Echt sehr schöne geschichten muss man euch lassen.
besonder eisbear hat die schönste :o http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Druckbare Version
Echt sehr schöne geschichten muss man euch lassen.
besonder eisbear hat die schönste :o http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Hi und willkommen im Forum.
Lob hören wir natürlich immer gerne, aber das nächste Mal bitte vorher gucken, ob Lobposts im jeweiligen Thread erlaubt sind.^^
Wir besprechen hier alles im Besprechungsforum, darum habe ich deinen Post mal hierher verschoben. ;)
Nagut, ihr hab mich überredet. Ich werde die Rolle des Bösen übernehmen. Das habt ihr nur durch einen (un)glücklichen Zufall zu verdanken. Denn als Höllenwache fühle ich mich dazu verpflichtet. Das gute zu jagen und die bösen zu unterstüzen! *hust* aber erst in der 2. Staffel^^"
Also:
Mein Part ist draussen. ^-^
Folgende Dinge sind unbedingt zu beachten:
1. Kiros ist verflucht worden. Er wird nun immer den gleichen Schmerz fühlen, den Suëss gespürt hat, bevor sie getötet wurde. Dazu kann er nicht mehr Glücklich werden oder seinen Frieden finden, solange es Dunkelheit gibt.
Der Fluch kann nicht einfach so gebrochen werden. Keine Magie, keine Tränke, keine Feen. Gar nichts von dem. Es gibt nur eine Möglichkeit und die werde ich im Laufe der folgenden Posts verraten.
2. Mein neuer Wächter ist da! :D
Diesmal lautet der hübsche Name "Vasté" und er/sie ist wirklich was ganz besonderes. Anders als die anderen Wächter besitzt er keine Gestalt, weder physisch, noch psychisch. Er wird auch nicht von Hass und dem Wunsch zu töten angetrieben, tatsächlich hat er (der Wächter) keine solche Emotionen.
Vasté wird auch keine Angriffe auf Körper oder Geist ausführen, ohne Körper recht schwer. ^^
Er ist nichts weiter, als der Wunsch zu überleben.
Seine Kraft und somit auch der ganze Terror, besteht in der winzigen Kleinigkeit, nach Hilfe zu rufen. Je mehr Menschen, Gorone, Zoras usw. die Zitadelle betreten, desto mehr "Wirte" bekommt er, und desto stärker werden seine Rufe, die man letztendlich bis in den entlegensten Winkel der Welt hören kann.
3. Die Zitadelle der Zeit
Ok, ich gebe zu, dass ist ziemlich hart. Die Zeit innerhalb der Zitadelle steht still. Nichts bewegt sich dadrin, nichts kann dadrin überleben, was an die Zeit gefesselt ist. Die Statuen können nicht zerstört werden, da für sie keine Zeit mehr existiert. Magie könnt ihr vergessen, da die Dunkelheit für die Zeitstarre verantwortlich ist. Und Licht funktioniert ebenfalls nicht, da sich da drin nichts bewegen kann.
Und selbst wenn ihr es schaffen solltet, die Zeit wieder zum fliessen zu bringen, so beachtet bitte, dass Vasté der Wunsch zu Überleben ist. Ihr könnt nicht einfach so reinspazieren und seine "Wirte" wegnehmen. Dann würde er ja sterben. Versteht ihr was ich meine? -_^
Wenn ihr allerdings meine Posts genau lest, werdet ihr einen Hinweis darauf finden, wie man die Zeit wieder zum fliessen bringt. ^^
Viel Spass. :D
Also ich verstehe langsam, was mit Villon ist, aber deinen Wächter kapier ich nich wirklich. :p
Was ist denn mit Doran, der sich soeben in die Zitadelle gewarpt hat ? Steht der jetzt auch still ? Wäre blöde. ^^
Wäre nett, wenn du mir das alles nochmal genauer erklären könntest. Sozusagen für dumme Bären. :D
Nun, ganz einfach:
Vasté ist kein "Wesen". Es besitzt keinen Körper. Ist auch kein Geist. Es ist der Wunsch, der in jedem von uns ist. Der Wunsch zu Überleben. Vasté kann nicht töten, nicht sprechen, nicht einmal handeln.
