Zitat:
Zitat von Paco
Och, ich will dir gar nicht auf die Pelle rücken - ICH WILL DICH ABLEDERN !!! :D
Nur noch 5 Punkte :)
Soviel hatte ich mir zu diesem zeitpunkt gar nicht ausgerechnet.
Sehe mich gut über Plan und freue mich :)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Paco
Och, ich will dir gar nicht auf die Pelle rücken - ICH WILL DICH ABLEDERN !!! :D
Nur noch 5 Punkte :)
Soviel hatte ich mir zu diesem zeitpunkt gar nicht ausgerechnet.
Sehe mich gut über Plan und freue mich :)
whohoho hab nur noch 1 punkt vorsprung... ich müsste mal wieder nen spieltag abrulen... oder?
Was war das mal wieder für ein Scheiß-Spieltag?
Ich meine: Allein daran, dass Frieden den Ersten gemacht hat, sieht man doch, wie beschissen dieser Spieltag verlaufen ist oder? :D
Oh verdammt Keaton!Zitat:
Zitat von Keaton
Wie kann es sein, dass du nach 10.Spieltagen schon 20 Punktevor mir liegst? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Wie soll man sowas noch einholen?
ich weiss es auch nicht... aber alles in allem läuft das bisher doch ziemlich ausgeglichen und vorne sind se noch relativ nah beisammen (ganz so wie in der Liga)
Zitat:
Zitat von Soheil
Genau. Zumal es einer der anspruchsvolleren Spieltage war.
Also einer ohne
Bayern-Duisburg
HSV- Nürnberg
Bremen- mainz etc.
An Spieltagen ohne die o.g. Selbstläuferspiele zeigt sich erst echte Qualität *husthust* :D
*sich in die brust wirft*Zitat:
Zitat von Frieden
...und deshalb nur ein pünktchen weniger hat als der liebe (welt)frieden! :D LOL :D
Dass es immer noch Leute gibt, die Mainz unterschätzen... :rolleyes:Zitat:
Zitat von Frieden
Nach 5 verlorenen Spielen in Folge liegt das nahe oder? ;)Zitat:
Zitat von CT
Hö?Zitat:
Zitat von Zappa
Bayern München hat sicherlich auch mal fünf Spiele in Folge verloren - und dennoch unterschätzt sie niemand. ;)
Tolle Logik ;)
Bayern München hat auch schon fast 20 mal den Titel gewonnen.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass dies beim FCBayern über 20 Jahre her ist! :DZitat:
Zitat von CT
Bei Bayern drehen die doch schon ab, wenn sie drei Spiele in Folge verlieren - dass sie mal 5 Stück hintereinander vergeigen, habe ich aber noch nie erlebt.
Wo könnte man sowas eigentlich nachlesen? (Bei Bayern.de muss man Mitglied sein und dafür blechen.)
@Soheil versuch mal mit diese:
http://www.homecourt.de/weltfussball/index.php
www.fussballdaten.de
ein umfassende Datenbank zu Fussball und das gilt auch für alle Spiel seit 1964...
manche sind interessant zu wissen ^^
Nee. Da war nix zu finden.Zitat:
Zitat von Paco
Aber zum Glück wusste Bayernhasser aus dem Kicker-Forum die Antwort:
"Die Bayern hatten in der Tat einmal eine Niederlagenserie von 5 Spielen. In der Spielzeit 77/78 hagelte es vom 12. bis 16. ST Niederlagen gegen Gladbach (2:0), Hertha (0:2), Duisburg (6:3), 1860 (1:3) und Frankfurt (4:0). Am Ende landeten sie auf Platz 12 (schlechteste Platzierung überhaupt) und das wünscht sich 85% der Republik endlich mal wieder ;) Sieglos blieben die Bayern dagegen schon mal in 7 Spielen und das sogar 2 Mal. 65/66 vom 31. bis 34. ST und dann die ersten drei ST von 66/67. Und 68/69 vom 15. bis 21. ST. Wem das zu lange her ist, der muß auf Wiederholung der Spielzeit 91/92 bzw. 94/95 hoffen, da blieben sie immerhin noch 6 Spiele sieglos, allerdings IMMER in der Hinrunde (wird also langsam mal Zeit)."
Es ist 28 Jahre her! Kein Wunder, dass niemand den FCBayern unterschätzt. :D
Ist ja auch die beste Mannschaft der Welt! >_>
So Leute, jetzt haben wir ein Problem ... mein DSL-Account bei 1&1 wurde gekündigt (weil ich ihnen zu viel runterlade :rolleyes:). Heute ist mein letzter Tag, an dem ich zu Hause das Internet benutzen kann.
Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, bis ich zu M''net umgezogen bin. Deswegen kann ich euch für die nächsten Spieltage rein gar nix versprechen in Sachen Updates. Werd mal schauen, dass ich die Sachen bei meinen Eltern erledigen kann.
..sollen wir Dich mit Mails, mit den Tipps, zuspammen ;) ?
Nein, bitte nicht :D ... nur weil ich keinen Internetzugang hab heißt das ja nicht gleich, dass die Tippabgabe nicht mehr funktioniert, oder? ;)
Bin gerade bei meinen Eltern ... da ich aber die Login-Daten für den rpg-kingdom-Server nicht auswendig weiß, gibts die Tipps des 12. Spieltags auf meinem Webspace zu bewundern: http://sn-tipper.r-craven.de/spieltag12.html
Die Auswertung gibts am Montag, weil ich morgen bei nem Kumpel bin ... und ich will nicht überall das Wintipper-Programm installieren - ganz davon abgesehen, dass dort nur ein 56k-Modem zum Upload bereit steht.
Nun ja, immerhin haben wir die Tipps :)
Und die Grundrechenart "Addieren bis 10" bekommen wir auch noch halbwegs hin :D
danke.
Und schönes Wochenende .
also ich weiß wieviel ich punkte haben werde! 0 - in worten NULL!!!
So ein F**K !!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif
beruflicher streß + privater streß = null punkte weil vergessen zu tippen!
so ein *siehe oben* !!!