count on shell :D
was für ein spruch ^^ darum gings ja bevor der server hopps gegangen ist ^^ :D
ein denkwürdiger abend, yeeeha :D??
wie gehts euch da draußen vor den Geräten ^____^
Druckbare Version
count on shell :D
was für ein spruch ^^ darum gings ja bevor der server hopps gegangen ist ^^ :D
ein denkwürdiger abend, yeeeha :D??
wie gehts euch da draußen vor den Geräten ^____^
Ich bin noch wach!
Aber ich sollte trotz Coffein-Überdosis endlich schlafen gehen, letzte Nacht hab ich das irgendwie verpaßt...
Ich wünsche allen Schwärmern noch ein fröhliches Geposte!
Übrigens fangen bei mir die Vögel um 4 Uhr morgens an zu zwitschern...was das jetzt soll?
Keinen Schimmer!
Gute Nacht!
Oh, und gutes Schaffen aufm neuen Server wünsch ich allerseits! :)
das is mir am dienstag (sehr früh-)morgen auch aufgefallen! nur dann als ich schlafen ging hat's mich nimmer gestört :D :p ^^Zitat:
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Übrigens fangen bei mir die Vögel um 4 Uhr morgens an zu zwitschern...was das jetzt soll?
Keinen Schimmer!
Im Ernst? Mich lässt der Riesenrabbatz um die Uhrzeit gar nicht mehr einschlafen. Wenn dann noch die Sonne aufgeht, isses fast ganz aus. Irgendwie schreit das alles: "Hey! Ein neuer Tag fängt an! Raus aus den Federn und rein ins Leben!" oder so.Zitat:
Original geschrieben von vio81
das is mir am dienstag (sehr früh-)morgen auch aufgefallen! nur dann als ich schlafen ging hat's mich nimmer gestört :D :p ^^
Und um dem vorzubeugen, gehe ich jetzt ins Bett ;).
Gn8
bleib einfach noch ein paar stunden auf, dann noch ein paar und noch ein paar und voila, 24h sind rum und du schläfst sanft weg ^^Zitat:
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Im Ernst? Mich lässt der Riesenrabbatz um die Uhrzeit gar nicht mehr einschlafen. Wenn dann noch die Sonne aufgeht, isses fast ganz aus. Irgendwie schreit das alles: "Hey! Ein neuer Tag fängt an! Raus aus den Federn und rein ins Leben!" oder so.
und noch ne tendenz am rande: die meisten posten hier noch herein bevor sie ins bett gehen, mal schaun wieviel dies bestätigen können ^^
and on wa go :D - wünsche allen einen schöne guten morgen bzw. eine schöne nacht ^^
Hmm...jetzt kann ich mich auch mal hier blicken lassen ;) ....hmm, hab gar net darufgeachtet, ob man hier die Sig anlassen darf, denk aber nicht, mach einfach mal aus :) .
Oh, beim Runterscrolen ist mir gerade ein riesiges "Sig aus" in die Augen gesprungen....also lag ich richtig ;) .
Ähm, da ich mir den Thread nie richtig durchgelesen hab....Gnade ;) .....kann man hier einfach drauflosschreiben? So 'ne Art QFrat für die Nacht?
Mir fehlt nur noch ein Beitrag, dann hab ich die Lucky seven....wenn ich mich net irre *g*
Muh. Grad hab ich mich noch total gefreut, noch nicht mal elf Uhr :).
Leider lag das daran, dass meine Uhr stehengeblieben ist. -_- Prost Mahlzeit.
Da haben ja ganze Heerscharen reingepostet. ;)Zitat:
bleib einfach noch ein paar stunden auf, dann noch ein paar und noch ein paar und voila, 24h sind rum und du schläfst sanft weg ^^
und noch ne tendenz am rande: die meisten posten hier noch herein bevor sie ins bett gehen, mal schaun wieviel dies bestätigen können ^^
Pünktlich wie eine schweizer Taschenuhr, aber Doppelpost. Soll ich dich jetzt loben oder rügen? :rolleyes:Zitat:
and on wa go :D - wünsche allen einen schöne guten morgen bzw. eine schöne nacht ^^
Ich lob dich einfach mal. :D
*vio einen Orden überreicht*
Edit: gn8, i'm off
Gut, dann kommt die Rüge von mir :pZitat:
Original geschrieben von Strato
Soll ich sich jetzt loben oder rügen? :rolleyes:
Ich lob dich einfach mal. :D
Übereifrig, Kollege - um 00:03 dacht ich mir, oh, wär Zeit, den Nachtschwärmer aufzumachen, aber da hatte vio"king of the doubleposts"81 schon zugeschlagen :D
Dann von mir nochmal, bevor arme Seelen wie alexiel84 sich Sorgen machen:
Sig aus! hier drin :)
Ich bin auch wieder da...hatte sich gestern wirklich nicht so viel getan...
