hattest du das mal vorgestellt? find das nicht
Druckbare Version
hattest du das mal vorgestellt? find das nicht
Was wird denn nun aus Eroberung ?Zitat:
Zitat von Mysterylady
Ersteinmal auf Eisgelegt oder was oder gibt es
schon die VV ?
So mal wieder ein Stück einer Waldszene von mir, jaja der Mainchara fehlt, habe noch nicht das passende Char gefunden bzw. habe noch net editiert:
http://www.gwebspace.de/ljack/RPG200/2.jpg
Sieht gut aus, mir gefällt vor allem der schwan, aba der mogul sieht irgendwie aus als würde er da nicht rein gehören, du solltest ihn vielleicht editieren.
mfg swordman
http://img.photobucket.com/albums/v6...Dicke/baum.png
Nur ein Chipsettest. =)
Irgendwie siehts nett aus, aber auch wenn der Stumpf wie ein Eingang einer Höhle darstellen soll, das sieht komisch aus das dunkle in drin. Normalerweise müsste man auch den Stumpf nur dunkler sehen, also auch so holzig nur im Schatten die Rückseite.
Jup, danke, ich weiß was du meinst, werd's mal ändern, wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, ob's gut aussehen wird.^^
@Totoro
Also ich würde den Stumpf so lassen, es macht ja auch niemand bei einer Höhle, eine ewigen Gang hinein :) . Ich finde den Screen sehr gut und würde ihn zu so lassen. (nebenbei: 100 Posts ereicht! :D )
Tag!^^
@Biohazard dein Screen ist wirklich sehr schön!^^ Solche Atmosphären gefallen mir immer! Nur sieht der Chara im gegensatz zum gemappten doch etwas sehr blass aus. Vielleicht sogar fast durchsichtig!^^
@Raiden, deine map ist ebenfalls richtig hübch!^^ Gefällt mir auch ganz gut. Eine friedliche Atmosphäre, nur könnt man das vielleicht noch mit n paar Blümchen schmücken!^^ Damit die Wiese an manchen Stellen nichzu leer aussieht.
@Totoro, sieht ebenfalls hübchaus!^^ Aber da sollten, denk ich ma mehr Pflanzen hin! Ansonten, wies die andren schon gesagt haben, sieht der Stamm bissel komisch aus!^^ Aber das kann ja auch extra so sein!^^
(Nebenbei, herzlichen Glückwunsch, TheDude^^)
Okay.... Hier dann ein Screen von mir:
http://img423.imageshack.us/img423/7...dunkler9bx.png
Muss noch n paar Monster nurnoch hinsetzten, aber wollt halt fragen, wie der Aufbau so ma ist.
~Mfg~
@Totoro: Sieht ganz nett aus, aba irgendwie leer, der baum is als fokuspunkt zu langweilig.
@Tiger d. Rena: Joa, ein M&Bwaldscreen eben, allerdings könntest du noch mehr baumarten mit charsets da stellen, finde ich.
mfg swordman
@Tiger: Vom Aufbau sieht man, dass du einen dichten Wald erzeugen wolltest, das geht aber nur, wenn du es so machst wie ich es bei meinen Screens gemacht habe, also per Event Bäume überlappen lassen, probiers mal aus, das wirkt viel schöner und natürlicher :)
@Tiger D. Rena
Erstmal Danke^^. Zum Screen: Schön gemapt, jedoch gefällt mir das Chipset nicht. (Mac und Blue eben :) )Aber so sieht das wirklich sehr gut aus. Du kannst ja, wenn du willst noch einen Lichteffekt dazumachen und ein paar Tiere wie bsw. Schmettelinge dazusetzen. (Würde zur Atmosphäre beitragen).
http://people.freenet.de/vintal/ToS-Stoerung.png
Die erste der zahlreichen Störungen in der virtuellen Welt nach dem Serverunfall in ToS~
Und ja, der baum da oben ist selbst zusammengerauft. :3
@The_Question: Kewl, is dieser "schnee" auch animiert?
Ich mein so wie beim fernseher^^
mfg swordman
yapp, ist er.Zitat:
Zitat von swordman
@ Tiga D. Rena
Schöner Waldscreen aber eigentlich ist ja nichts besonderes dabei ^^
@ The Question
Ich finde den Screen eigentlich ganz in Ordnung bloß dieser weiße Kiesel oder was das sein soll gefällt mir einfach nicht !
Ich finde es passt nicht dazu ....
Mfg
rpg xp
http://img450.imageshack.us/img450/56/screen5wc.png
So hier mal ein Screen aus LoK. Ich muss ehrlich sagen das ich jetzt von irgendwo ein Screenshot gemacht habe, da das Projekt schon sehr sehr viele Maps hat. Dank hierbei geht an Madmax der wirklich sehr schöne Bäume für LoK gemacht hat! Ach ja und noch was sollte irgend einer kommen mit boar das sieht nach Velsabor aus, auf solche Aussagen werde ich nicht eingehen und sie einfach mal überhören ähm überlesen.^^
Ach ja Wolkenpics und Vögel kommen noch, ich habe mich jetzt erstmal nur nach den Mapping gerichtet.
Zitat:
Zitat von The G@me
Finde ich viel besser als das von Marlex :)
@Seekay
Also, mein erster Gedanke, werde ich jetzt mal nicht niederschreiben, da du ihn ohnehin überlesen würdest :D . Von den gezeigten Bäumen im Spiel, gefallen mir die zwei nicht, bei denen man sofort merkt, dass diese gespiegelt wurden. Ich finde, falls Madmax sie nicht irgentwo hergerippt hat, hat er nur halbe arbeit gemacht. Das mapping ist jedenfalls schonmal zimlich ordentlich. Jedoch erinnert mich der Charakter an irgenjemanden. Weist du vieleicht, wen ich meine? ;)
@The Dude
Ähm Danke schonmal!
Aber die einen 2 Baumarten sind aus Terranigma die wurden nicht selber gemacht, Madmax hat lediglich den M&B Baum verändert sprich an den Style des Chipses angepasst. Und ich persönlich finde doch das er da ganz gute Arbeit geleistet hat, sonst würde ich sie ja nicht für LoK benutzen.^^
Und der Char kann dir eigentlich nicht bekannt vorkommen da ich alle Chars selber pixel. Ist afaik der Hauptheld aus LoK.