So. Wenn ich mich schon nicht traue zu posten und mitzuspielen will ich mich wenigstens mal.. hm.. bedanken.. und zwar für Abende voller Spannung und Abenteuer. Für tolle Geschichten und viel Spaß. *mal wieder das Fangirl-Banner schwenk*
Wenn sich das jetzt schon ziemlich verrückt angehört hat.. habt ihr folgendes noch nicht gesehen. ^^
Vorsicht, brauch bisschen Traffic, langsame Leitungen sehen den Krams wohl ziemlich ruckelig.. sry wegen der Werbung.. und nen Flashplayer sollte vorhanden sein. >__< Immer diese Ansprüche..
Mein kleiner Beitrag zu den Herzen.
Danke dass es euch gibt. ;__;
Sry wenn das Movie nur den "harten Kern" anspricht, aber nuja, ich hab nicht soo viel Material gehabt.. Hab alle Threads durchsucht.. .__. Ich weiß dass ich verrückt bin. \o/ Ja, es ist Flash. Und Flash ist doof. Und meiner einer hat noch nicht wirklich Skillz, weder mit Flash noch mit Musik. So what. ^^
Jetzt verkrümel ich mich wieder in meine Groupie-Ecke. ^^ Dickes Lob nochmal. Macht weiter so. :A
Wenn jemand NICHT möchte dass seine/ihre Bilder verwendet werden meldet euch einfach.. ich schnippels dann raus. Ist das mit der Musik eigentlich legal? Gna. .__.