Diesmal will ich auch nicht gute Nacht sagen, sondern ein wenig rumschwärmen...wenn wer ein Thema hat, dann her damit!
Zum Tierlärm fällt mir noch ne Kleinigkeit ein: Wenn ich bei meinen Eltern bin (auf dem Lande), lärmen nachts die Frösche und in der Dämmerung geben sie die Klinke weiter an die Piepmätze...wenn das nicht nervig ist!
Jetzt aber her mit euren Themen!
Edit: Nein, ich schaffe es doch nicht! Ich muß doch gute Nacht sagen, also gute Nacht! Verflixte Coffeinabstinenz!
Schwärmt noch schön! :)
Nachdem eh wieder nur die üblichen Verdächtigen hier drin posten werden, mach ich's kurz - Sig aus! & Happy Posting :)
arrrrgh wer war da schneller?? XD
verdammt nicht mein tag wohl heute, stuck off sunday XD
guten morgen hier und guten abend @alle jenseits der 12 Uhr ^^
Komm grade von nem Videoabend mit Freunden wieder, bin aber irgendwie garnicht müde:p
Naja, trotzdem kriech ich jetzt bald mal in die Heia, brauch auch meinen Schlaf:)
Gute Nacht^^
Sig aus ^^
namd nachtschwärmer.
neues thema?
hm, J-Sounds? :D
edit:
*nomma wiederkomm*
ach, shicen, ich geh schlafen ^^;; gut nacht leutz ^^
Kompliment an Skar, der Thread war um Punkt 12 Uhr offen.
Wenn man mal dabei ist, kann ich ja mal was in den raum werfen.
Damit der thread nicht purer Spam wird geb ich euch mal den Link zu dem Metal gear Solid 3 Trailer. Die Frage ist nun: Ist das ein fake oder ist es echt? Was meint ihr?
http://game.mairu.net/movies/SnakeEater.wmv
schon der dritte (falls ich keinne übersehen habe xD) in dem es darum geht xD naja, mittlerweile sind meine zweifel weg, soviel arbeit für ein fake? ach quatsch, sparen wir uns die paranoia fürs nächste leben :DZitat:
Original geschrieben von Blutmetzger
Kompliment an Skar, der Thread war um Punkt 12 Uhr offen.
Wenn man mal dabei ist, kann ich ja mal was in den raum werfen.
Damit der thread nicht purer Spam wird geb ich euch mal den Link zu dem Metal gear Solid 3 Trailer. Die Frage ist nun: Ist das ein fake oder ist es echt? Was meint ihr?
http://game.mairu.net/movies/SnakeEater.wmv
- so, jetzt geh ich wirklich pennen ^^
Ich will nur mal gute Nacht reinrufen...GUTE NACHT!
@Blutmetzger:Wie ich sehe, haste wieder Id als Avatar, das freut mich... :D
Und wenns wirklich Metal Gear 3 geben soll, wird sich mein Bruderherz sicher freuen (der hat mir immer was von Tarnpappkartons und freispielbaren Perücken vorgeschwärmt, höhö.
NOCHMAL GUTE NA-HACHT!!!
hmm... das ist also der Nachtschwärmer-Thread.... hab noch nie in dem gepostet, obwohl ich bei leibe oft genug nach Mitternacht wach war/bin ^^
ähm... ja... tehma ist laut Seso also egal... bloß fällt mir keines ein... den Trailer habe ich mir bsiher noch nciht angesehen, Firewalll mag den Link nicht ^^ außerdem habe ich keinen der Vorgängerteile gespielt... also keinen bezug zum Spiel...
naja, ich glaube ich gehe so langsam auch mal schlafen....
Gute n8 ihr alle zusammen!
Zitat:
Und wenns wirklich Metal Gear 3 geben soll ...
laut Hideo Kojima kommt ja ein dritter teil
aber er wollte erst keinen machen
oder vorbereiten, da ihm die ideen fehlten
er wurde jedoch von (ich hoffe ich sach jetzt auch die richtigen daten) seinem entwickler oder publisher oder was auch immer
regelrecht gezwungen
einen dritten teil zu produzieren
puhh
wenn das stimmen sollte
hol ichs mir
at once
Guddddän Abend Leute!
Ich hab nur MGS2 gespielt und muss sagen, dass es gar nicht so übel war wie ich dachte.
Den Trailer zu Teil 3 hab ich noch nicht gesehen und eigentlich war auch mein letzter Wissenstand, dass es auf der PS3 rauskommen sollte ;) (und das ist nicht Minuswissen STUCK!).
Mal schauen ob ich ihn noch anschaue, bin eigentlich kein großer Fan der Reihe. Trotz der interessanten Story steh ich nich so auf schleichen und geheim bleiben ^^.
Der ID ava ist geil, ich liebe ID.
Xenogears 4 ever!
@vio: STUCK off ;)!
Und er sieht doch aus wie die Geier aus dem Dschungelbuch.
Besucht doch alle mal seine Homepage!