*flüster*nun sagt den satz des parrers nach bevor er nicht mehr ist*/flüster*
*dave die ringe reich*
Druckbare Version
*flüster*nun sagt den satz des parrers nach bevor er nicht mehr ist*/flüster*
*dave die ringe reich*
Erwieder einfach den Kuss von deve und dann nehmt die Ringe und dann wird das schon richtig sein.
dreht entsetzt am Ausgang um und geht zurück auf seinen Platz!
Ein erneuter Stoß erschüttert die Westwand. Einzelne Steine lösen sich, und die Scheiben um den Aufprallpunkt beginnen zu klirren. Jedoch wird keiner der Anwesenden ernsthaft verletzt.
Die Mauer ist zu stark, um schon nach wenigen Stößen nachzugeben.
Zu davejo flüster:"Du musst das doch auch ncoh schwören"
Üerschroken zu dem Getöse umschau
dann flüster:"Unsere Liebe ist so stark uns kann nichts passieren"
Yori ich glaube wir sollten draussen mal nach schauen , bevor uns die Kirche noch einstürzt.
*auch sehr feierlich schwört* Hiermit schwöre ich Asahi die Treue und die ewige Liebe bis über den Tot hinaus auf das wir zu einander stehen , in guten wie auch in schlechten Tagen! *dann Asahi den Ring ansteckt* Ja ich will! *sagend und sie dann nochmal innig küsst*
Seiya warte, das smachen wir gleich, erstmal sollen die beuiden heiraten
Ja,ich will!
Davejo auch den Ring übergeb und den innigen Kuss erwieder! :)
Endlich sind wir verheiratet!
*immer noch bewußtlos ist wegen des Backsteins... und von der Orglerin träumt* xD
Herzlichen Glückwunsch
*zum pfaffen rüber geht und schaut ob er noch lebt*
*zu Aurora huscht* So, jetzt kannst wieder spielen, die Zeremonie ist vollzogen (glaub ich)
*sich Yoshi schnappt und sich mit ihm am Ausgang der Kirche aufstellt, um dort das Brautpaar mit Blumen begrüßen zu können*
*guckt sich in der Kirche um und sieht entsetzt eine seiner Blumen in der Hand eines kleines Kindes!*
Der Priester ist sehr erzürnt über die totale disziplinlosigkeit in seiner Gemeinde und jemand die Trauung der art stören will das er die Kirche einreißt...........
Auf den Zorn der Götter hofft die ein brennendes Zeichen hinaub auf jene werfen sollen die es wagen diese Hochzeit zu stören .....
*Asahi freudig umarmt* Siehst du! Endlich haben wir es geschafft! *Küsst sie vor Freude gleich nochmal* Jetzt sind wir Mann und Frau und im Forum für immer vereint! ^^
Alles Gute, ihr beiden o_O Mögen euch frohe Zeiten erwarten und mögen euch hässliche Erlebnisse erspart bleiben :D
OK!*hofft das die Kirche hällt*
So Yori du darfst wieder spielen sie sind verheiratet.
*Asahi glücklich anlächelt*
*sich den alten schnappt und an den hochzeitswagen bindet*
"So jetzt bin ich dich los!"
"Seiya jetzt müssen wie kur draußenn aufräumen gehen!"
*doch vorher rennt sie noch zu Asahi und knuddelt sie halb tot*^.^
Vielen Dankl für die vielen Danksagungen!Davejo an die Hand nehm ,umdreh und vorab raus maschier*
*knuddelt Aurora genauso stark zurück*
Und jetzt müssen wir aus der Kirche zum Festraum schreiten, oder? *Asahis Hand nehm* na dann los!