Okay, okay aber dan bin ich dafür das es nicht gleich oder 1-2 jahre danach ist sondern schon etwa 10.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Druckbare Version
Okay, okay aber dan bin ich dafür das es nicht gleich oder 1-2 jahre danach ist sondern schon etwa 10.Zitat:
Zitat von Eisbaer
:hehe:Zitat:
Zitat von Liferipper
Obwohl ich besonders mit Punkt 6 übereinstimme, bitte ich darum, nicht Punkt Numero 7 zu vergessen: Den zum Zehn-Meter-Monster mutierten Bösewicht gegen einen Strommasten kicken, damit er einen funkenreichen, Godzilla-like Tod stirbt, der nebenbei noch das ganze Telefonbaum-Netz von Hyrule lahmlegt. :D
:eek: :eek: :eek:Zitat:
Zitat von Eisbaer
Da funzt mein Intel für ein paar Tage nicht und schon muss ich solche Worte lesen! Hmpf, dabei habe ich schon genügend Ärger! ICH KÜNDIGE AUS LL!!!
>:(
:(
...
:p
Scherz beiseite, man darf ja meinen Chara nicht ohne Nachfrage verletzen oder töten ^^"
Übrigens entwickle ich schon an einen neuen Chara für LL2... Denn das Land braucht neue Hyrulianer! (Oder kennt ihr einen aktiven Spieler, der einen Hyrulianer/Terminianer spielt?)
Geschichte? Ich verrate nicht viel... ich sage nur eins...
Vom Style her like Hinata aus Naruto ^^"
@Karminda: Du weiß ja, wer Hinata ist, also... Pst und nicht verraten, wer Hinata ist, bitte, die Überraschung soll ja groß sein ^^"
Ich bin für Nummer 8: Ich rufe einen blonden Mann in legerer Kampfkleidung an, der früher einen Affenschwanz hatte. Der soll die Drecksarbeit erledigen. ^^
Bauzi steuert doch einen. Aber du hast Recht. Früher hatten wir mal ne ganze Menge davon. Ca. 6 oder so. Jetzt haben wir Zora-Überfluss und nur noch zwei Hylianer, also Rabe und den König.Zitat:
Zitat von Pantoffeltierchen
@PN
Soviele kennen Naruto? Boah, ich wollte meinen etwas wie Tenten machen. Auch Hylianerin...
Psst zurück! ^^
Ich wollt' auch ein Bild einscannen. Ungefähr in den Ferien. Ähm, weiß nicht...
@Eisbaer
Wollte Red nicht den Bösen übernehmen? Wie wär's mal mit einem machtsüchtigen Deku, der sich mit unserer Krabbe zusammentut? Sry, ich kann mir den Namen nicht merken. Ist Krabbe in Ordnung? *mit-Nasenspitze-Boden-berühr*
http://www.ufa.ahiros.com.ar/luky/Deku-Luky.jpgZitat:
Zitat von Karminda
So einen Deku?
aber was anderes, wollen denn jetzt etwa alle weibliche Chars nehmen? Zuerst die Ära der Männer und jetzt sind die Frauen am zug?
@Red
OMG, wo haste den denn her?
Ansonsten: Ja. ^^
Haste was gegen Frauen? oÔ
Auch Weiber können kämpfen, nicht umsonst heißt es "Frauenpower".
Ansonsten schau' dir mal den Anime Naruto an. Oder den Manga, noch besser...
o.O was zum ...?
Was man mit genmutation so alles anrichten kann xD
Okay da einem nur noch nie wahl zwischen frauen und pose geblieben ist wehle ich leieb pose so kann ich wenigstens spass haben :D
Also macht euch auf was gefast der dritte pose chara ist auf dem weg... wartet mal dritter? Wollte Red jetzt mit Asga weiter spielen oder nen neuen chara machen?
Gut dann gibts da auch noch Nr 9:Zitat:
Zitat von Pantoffelninja
Ich kauf mit ne Duel-Disk und ziehe "Den Arsch der Verbotenen Exodia"aus meinem Deck.Damit sind die gegnerischen lebenspungte auf 0.
Zu meinem LL2 Charackter kann ich nur sagen,dass er sehr an Golden sun erinnern wird.
Zitat:
Zitat von Link0
Wird nichts draus, ich hab gehort Vaste hat ne neue karte mit dem dicken junge aus der ecke eine karte getauscht: die fallen karte namens "Heiliges Toaileten Paiper" .
@Link0
Welcher Chara? ^_^
Eine Frage: Kannst du nicht mal für zwei Wochen einen festen Ava haben? Da wird man ja ganz :confused:. [Siehe Smileycode. :D]
@FF
Ich hab's doch gesagt: Die Jungen gehen 'nen Bach runter... o_o"
Ich hab nichts gegen sie o.O und dass sie besser kämpfen können, glaub ich gern. Hat sogar eine Studie bewiesen.Zitat:
Haste was gegen Frauen? oÔ
Auch Weiber können kämpfen, nicht umsonst heißt es "Frauenpower".