Er nimmt von seinen Opfer besitz, da die sich in Gefahr befinden, in Lebensgefahr, und somit wünschen sie sich natürlich, zu Überleben. Dieser Wunsch ist es, was ich Vasté nenne.
Und sobald du in Gefahr bist machst du was? Genau. Du rufst um Hilfe. Man könnte Vasté eigentlich auch eine Art Leben nennen, da er den Statuen "Leben" einhaucht.
Eigentlich gar nicht so kompliziert, nur extrem schwer loszuwerden. ^^
Gegen Ende werde ich einen Post schreiben, der die genaueren Hintergründe zu Villon, dem Dreieck, den Wächtern usw. erklärt. Dann wird hoffentlich einiges klarer. ^^
Was [edit]Doran[/edit] angeht...
Ist er in der Zitadelle oder bei der Zitadelle? >_>
Edit:
Ok... dann Doran. >_>
Er steht auf der Warpplatte. :D Na zur Not könnte ich das ja so darstellen, dass er bereits die Zitadelle verlassen hat, bevor Vaste dort aufgetaucht ist.
Und es ist Doran.
Ich finde es überhaupt nicht schwer zu verstehen und ich weis auch schon, wie man in die Zitadelle kommt, ohne als Wirt zu enden und/oder in der Zeit festzuhängen. Eigentlich ganz einfach. :D
Eine frage aber noch, falls die Zeit wirklich still steht. Dann könnte das Licht nicht voranschreiten richtig? Somit müsste der Eingang pechschwarz sein. Denn wir wissen ja, dass Farben und alles andere nichts weiter als reflektierte Lichter sind. So viel zur logig aber was hat in einem RP überhaupt die Logig zu suchen?
Ach. >_>Zitat:
Zitat von Red Dragon
Aber dann wüsste das ganze Ding mit Eis überzogen sein, was an sich nicht schlecht wäre, doch kämen dann keine Opfer mehr rein ^^
Ok, leutz, bevor einer was schreibt heute. Ich poste heute Abend einen Einleitungspost.
Danach kommt noch einer von Red und dann dürft ihr.
Einleitung zu was? Aufräumarbeiten in Hyrule?Zitat:
Ok, leutz, bevor einer was schreibt heute. Ich poste heute Abend einen Einleitungspost.
Naja, mein nächster Post kommt wohl auch heute oder morgen, obwohl er wahrscheinlich einige Tage später spielen wird. Und denkt daran: Das Ende naht!
@Liferipper
Ja, so könnte man es sagen, aber wir müssen ja auch das Übel in der Zitadelle besiegen. Red und ich haben womöglich schon herausbekommen, wie man es hinbekommt. Naja und Doran muss ich aus der Zitadelle holen. Schließlich kam er, um die anderen zu heilen und dann kommt ein Villon daher und lässt die Zeit in der Zitadelle still stehen.^^
@Konsum
Ich glaube, ich habe dich durchschaut und weiß, worauf due hinauswillst mit deiner Story.
@Red
Und was ist mit Aszga-chan? o_O
Ich hab' das Flattervieh bereits in mein Softieherz geschlossen...
Wenn ich wegen Aszga-chan wieder Anti-Depressions-Tabletten nehmen muss, dann mach' ich DICH daür verantwortlich!
Zitat:
Zitat von Konsum
Wieso trift es gerade mich? War es wegen der "XD" sache? Oder vieleicht wegen "Termina Hotel" ? Wieso, wiesoooooooo?
Leider hasst du mit diesem fluch acuh dich selbst verflucht! Hehe, ja jetzt ist meine story an deine gebunden da ich meinen Chara ja schlieslich heilen will. lol meine rechtschreibe fehler werden Villon in den wansin treiben!
Ganz gut aus One Piece geklaut. Ich zitiere malZitat:
Zitat von Konsum
Zitat:
Zitat von Enel
EDIT: @ Karminda: Red's chara heisst Aszgardt -_-"
Hach komm,hier wird andauernd was geklaut,ich zäle auf:Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Villon erinnert mich sehr an naraku aus Inu-yasha,und hat noch einen tick von Devimon aus Digimon was die Sprache betrifft.
PN hat in unserer Story,und zwar ziemlich genau zu der Zeit wo es um Ziffer und Alukaths vergangenheit ging mal kurz Gothic überfallen.
