ansonsten gäbe es nächste Woche eien Zusammenfassung.
@Eisbaer
Um dann vielleicht 8 Posts zusammen zu fassen?
Wenn es wieder so dauert, aber ich will dir ja keine Vorwürfe machen. *wegrenn*
Ich widerhole dich nur!
[Tatsächlich sehe ich dich jetzt mit anderen Augen...]
@FF
Bitte, bitte. Brauchst dich nicht zu bedanken.
[Kleine Frage: Das war doch positiv gemeint, oder? Dieser Smiley macht mich wirklich unsicher, oder schau' ich jetzt zuviel Anime? :confused:
Was? Nein, ich verstelle mich gerade nicht, so bin ich nun mal! Ich frage nun mal nach...]
@PN
Wird Zeit die Sonnencreme zu erfinden, dann kann man sowas umgehen.
Sonnenschutzfaktor 30000, oder wie?
Und du wunderst dich, dass wir sagen, du wärst ein verwirrtes kleines Mädchen. :DZitat:
Zitat von Karminda
Ich habe kenie Ahnung, wovon du überhaupt redest.
Achja wo wir gerade beim thema Sonne sind. Wie überleben Zoras eigentlich in der Wüste ?:confused:
Glaubt mir einfach es ist wichtig, dass ich mit Yuki viel schreibe. Ja wirklich was soll den Rabe machen in der Wüste? Vira lässt sich oben ohne bräunen, während er einen Sandschneemann baut.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Naja Red hat mich ja sowieso schon wegen meinen NPCs durchschaut bei der ersten Minute, da werdet ihr euch noch etwas gedulden müssen, bis das ganze mit Villon vorbei ist ;)
Das hatte ich mich auch gefragt, aber haben Zoras nicht so eine Schleimhaut, wie sie viele Wasserwesen haben? Das macht sie nicht nur schwer zu fassen (da die Schleimhaut 'ölig' ist) und unter Wasser aerodynamisch, sondern sie lässt auch nur schwer Hitze durch.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Das würde u.a. erklären, warum Fische in Oasen in der Wüste überleben können. (Das Wasser kann ja nicht gerade als kühl bezeichnet werden.)
Tja, so ähnlich ist es auch wie bei den Zoras. Sie fühlen sich in der trockenen Umgebung zwar unwohl, aber können nicht so sehr überhitzt werden. Natürlich trocknet die Schleimhaut aus, wenn sie zu lange in der Hitze sind, dann sind sie für die Hitze sher anfällig.
Ich bin ganz PNs Meinung. ^^
...Auch wenn ich kein Wort von dem verstehe was er da faselt.
@Eisbaer
Plötzlich kommst du mir wie 60 vor... x_xZitat:
Ein alter Baer ist kein D-Zug. :\
...
Ähm, 59? 58? *fieps*
Öhh hallo bin wieder nach langer Zeit der Abwesenheit(2TageX_X)wieder da und komm nicht mehr mit also wie jetzt ich sehe hier nur Zeug wie D-Zug 60 Jahre und Zoras in der Wüste können wir uns nicht kurz fassen und jetzt gegen Villon kämpfen?Ich denke nämlich kaum das Konsum noch einmal zurück kommt.
@JD
Bist wohl ungeduldig, was? :p
Da rate ich dir: Les' dir PNs Post durch. ^^
@PN
Hab' ganz vergessen mich zu freuen, dass Tupanlein wieder aus seiner Depri-Phase raus ist! *knuddl* :D
Konsum wird schon noch kommen! Ich denke nicht, dass (also absolut nicht!) das er jemand ist der uns im Stich lässt für WoW oder sonst was. Wenn dann hat er schon einen guten Grund (kein Internet usw.)
Aja irgendwie wage ich es nicht und fühle mich nicht würdig den Tod von Villon zu beschreiben, wenn ich den Post schreiben müsste. In so einen oberschurkischen Schurken kann man nicht einfach einen Blitz einschlagen lassen oO Und wer weiß vielleicht hängt gerade Konsum wieder an einem Post und ändert ihn die ganze Zeit, weil er selbst damit nicht zufrieden ist.
Heißt das echt D-Zug? Mhmm... In meiner alten RG (Real Gymnasium) haben wir uns immer als "B-Zug" bezeichnet wegen den im Schnitt schlechteren Noten gegenüber dem "G"-Teil der Klasse. ^^Zitat:
Ein alter Baer ist kein D-Zug.
Eisbaer ist 42 ;) lol *zwinker zwinker* Und weil er seinen Kindern so viele Geschenke kaufen musste, damit sie ihn lieb haben musste er einen Zweitjob annehmen als Kaffeeausschänker bei einer Diskonttankstelle :p Aja! Weil seine Kinder wollten halt einen echten Bauzi unter dem Weihnachtsbaum und eine Entführung von mir ist gar nichtmal so billig. Da kommen Kosten von Betäubungspfeilen bis Flugtiket für eine Kiste an. Aber einen Lob an Eisbaers Gastfreundschaft! Ich bekam immerhin noch die letzten Reste des Weihnachtskarpfen. Übrigens wenn man eine Soße und die richtige Kautechnik hat schmecken Gräten gut oO
Eu... mein Gott mir geht wieder die Phantasie durch^^ Und wer das da glaubt ist echt leichtgläubig :p
Ok was anderes:
Na bitte! Für die Wüste ist mir jetzt doch ein Part eingefallen, der ja sogar richtig wichtig für Rabe ist. Wer hätte das gedacht oO Den Yuki Post den ich für heute *schaut auf Uhr*... Ohhh! Ich meine gestern geschrieben habe poste ich später. Vielleicht morgen oder heute Nacht na egal... Also vielleicht fällt mir noch was ein für die Wüste, aber mir fällt nichts villonrelevantes ein...
