DANCE DANCE BREAKFASTUTIONZitat:
Zitat von Boo2k
Druckbare Version
DANCE DANCE BREAKFASTUTIONZitat:
Zitat von Boo2k
was hat nintendo da nur noch für uns?
http://mozlapunk.web-log.nl/log/2574056
http://mozlapunk.web-log.nl/log/2572943
http://onlynintendorevolution.blogspot.com/
dieser "angeblich ehemalige" nintendo mitarbeiter hat auch schon vor der e3 einige informationen veröffentlicht die sich mittlerweile als richtig herausstellten, z.B. hat er schon vor tagen die enttäuschung nach der nintendo pk hervorgesagt, jedoch sagte er auch, dass am 19. die große überraschung folgt!
möglicherweise ist dieser mitarbeiter gar nicht gefeuert worden und nintendo zieht hier die beste show allerzeiten ab, denn zusammen mit den dingen die waku gepostet hat ist das ganze schon wieder wahnsinnig spannend.
ob es stimmt oder nicht werden wir morgen sehen, aber nintendo hat es aufjedenfall geschafft mein interesse wieder wecken, nachdem ich sie eigentlich nach der pk schon abgeschrieben hatte.
So, unter uns, selbst wenn Nintendo eine schwache Konsole liefern sollte und damit untergeht: Sie liefern dieses Jahr eine erstklassige Show, obwohl isch alles nur in unseren Köpfen abzuspielen scheint. Ich muss sagen: Erstklassige Unterhaltung.
Nintendo zieht hier echt 'ne riesen Show ab. Das kann alles kein Zufall mehr sein.
Morgen platzt die Bombe, ich spür's beim pissen.
Na wollen wirs hoffen. Wär schon lustig, wenn alles nur ein riesen Marketing-Gag war ...
Btw., nochmal zum Gameboy Micro. Es hieß ja, er sei technisch identisch mit dem GBA. Gilt das nur für die Leistung oder auch für die Funktionen des Gerätes? Mit anderen Worten: hat es den Anschluss, damit man ihn als GC Controller benutzen kann? Falls dem so ist, fände ich das nämlich gar nicht mal so schlecht.
Was mich bei der Sache am meisten interessiert ist, wie viel das Teil kosten wird. So schon finde ich GBA SP und den normalen GBA erst recht inzwischen völlig überteuert. Es wäre geradezu eine Frechheit, für die neue Miniausgabe dann ähnlich viel oder sogar noch mehr zu verlangen, gerade weil es ja nicht mehr als ein winziges Stück veraltete Technik ist. Für um die 30 bis 40 € wäre mir das aber eine Überlegung wert.
Angeblich 70€, ich finds bescheuert, ein weiterer GBA-Ableger, wenn dann würd ich nochn bissl mehr sparen und mir den DS kaufen. Ansonsten isser wie der GBA, okay man kann Helligkeit jetzt individuell einstellen aber das wars dann auch schon.
http://www.nintendoh.com/images/e305/megaton.jpg
Gone now....
Wie Gone now?Zitat:
Zitat von Waku
Ist die News nicht mehr da, oder wie?
Langsam glaub ich da aber auch, dass Nintendo mir uns hier ne geile Show abzieht. :D
10 Uhr, Pazifistischer Zeit (:P)...Wieviel Uhr macht das umgerechnet in Europa?
Ich sehs hcon, dass die Zeitschriften VIEL zu schreiben haben werden ;D
EDIT: Allerdings glaube ich weniger daran, dass dieser "Nintendo On" die Konsole sein soll. Ich will mir wirklich nciht meine Frisur versauen, während ich zocke. Vor allem aber will ich keinen zweiten Virtual Boy von Nintendo haben, da ich denke, dass dieses Konzept relativ sicher den Bach runter gehen würde.
EDIT2: Geh ich richtig in der Annahme, dass 10 AM pst etwa 16 Uhr unserer Zeit entspricht?
EDIT3: Langsam hab ich das Gefühl, dass dieser Osaka Tanaka (von http://onlynintendorevolution.blogspot.com/) in Wirklichkeit Reggie ist.
So wie er auf der Webseite die X-Box 360 angreift:
Ich meine...gut, es ist kein brutaler Angriff, aber es ist ein Angriff, wie ich ihn mir bei Reggie gerne vorstellen kann (Man erinnere sich nr mal an die PK letztes Jahr oder den herben Angriff gegen Sony's PSP vor zwei Tagen).Zitat:
Let me check the next thing:
"2 or 3 times...than GC..."
Hahahaha. So, honestly, Did you listen something about Revolution from Satoru Iwata on Nintendo's conference? Not yet? So...
Why can you be sure that Revolution isn't too potent?
