Und sowiso bekommt sie ja kein Geld oder sowas :DZitat:
Zitat von Marissa
Und ich hab se doll Lüp (Zwar viel zu "jung" für mich , aber jemanden mega lieb ahben kann man doch rozdem :) )
Druckbare Version
Und sowiso bekommt sie ja kein Geld oder sowas :DZitat:
Zitat von Marissa
Und ich hab se doll Lüp (Zwar viel zu "jung" für mich , aber jemanden mega lieb ahben kann man doch rozdem :) )
Heute Morgen erreichte ein Brief das Standesamt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir, Chise-Chan und YoshiGreen, möchten hiermit unsere Verlobung bekannt geben. Nachdem unserer Versuche meine Familie von der Ernsthaftigkeit unserer BIndung zu übereugen nicht von Erfolg gekrönt worde waren, haben wir uns dazu entschlossen das Land bis auf weiteres zu verlassen.
Unsere Hochzeit würde wir trotzdem gerne im Königreich ausrichten, wobei wir daran dachten uns noch in diesem Sommer zu vermählen.
Wir bitten die entsprechenden Stellen nun darum unsere Verlobung anzuerkennen und offziell einzutragen.
Mit freundlichen Gruß
Chise-Chan und YoshiGreen
Jau, graz und so euch beiden ^^
Wenn ich was helfen kann, sag Bescheid ^^
DJ n
Yeah. Ich krieg endlich nen neuen Papa :D
Verlobung ist anerkannt und wird sofort eingetragen^^ (yeah Wartungsarbeiten vorbei)
@Puppet
Deine Sig hat viel zu viel kb :p
Yeah, vielen Dank. Jetzt muss ich sie wenigstens nicht mehr tragen :DZitat:
Zitat von Seraph
JAAAAAAAAAAAAA! Ich will!!!Zitat:
Zitat von Achadrion
Das mit dem Adoptivsohn ist natürlich kein Problem :D
Oh, diese Vorbereitungen. Wir brauchen Trauzeugen und Blumenschmeißer und einen Pastor und Gäste und Geschenke!
Ich bestehe auf einen Toaster mit zwei Schlitzen!
Das ist der glücklichste Tag meines Lebens! Ich könnte heulen!:D
*schluchz*Zitat:
Zitat von Achadrion
Wer macht uns nur die Trauzeugen? Und wer das Blumenmädchen?
Du Perverser oOZitat:
Zitat von Achadrion
Aber das Blumenmädchen mache ich euch :D
*Sich von seiner Freundin ein Kleid ausleihen geht* oo
DJ n
Bin dabei. :DZitat:
Zitat von DJ n
Ihr macht uns so glücklich! *schluchz, flenn*Zitat:
Zitat von DJ n
Aber ihr bekommt natürlich reizende Kleidchen von uns! Para und ich werden sie selber entwerfen und nähen!}:)
Ich bin dann die Brautjungfer.:p
Habe ich gerade "Pastor" gehört? Sucht nicht weiter, wertes Brautpaar (bzw. anscheinend Bräutigamspaar o_O'), ich bin wie geschaffen für diese Rolle! :D Eine Kostprobe? *räusper*
Na? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Waaaahnsinn! So habe ich mir meinen schönsten Tag vorgestellt! Allerdings bin ich die Braut! ;) Fehlen noch Trauzeugen!
LOLZitat:
Zitat von DJ n
Wie lieb von Dir :D
@ Shadow: Wow - ich bin entzückt!
@ Charon: nein wie schnuckelig :p
TRAUZEUGIN^^
Für meine Forenltern, die hoffentlich guten Einfluss und mich unter die Haube bringen.
Ausserdem will ich Karottenköpfchen und Möchtegernsamurai in rosa Kleidchen sehen :p
Auch wenn ich dann selber...nein, ich will nicht dran denken^^
Ich würd mal sagen Du bist engagiert :)Zitat:
Zitat von BlackRose
Ja, unter die Trockenhaube! Wie schön das du unsere Trauzeugin wirst! Und Charon...als Brautjungfer bekommst du ein ähnliches Kleid wie ich! Freust du dich? :DZitat:
Zitat von BlackRose
Wow. fast schon alles geplant - nur noch ein 2. trauzeuge fehlt.
Und ein Termin :D (aber das muss schnell gehen, ich kanns kaum noch erwarten http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/luxlove.gif )