Morgen. :D
Darf hier immer noch an einer Datenbank sitzen. :rolleyes: Bei meiner Excel Tabelle, die wir dafür auch mit machen mussten, hat es einen Pfad zu einem Bild immer als Link ausgegeben und auch wenn man den Eintrag entfernt hat, hat es den neuen immer als Link deklariert, egal was drin stand. Also hab ich einfach dei Zelle gelöscht. :D
Jetzt sitz ich vor Access... und hab keine Ahnung, was ich machen soll. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Ich sollte mir das mal erklären lassen.
Aber irgendwie bin ich jetzt total genervt davon und wenns nicht so will wie ich, werd ich stinkig. :D
Naja, ansonsten bin ich heute vor der FH noch wie blöd durch Haus gerannt, um einpaar Dinge noch zu erledigen. Multitasking ist toll. :D Und auf dem Weg zur FH hab ich sogar noch meine Handykarte am Sparkassen-Automaten auf geladen. :eek: Wirklich sehr praktisch. Da muss ich wenigstens nicht immer in den Media Markt, sondern brauch nur einmal umfallen, zur Sparkasse, um die Karte auf zu laden. :D
So, gleich gehts zu Bodenkunde raus... dann nach Hause und dann geht es ab nach Bremen! \o/