Let me tell you guy that Revolution is better than Xbox 360. More powerful.
Und außerdem: Man beachte nur mal,w ie Nintendo es ziemlich genau ein Jahr geschafft hat, absolut ALLES über das neue Zelda geheim zu halten, bis vor ein paar Monaten, und dann trotzdem noch alle Fans bei sich zu haben, die auf das Spiel gehofft haben.
sprich: Nintendo ist eh saugut in Geheimniskrämerei. Ich bin der Meinung, dass wir uns noch ziemlichauf was einstellen müssen :D
19 Uhr. Die N-Conference war um 9 AM was bei uns 18 Uhr war.Zitat:
Zitat von V-King
Gnahh... CliffyB hat mitgeteilt das Gears of War 360 exlusive ist.... keine PC Version. >_>
Iga Interview:
Das kommt davon. >_>Zitat:
And what of a possibly PSP Castlevania? Igarashi says it's not out of the question: "I'm always thinking about our future games, and about the PSP. Right now it's really just a problem of manpower and resources."
The same is true of the Castlevania fan's holiest of grails, a classic Symphony-style 2D platformer with high-resolution hand-drawn art -- which, unfortunately, may never happen.
"I hear what you are asking!" Igarashi says. "I would love to be able to create a game like that, and I've even experimented a bit with the idea. Unfortunately, it's technically very challenging and labor-intensive due to the amount of art that must be created. Our tests made us realize that the ratio of cost to performance was not feasible. But if someone will give us the money to do it, we would love the opportunity!"
http://images5.theimagehosting.com/redLED.gif
Waku hast du das bild gefunden ist das ein fake oder was weil ich fänd so ein NES retro style ja schon ziemlich genial (ja ich weis ist nur wunschdenken ;P ) die bilder die man vom revolution bisher gesehen hat sahen ja alle anders aus (wenn ich mich jetzt lächerlich mache bitte nicht sagen :D )
Die sache spitzt sich zu.
Nintendo.de ist (zufälligerweise) wieder down.
Ist hier eigentlich scohnjemandem folgendes aufgefallen:
Nehmt euch mal die Pressekonferenz von Nintendo zu Hand.
Schaut euch die Präsentation von Nintendogs an.
Das Datum dort zeigt (natürlich rein zufällig ;) ) den 19. Mai an. Dies sieht man lang und oft genug.
Auch beim "Fake-Video" (Nintendo On, blabla) kann man während der Szene mit den 512 Mio Schlössern ein lecht verzerrtes "Nintendo" hören, und ien paar mal hört man sogar "Reggie" (zumindest habs ich so gehört).
Sagt was ihr wollt, aber ich wette, heute kommt noch was :D
Lol, ihr seid ja wahnsinnig. xD
Ich hätte aber natürlich nichts dagegen. :D
oh man, ihr seid doch alle Wahnsinnig...
gegen eure Verschwörungstheorien kommt ncihts an...
Ich bin gespannt, was da noch läuft. ^_^"
Sonic & Blaze the Cat in Sonic DS:
http://image.com.com/gamespot/images..._screen006.jpg
PSP Lineup ist bis jetzt erbärmlich, eine Handvoll Spiele die keinen interessieren, DS räumt die Show momentan ab.
In other News, Eidos is becoming more and more part of SCI:
Zitat:
LONDON--(BUSINESS WIRE)--May 18, 2005--Further to the announcement by SCi Entertainment Group PLC ("SCi") on 16 May 2005 that the Offer for Eidos plc (LSE: EID.L; NASDAQ: EIDSY) had become wholly unconditional in all respects, the Company today announces that the entire Board of Eidos plc has resigned from office with effect from 17 May 2005. The directors concerned are:
David Adams
Stuart Cruickshank
Jonathan Kemp
John van Kuffeler
Ian Livingstone
Michael McGarvey
Victor Steel
Allen Thomas
With effect from 17 May 2005, the following individuals have been appointed directors to the Board of Eidos plc in place of the resigning directors:
Jane Cavanagh
Bill Ennis
Rob Murphy
Jane Cavanagh, CEO of SCi, said:
"On behalf of the SCi Board, I would like to thank the Eidos Board for their contribution over recent years and for their willingness to work with us to ensure a successful transition of the business. We wish them well for the future."
It's true.Zitat:
Ist hier eigentlich scohnjemandem folgendes aufgefallen:
Nehmt euch mal die Pressekonferenz von Nintendo zu Hand.
Schaut euch die Präsentation von Nintendogs an.