Ansonsten schau' dir mal den Anime Naruto an. Oder den Manga, noch besser...
Ich hab aber noch die Karte "spontanter Storypost". Diese Fallenkarte wird seine Karte neutralisieren.Zitat:
Wird nichts draus, ich hab gehort Vaste hat ne neue karte mit dem dicken junge aus der ecke eine karte getauscht: die fallen karte namens "Heiliges Toaileten Paiper" .
Ich werds versuchen aber mi fallen andauernd neue Aas ein.Mein erstes war von Final Fantasy glaub ich,dann eins von zelda,dann von Golden sun,dann von Captan jack sparrow und jets von Fire Emblem.Und da fällt mir halt immer mehr ein.Zitat:
Zitat von Karminda
(Vorsicht Denker Alarm weiterlesen könnte die Gesundheit gefärden!)Ich schwanke schon die ganze Zeit zwischen Ja und Nein soll ich einen neuen Chara machen oder nich?Wenn dann wollte ich so nen Freelancer Char machen den wie Juni schon sagte,,Von der guten Kinderstube ist aber nicht viel übrig geblieben''Hehe ich mag Kühehttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif .Neue Idee wie wärs mit ner mutierten Kuh von der Lon-Lon-Farm?Eine große Kuh die ihre Feinde mit frischer Milch beschießt und in ihr Milchbubie Alter zurück verfrachtet.
Bei Kühen und LonLon Farm fällt mir was ein ? Erinnert sich noch wer von den alten Leuten hier an die Geschehnisse dort ? Die ganzen Kühe wurden brutal abgeschlachtet am Anfang des RPGs. Damals hat one noch mitgemacht und er ging darauf ein, aber dann war er weg und irgendwie wurde die Sache nie geklärt. Is mir nur gerade so eingefallen.^^Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Das erinnert mich an die Matrix-Kuh und die war beschissen. Also, lassen wir mal das Matrix-Zeug. ^^"
@Link0
Dagegen hat mein Deidara-Ava ja schon 'nen Bart. o_O
Den Film kenn ich aber so besonders war der wirklich nicht.Zitat:
Das erinnert mich an die Matrix-Kuh und die war beschissen. Also, lassen wir mal das Matrix-Zeug. ^^"
Zu dem eigentlich Kuhthema: o_O
Unablässig sämtlicher Kühe und mysteriöser Geschehnisse auf der LonLon-Farm (wobei, erinnert sich einer an die South Park-Folge, wo die Aliens mit den Kühen Kontakt aufgenommen haben ... ? :p Nein, aus jetzt! Genug Kühe! :D), wollte ich mal was zum Thema mit dem Erstellen neuer Charaktere sagen. Ich hoffe es sei mir verziehen, dass ich mal einen Beitrag lang nicht spamme wie nichts gutes. ;)
Also, ich bin zwar erst seit 'ner guten Woche dabei, aber so ich das hier bisher verfolgt habe, scheitn das RPG ja schon seit geraumer Zeit zu laufen. Wenn ich's weiterhin richtig verstanden habe, ist Villon der Oberbösewicht, bei dem es gilt, die Scheiße aus ihm rauszuprügeln. Richtig? Richtig. :D Wenn also Villon bald, in naher, naher Zukunft zur Hölle fährt, müsste man sich ja entscheiden: Will man seinen alten Charakter behalten, würde das heißen, dass man das selbe Spiel quasi mit neu gemischten Karten wiederholt.
Ein neuer Charakter würde bedeuten, das gesamte Spiel vielleicht mal in 'nem ganz neuen Licht zu sehen. Und da das RPG, wie ich erwähnte, ja schon lange zu laufen scheint, wäre das vielleicht 'ne gute Idee, mal frischen Wind in die Sache zu bringen, bevor man das selbe abgenudelte System einfach wieder wiederholt.
Also, neuer Charakter, neues Spiel, neues Glück. Fänd ich gut. :)
edit:
Ach, ich kann einfach nicht anders, das muss ich jetzt noch dabei sagen, sonst ist mein schlechter Ruf dahin: Sämtliche Matrix-Filme sind in meiner Hierarchie Top-Anwärter zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten. Danke schön. Gute Nacht.
@Phoenix In wie fern meinst du das? NUR neue Chars? Oder gleich eine ganz neue Welt? (keine Lavanchallin usw.)
Nö nö, die Welt sollte schon erhalten bleiben. Ist m.E. ganz interessant, eine neue Geschichte in einer alten, schon vertrauten Welt zu erleben. Bei den Charakteren ist es ja letzten Endes jedem selbst überlassen, ob er so viel Spaß an seinem alten Charakter hat und ihn weiterführt, oder ob er einen neuen erschafft. Eine Mischung aus beidem fände ich zum Beispiel ganz schön, wenn sowohl bekannte rumrennen, als auch ein paar neue Gesichter.Zitat:
Zitat von Red Dragon