NOFX
Druckbare Version
Ich zieh den einfach den Strom :A Dann können solche Videos nicht gemacht werden.^^"
Ich schliesse den Strom wieder an
Pass auf, dass du dir keinen Stromschlag holst.
Wozu gibt es dann bitte eine dicke Erbschaft für die Angehörigen im Fall der Fälle? Das stört uns doch nicht^^
dicke Erbschaften nützen dir aber nur was wenn du keine aufgetakelte, einkaufsüchtige Tuse bist ^^
mit Super-Sonder-Angeboten hält das Geld länger
aber nicht bei einer Inflation!Zitat:
Zitat von Holydragon
Man muss halt nur sein Geld richtig anlegen. http://forum.counter-strike.de/bb/im...ies/icon16.gif
http://www.elliott-tagung.de/tagung2/goldbarren.jpg
Gold zum Beispiel...
Platin ist wertvoller als olles Gold.
Schon blöd wenn die Inflation um sich greift, oder?
OFFTOPIC:
@YoshiGreen: Nope, Gold ist schon richtig - das hat im Gegensatz zum Papiergeld seinen Wert nämlich nicht verloren!
Uran
Zur Energiegewinnung immer noch wertvoller.
BTW: Zwei gleiche Worte auf der gleichen Seite innerhalb von 4 Posts finde ich ja schon ziemlich armseelig... etwas mehr Kreativität wäre ja nicht schlecht, ausserdem frage ich mich echt manchmal nach dem Zusammenhang, würde mich nicht wundern, wenn jetzt wieder einer mit einem selbsterfundenem Superman kommt. -_-
Die Behörden lassen Uran aber nicht zu ist zu gefärhrlich.Naja es könnte ja Terroristen das Zeug klauen.
Das wird immer sinloser wir sind jetzt schon von Tieren zu Katastrophen bishin zur Energie gegangen :rolleyes:
Wir könnten jetzt:
a) zur Anarchie zurückkommen, oder
b) die Behörden nachn demn Passierschein A-38 fragen
Naja ein haufen Kinder könnte den schein einfach zerreißen und sie wären zur energie herstellung sehr wertvoll.
Die Haufen Kinder müssen auch zur Schule gehen,
so wären sie erledigt!
Ein BRAND würde die schule leider zerstören
Die Feuerwehr loscht das Feuer einfach
Nicht, wenn gerade ein riesiges SAUFGELAGE in Gange ist.
Guckt net so, ich bin zwar nicht bei der Feuerwehr, aber alle, die ich aus dem Bereich der Freiwilligen Feuerwehrer kennen, sprechen ausserhalb der "Arbeit"szeit fast über nix anderes, als ihre letzten Feiern :D