Das Datum dort zeigt (natürlich rein zufällig ) den 19. Mai an. Dies sieht man lang und oft genug.
http://img261.echo.cx/my.php?image=n...ogs05193zn.jpg
Und die Uhrzeit 10 Uhr... Ich fass es nicht. Es passiert wirklich... Nintendo weiss wirklich wie man sowas aufzuziehen hat.Zitat:
Zitat von Waku
am logischten wäre es, wenn das der angekündigte online service von nintendo ist.Zitat:
Zitat von Waku
Quelle: gaming-universeZitat:
Bei all den Spekulationen um die Nintendo Revolution und die sehr spärlichen Informationen, die Nintendo herausgegeben hat, meldet sich nun auch Nintendo of Europe zu Wort.
Genauer gesagt macht dies Marko Hein, seines Zeichen European head of product analysis and online bei Nintendo of Europa, in einem Interview, in dem er auf die Nintendo Revolution, wie auch den Game Boy Micro und den Game Boy Advance Nachfolger eingegangen ist. So ging er zunächst auf die Frage nach den fehlenden Daten zur Hardware auf der E3 Pressekonferenz ein. So verglich er den Revolution und die Konsolen der Konkurrenz mit Autos - es sei zwar nett, mit ordentlich Geschwindigkeit und Power zu fahren, aber es würde nichts nützen, wenn die Fahrt kein Vergnügen bereiten würde. "Für uns liegt das Gewicht bei den Spielen und der tatsächlichen Spielerfahrung und nicht bei der Hardware. Mircosoft hat vielleicht eine Menge Spezifikationen gezeigt, doch das bedeutet nicht, dass sie die beste Auswahl an Spielen haben werden". Auch zur Präsentation der PlayStation 3 äußerte sich Hein, in dem er sagte, dass er keine gerenderten Demos sehen will, sondern ein spielbares Spiel.
Über die vielen derzeitigen Gerüchte, die weitere Informationen über Revolution erwarten, sagte Hein: "Wir sind sehr konservativ, wenn es darum geht, zu viele Details zu früh zu zeigen, denn wenn man etwas wirklich Revolutionäres macht, werden es die Mitbewerber kopieren." So habe man auch davon abgesehen, den Controller vorzustellen, da er ein Teil des Puzzles um die neue Heimkonsole sei.
Der Game Boy Micro soll das Ziel haben, neue Käufer und Zielgruppen anzusprechen. So müsse man heute eher in die Richtung "cool" und "Lifestyle" zielen und genau dort werde der Game Boy Micro hineinpassen.
Und wann wird der Game Boy Advance Nachfolger in das Licht der Öffentlichkeit treten? "Es ist noch zu früh um das zu sagen, aber wir sind dafür bekannt, dass wir immer an Hardware arbeiten, um mit der Technologie und neuen Ideen weiterzumachen." Über die Frage, ob der Game Boy Advance Nachfolger ein Teil des Puzzles um Revolution sein könnte, sagte er: "Ich habe über dies keinerlei Informationen. Aber es ist eine gute Frage..."
Wie ich schon voher sagte, das Pad wird eine wichtige Rolle spielen.
Langsam fängt das I-Net an zu nerven, überall hört man diese dummen Gerüchte.
ES IST SCHWACHSINN, NINTENDO WIRD NICHTS ZEIGEN!!!
Für eine Konferenz braucht man auch Leute, die da hingehen, wie z.B. Jounalisten!!!! Und wenn keiner davon weiß, wie soll Nintendo alles präsentieren??? Vor leerer Halle?
Manche Ufo-Verschwöhrungstheorien sind da glaubwürdiger. Angeblich soll da sogar der Nintendo On präsentiert werden. Und selbst Ign soll da mit drinstecken. Und Fake-Videos sollen auf einmal zum Komplott gehören.
Die Nintendo-FanBoys machen Nintendo kaputt.
Tschuldigung, aber: Was für eine Scheiße! >:( >:( >:( >:( >:( >:( :(
Nur die Ruhe, nur weil ein wenig Aufregung zu viel für dich ist, musst du nicht gleich rasten ;). Schau mal, eine so spannende E3 hab ich bisher noch nicht erlebt, und auch wenn gar nichts wahr ist, so fühlt man sich wie in einer Verschwörungsgeschichte, die man live miterlebt. Mir ist es auch wurscht, wenn heute um 19 Uhr gar nichts geschieht, wieso sollte auch, aber die Inszenierung, an der Nintendo definitiv mitbeteiligt ist (ich weise einfach mal auf den Nintendog-Ausschnitt) ist Kinoreif und meiner Meinung nach so spannend, dass niemand mehr gross über XBox 360 und PS3 redet.
Stimmt allerdings, komm mir echt so vor, als wäre ich in einem schlechten Film, sehr, sehr schlechten Film.Zitat:
Zitat von Rübe