Und da hab ich noch mehr entdeckt,ja ich sehe wann nachgemacht wird! :D
Aber das ist egal ich werde im nächsten LL "Golden Sun" Ausbeuten und zwar übelst,ich werde mir kein bisschen mühe geben es zu vertuschen denn ICH BIN ALLMÄCHTIG!!!!!!!!!!!
*Pillen schluck* Naja was ich sagen will ist das jeder hier was nachmacht.
@FF
Und du weißt nicht was "chan" heißt, stimmt's? <_<"
-Chan ist japanisch und dient der Verniedlichung.
Ich nannte Aszgardt also Aszgalein/-chen. :rolleyes:
Außerdem war mir der Name zu kompliziert, da hab' ich ihn abgekürzt. *seufz*
Bin ich denn hier der Einzige, der momentan nicht crazy ist... <_<" *von-Link0-wegrück*
@Link0 *noch-mehr-wegrück*
Der Guy auf deinem Ava ist doch Felix, oder? *langsam-hinter-PN-versteck*
@Eisbaer
Kann man sich 'nen neuen Chara erstellen, wenn seiner abkratzt? ^^"
@Link0
Ich habe nicht abgeguckt. Ok, nicht bewusst. Wenn du was findest.^^
@Karminda
Oje. willst du deinen Chara etwa abmurksen ? Ich hoffe nicht. In dem Fall dürftest du dir zwar einen neuen machen, abr willst du das wirklich ?
@Red
Ok, ich poste gleich den Part. Du kannst dann weitermachen. Infos findewst du ja im geschichtenthread oder frag mich halt.
Echt?Zitat:
Zitat von Link0
Gothic habe ich nie gezockt... okay, aber nur den Anfang, dann verlor ich irgendwie die Lust.
Welche Szene genau meinst du eigentlich? Wann habe ich eure Vergangenheit erwähnt? Die Vergangenheit ist schließlich eure Sache, oder bin ich jetzt "Pan"ne. :D
Jetzt, wo du´s sagst, kommt mir das jetzt auch bekannt vor. Es ist mit Sicherheit Felix.Zitat:
Zitat von Karminda
Und warum werde ich als dein Beschützer abgestempelt, Karmi? :)
Soll ich dir zur Inspiration die Kampfmusik von "Golden Sun 2" geben? Ich habe die Midi davon. :DZitat:
Zitat von Link0
Ah, geile Mukke gefunden *Imperial Death March aus Star-Wars-hör*
Vasté ist also eine Emotion oder ein Gefühl, welches von Villon kontrolliert wird. Oder ein Wunsch, es ist beides möglich, da Wunsch und Gefühl eine Verbindung haben. (Ihr glaubt mir nicht? Ihr habt es doch immer mit Freude verknüpft, wenn ihr eine Weihnachtswunschliste macht. :D )Zitat:
Zitat von Konsum
Wenn ich richtig liege, gibt es nur eine Möglichkeit, Vasté zu überwinden. Aber diese Möglichkeit ist sehr schwer, es erfordert eine Voraussetzung, die nur wenige Lebewesen erfüllen und z.Zt. von keinen Charakter erfüllt wird. Ich sage aber nicht meine Vermutung, es sei denn, Konsum gibt mir eine Freigabe.
Nunja,als ziffer die sache mit dem Buch erwähnt hat.Zitat:
Zitat von Pantoffelninja
"Alukath: Das habe ich nie richtig gelesen,es ging ja nur um eine flasche.!
oder so. Und darauf Ziffer
"Ja wäre es um eine Waffe gegangem hättest du es gelesen!"
und das war doch irgendwas mit nem Diego und einem der nur "Der Held" genannt wude.Also Gothic...
@Karmi
Ja der typ ist Felix.
@Eisbaer
No Fear, wir brauchen doch auch etwas Frischfleisch im RPG! :hehe:
Ich weiß, ich bin pervers... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
@PN
Schon immer! *an-Arm-häng*
Kannste mir die Musik von Golden Sun 2 auch geben?
Ich find' die voll krass. ^^
@Team
Also, wie ist das mit Tupan?
Bitte bring' ihn nicht um, den Verlust würd' ich nicht ertragen. >__<
Sollen wir Tupan helfen?
Ach, ich schreib' einfach etwas. ^^
Aber erstmal den Abschied und so.