Also: „So long and good night!“ :)
Und entführt keine Bauzis zu Weinachten das mögen wir überhaupt nicht ;)
@Karminda: lesen ist zwar anstrengend aber ich hab mir die Zeit genommen und bin wieder auf vollem Stand(hoffe ich jedenfalls)ich würde aber trotzdem gerne sofort gegen Villon kämpfen ich könnte etwas erledigen das euch näher an ihn herranbringt aber mehr nicht wenn ich wüsste wo er ist naja entscheidet sowieso ihr wo ihr hinwollt wenn euch mein Vorschlag gefällt aber auch nur dann
@Bauzi: Wir können langsam nurnoch beten das Konsum zurück kommt ansonsten wars das und ich denke Konsum hat uns sogar vergessen bei der ganzen zockerei vergisst man vieles so wie ich ich esse am morgen ein Brötchen mit Salami spiel danach den ganzen Tag und am Abend kann ich mich noch nichteinmal ans Früstück erinnern an diesem Test sieht man ganz deutlich beim zocken vergisst man vieles achja und nebenbei ich könnte den Tod Villon's beschreiben ich bin noch jung und habe viel Fantasie:D (und bitte vergesst nicht mich niemals an Punkte und Kommas zu erinnern)
argh, warum hab ich meinen Rang schon wieder verlohren? x_X irgend so ein böser Mod hat mir einen alten Beitrag den ich gelöscht hab wieder hergestellt... *zu Eisbaer schaut*
Wegen Konsum... ich kann da nur grobe Vermutungen auf Grunde eines anderes RPs schließen an welchem er auch eine lange Zeit mitgespielt hat und dann einfach bei einem großen Abenteuer verschwunden ists, wos auch zum Höhepunkt hinging. Dort sagte eine Person, dessen Namen ich nicht nennen will (wers genauer nachlesen will kann sich die 1000 Posts durchlesen), dass Konsum zu ihm gesagt haben soll, dass ihm das RP so ziemlich am Allerwertesten vorbeigeht. Jedenfalls war das bei den FF-Herzen so ob es hier haargenauso ist, weis ich nicht aber er hat oft verlauten lassen, dass er sich auf den Kampf freut und sich was besonderes ausgedacht hat.
Falls es wirklich passieren sollte, dass Konsum überhaupt nichtmehr zurückkommt, dann sollten wir uns zusammensetzten um ein würdiges Ende zu schreiben. (vielleicht hat er ja selbst keins und schaut was wir machen :D ) Ich kenn ihn jetzt schon über 2 Jahre und kenne ich auch viel besser als alle anderen hier im RP und wüsste ungefehr den groben Stil wie er seinen Char zu tode kommen lassen könnte.
@Jenova Du solltest weniger Kaf.. äh Eistee trinken... wir sollten es nicht überstürzen.
@LL2 Da sich ja dieses RP langsam zum Ende neigt und jetzt sich schon eine bestimmte frage stellt... Ich und Eisbaer haben sich gersten drüber unterhalten und er kam auf die Idee den 2. Teil ungefähr 5 Jahre nach dem Tod von Villon spielen zu lassen. Ich habe nichts dagegen und die meisten von euch sicher auch nicht. Nur zwei Personen hätten glaube ich was dagegen oder eher ein Problem das in ihre Story einzubinden. Dabei sehe ich besonders Jenova und Bauzi an. Ihr beiden müsstet euch einen guten Grund überlegen lassen, was in den letzten Jahren genau passiert ist. Jenova hat da glaube ich noch das kleinere Problem aber was Bauzi mit seinem Char anfängt, weis ich auch noch nicht so genau, weil 5 Jahre in denen "nichts" passiert wäre schon ein wenig happig... obwohl... in deinem letzten Post hast du ja beschrieben, dass es einen letzten Treffpunkt gebe. Dieser Treffpunkt könnte ja in diesen 5 Jahren sein und 5 Jahre sind mehr als genug um sich zu erhohlen und zu trainieren.
Achja, die Frage heißt jetzt (noch) nicht, dass jetzt alles über LL2 besprochen wird aber solche Fragen sollten schnell beantwortet werde.^^"
Edit: @Bauzi du wolltest doch deinen Char selber pixeln für das RPG. Ist da schon was gemacht? Wenn nicht, dann würde ich das gerne jetzt übernehmen, müsstest nur schnell beschreiben wie dein Char genau aussieht. Keine Sorge. Ich pixle gut und hab schon viel Erfahrung.^^
Das passt schon. LL sollte in eine Urotsukidoji-Fanfic umgewandelt werden, was aber daran gescheitert ist, dass hier außer mir keiner den Anime kennt ;), weswegen wir uns jetzt mit gewöhnlichem Sex and Crime zufrieden geben...Zitat:
Ich komm hier im moment nicht mehr mit. Ich less hier zwar was uber hentai und abgehackten armen aber sonst bannhof.