Twilight Princess auf Nintendo-Revo!?
Was für eine Unsinnigkeit über so ein Thema zu diskutiren. Es steht von allen Seiten fest, dass The Legend of Zelda "Twilight Princess" auf jeden Fall für den Game Cube erscheinen soll, dass es evt. auch für den Revolution kompatibel ist, stellt nur ein erfreuliches nebenfeature dar.
1. Twilight Princess soll, wie angekündigt, das Letzte seiner Art sein.
2. Wird für den Revolution bereits an einem neuen Titel für TP gearbeitet
3. Währe es vollkommen unsinnig das Spiel auf den Revo zu verbannen, da man dann ein Spiel hätte, dass nicht einmal ansatzweise das Potential der neuen Konsole Nintendo´s ausschöpfen würde.
4. EB-Games, IGN, NGC,... ect. In diesen Zeitschriften bzw. Internetseiten steht ein Veröffentlichungstermin. In etwa soll es im 1.Quartal 2006 erscheinen.
5. Will Nintendo allen, die sich Twilight Princess schon vorbestellt haben und erwarten es auf dem Gamecube zu spielen etwa kostenlos zu jeder Vorbestellung ein Nintendo Revolution bei legen???
6. Habe ich das Spiel seit 7 Monaten bei EB-Games vorbestellt. Die sagen einen etwas genaueren Erscheinungstermin vorraus. 15. März 2006. (Wobei ich denke, dass dieser sich noch einmal verschieben wird.
7. Hat Nintendo auf fast jeder Pressekonferenz lauten lassen, dass TP das beste Spiel auf dem Game Cube werden soll und damit die Produktion von Spielen für den Gamecube abschließen will.
Das zum nur zum Thema TP auf der Revolution... totaler Schwachsinn wenn ihr mich fragt.
おやすみなさい (o-yasumi nasai)