mir fällt doch glatt ein stein vom herzen.
Druckbare Version
mir fällt doch glatt ein stein vom herzen.
ich habe super große probleme mit den dungeons!
es gibt einige bugs die stören und die nicht stören, mein hauptproblem ist aber das ich manchmal den richtigen weg nicht finde bzw. sehr viel zeit aufwenden muss, liegt das nur an mir? :(
well, ist vielleicht nur ein individuelles problem...
...MEIN eigentlich problem ist, dass ich es seehr gerne mag zu leveln aber in dem game, ist man im jeden neuen chapter auf lvl. 1 T_T (kommt mir nicht mit den emblems !!! )
Das mit dem "Weg nicht finden" hatte ich ausschliesslich ganz böse in Chapter 3...ich glaube, das war diese Gebirgs / Minenwelt. Bis ich drauf gekommen bin, den Goblin-Turm zu zerstören, damit daraus eine Brücke wird, die über die Schlucht ragt, hat ewig gedauert. ^.^ Ansonsten findet man eigentlich im Normalfall recht gut durch die Dungeons...wobei in Chapter 4 wird es ein wenig verwirrend im Höhlenbereich auf dem Weg nach oben...
*kommt mit Emblems* :DZitat:
MEIN eigentlich problem ist, dass ich es seehr gerne mag zu leveln aber in dem game, ist man im jeden neuen chapter auf lvl. 1 T_T (kommt mir nicht mit den emblems !!! )
Fand ich auch nervig, immer von 1 anzufangen aber zum grossen Glück werden die Gegner auch nicht grossartig stärker und emblems sind im Nachhinein wohl das Einzige mit dem man sich etwas vorweg pushen kann, um es noch einfacher zu haben.