nacht van ^^
Druckbare Version
nacht van ^^
Gute nacht ^^Zitat:
Original geschrieben von Van Fanel
und somt verabschiede ich mich und wünsche allen eine gute nacht! ^_^
ui ich bin ein Ritter o.o
ja ich bin am zocken und guck zwischendurch nochma rein ^^ kein grund gleich sehnsucht nach mir zu kriegen XDZitat:
Original geschrieben von Yunchen
Kimahri, bist du noch da?
Du schreibst gar nicht mehr.....
Ich vermisse dich...... :(
Hach ja, da nehm ich mir noch eins *hick*!Zitat:
Original geschrieben von Van Fanel
ok leute ich stosse als allers letztes mal auf diese wundervolle forenparty die wir gehabt haben.
ein letztes mal freibier für die letzten überlebenden dieser party und dann wird es zeit, dass ich auch offline gehe.
http://www.eat-online.net/italian/bier.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Aber man merkt (kommt mir zumindest so vor), dass sich so langsam ein typisches Party Ende anbahnt, der eine Teil hängt irgendwo besoffen rum und der andere beginnt mit ernsthafter Konversation und fühlt sich von den Besoffenen genervt:p
Sicher doch. :)Zitat:
Original geschrieben von Mascara
Klar, kannst du gerne machen. Aber das Foto eilt ja auch garnicht. Du zeigst es mir morgen abend, wenn ich dir auch erstmal alles von S. erzähle und dann quatschen wir beide auch wieder richtig lange. :)
Was die Kippen angeht *halbvolles Päckchen Gauloises Filter aus der Tasche zieh und euch zwei anbiet* ...ein bisschen Abwechslung muss doch auch mal sein. ;)
@Van Fanel
Bye bye. ^_^
Good fight............
Good night............
Bye Folks...
Ach kommt Leute.. das ist doch kein Flirten. Eher eine charmante Art zu kommunizieren. :) Ausserdem ist die Yunchen auch ne Süße, und mit der quatschen wir ja auch so. :)
Ausserdem, was sagt schon so ein dämliches Bild aus. Ihr wollt sicher garnicht wissen, wie ich morgens aussehe, oder nach ner langen Nacht. *grusel*
L:DL, ich finde es passt irgendwie, siehe auch mein letzter Post.Zitat:
Original geschrieben von Rico
ein sinnvoller post in diesem thread?
das ist ja wie Spargel mit ketchup,senf und majo!
(hab ich es passend getroffen?)
Nacht Van!
UI, bekomme ich auch eine?Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
[BWas die Kippen angeht *halbvolles Päckchen Gauloises Filter aus der Tasche zieh und euch zwei anbiet* ...ein bisschen Abwechslung muss doch auch mal sein. ;)
[/B]
Mir ist es egal ich war letzte party auch letzter ;) und werde es dieses mal auch @dragon *evil*Zitat:
Original geschrieben von Nocci
Hach ja, da nehm ich mir noch eins *hick*!
Aber man merkt (kommt mir zumindest so vor), dass sich so langsam ein typisches Party Ende anbahnt, der eine Teil hängt irgendwo besoffen rum und der andere beginnt mit ernsthafter Konversation und fühlt sich von den Besoffenen genervt:p
irgentwie schaut jeder zum gute nacht sagen nochmal rein... vielleicht sollten wir einen fute nacht sag thread aufmachen :DZitat:
Original geschrieben von Scorpio
Good fight............
Good night............
Bye Folks...
du willst doch nicht etwa rauchen :(Zitat:
UI, bekomme ich auch eine?
also für spamm threads bin ich immer :D ;DZitat:
Original geschrieben von Zack
irgentwie schaut jeder zum gute nacht sagen nochmal rein... vielleicht sollten wir einen fute nacht sag thread aufmachen :D
Ah, du bist ein Engel. Normalerweise rauche ich ja am liebsten Luckies... und Gott bestrafe mich, manchmal rauche ich sogar gerne eine West Ice.. *fg* *duck*Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
Sicher doch. :)
Was die Kippen angeht *halbvolles Päckchen Gauloises Filter aus der Tasche zieh und euch zwei anbiet* ...ein bisschen Abwechslung muss doch auch mal sein. ;)
das mit dem bild war wohl eher scherzhaft gemeint :DZitat:
Ausserdem, was sagt schon so ein dämliches Bild aus.
trotzdem find ichs cool :D kannste ja als ava behalten..... steht dir *löl*
btw: immer diese ganzen raucher -_-
wenn du es nicht willst natürlich nicht.Zitat:
Original geschrieben von Kimahri
du willst doch nicht etwa rauchen :(
Aber dann bleib auch bei mir und hau nicht immer wieder ab.
Tja,du bist halt noch nicht Andre in der Nacht begegnet...^^Zitat:
Ach kommt Leute.. das ist doch kein Flirten. Eher eine charmante Art zu kommunizieren. :) Ausserdem ist die Yunchen auch ne Süße, und mit der quatschen wir ja auch so. :)
Ausserdem, was sagt schon so ein dämliches Bild aus. Ihr wollt sicher garnicht wissen, wie ich morgens aussehe, oder nach ner langen Nacht. *grusel*
nagut, kompromiss: du rauchst nicht und ich bleib hier :D ;)Zitat:
wenn du es nicht willst natürlich nicht.
Aber dann bleib auch bei mir und hau nicht immer wieder ab.
Seh' ich aus wie die Wohlfahrt...eh...ja natürlich, sofern Kima das zulässt. ;)Zitat:
UI, bekomme ich auch eine?
So kann man's auch nennen. ^^Zitat:
Eher eine charmante Art zu kommunizieren.
Leutz, ich hab was gefunden:
http://www.sheesha24.de/images/produ..._ws_bl_pic.jpg
Wie wär's?