Die 3 Punkte Linie.
Druckbare Version
Die 3 Punkte Linie.
zu toney
Entfernung 6,25m
jetzt hab ich die frage erst verstanden!
kein problem, lag daran, dass ich FIBA nich zuordnen konnteZitat:
Und sry, wenn du die Frage nich richtig verstanden hast.
Jo. Du bist.Zitat:
Zitat von Toney
@Merovinger: in Amerika is die Entfernung 7,24m.
Und sry, wenn du die Frage nich richtig verstanden hast.
Ala Hopp:
Was ist ein Pivot und wo kommt der Name her?
Simplex Methode? :DZitat:
Zitat von Toney
Hmmm wär das hier das "Mathegrundlagen für Wirtschaftswissenschaftler" Quiz könnte man das gelten lassen...aber so...........................nö.
OMG
*_* das ist ja schon so vwl insider das es schon fast peinlich ist xD
Wo studierst du denn vwl?
Aber ein Tipp:
Der Ausdruck kommt aus dem Basketballerischen.
Ich studiere in Freiburg. Und am Montag habe ich ne Klausur geschrieben, in der die Simplex methode dran kam.....^^
Ich probiers mal im Spotbereich. Kann es sein, dass Pivot ein Sternschritt ist (drehung um das standbein)?
Joa bei mir wars im letzen Semester...nur hab ichs bei der klausur ums verecken net hinbekommen .... egal bestanden \o/Zitat:
Und am Montag habe ich ne Klausur geschrieben, in der die Simplex methode dran kam.....^^
Ja ist schon sehr heiss, nun leitet sich meine gesuchte Lösung daraus ab.Zitat:
Kann es sein, dass Pivot ein Sternschritt ist (drehung um das standbein)?
Könnte es sein, dass damit die freie Auswahl des Standbeins gemeint ist?
?_?
Die Fage war was EIN Pivot ist. Die Herleitung des Namens haben wir jetzt ja schon.
... Ich hab das falsch verstanden mit dem Herleiten...
Naja, ich nehm mal an, dass ein Pivot ein Spieler ist, der einen Sternschritt ausführt (Ui, wie schlau). Ich denke mal, damit ist der Centerspieler gemeint, auf den anderen Positionen ist der Sternschritt imo nicht so wichtig.
:A StimmtZitat:
Ich denke mal, damit ist der Centerspieler gemeint
Bleiben wir doch gleich beim Basketball. Welche Besonderheit hat ein Basketball, der in einem deutschen Ligaspiel verwendet wird?
Das er von Molten ist?!? Sonst hab ich keine Ahnung.
Hmh... stimmt ja eigentlich, aber das meine ich nicht.
Diese gelben Streifen? Also ich seh immer welche mit so nem gelben Streifen, der wie ein "+" aussieht.
Edit:
http://www.genevashop.ch/img/produits/molten-GG7.jpg
Den mein ich
Davon weiß ich nix, mein ich auch nicht. Merkwürdig, ich dachte das wäre das offensichtlichste. Ich lös einfach mal auf: Ich meinte das offizielle Siegel des DBB. Naja, dann mal freie Runde.
mach ich mal weiter.
Und bleiben wir beim Basketball.
Warum hängt der Korb an einem Brett?
Vielleicht wegen diesem Rechteck was als Orientierung dient um den Korb zu treffen. (Also diese schwarzen Linien, die nen Rechteck darstellen. Ich glaub wenn man da an den Rand von den Linien wirft, fällt der all so, dass er in den Korb reingeht.
Weit hergeholt aber möglich^^
Mein ich nicht, wobei es möglich wäre.
Aber deine Antwort ist leider Falsch.