Zitat:
Zitat von Vio
Frag mich echt, wie oft sich Cora legen lassen muss, damit Ralf weiter in der F1 bleiben darf ...
Hmm, das erklärt, warum Panis nicht mehr F1 fährt :p
Zitat:
Zum Glück hab ich nur die spannenden ersten drei Runden gesehen *gähn* und ich wundere mich immer wieder, warum Barcelona nicht doch endlich mal den Looping bekommt. Die Strecke mag doch wirklich niemand.
DAS ist eine Lüge!
Niemand mag Magny Cours, aber Barcelona mag z.B. dieser Sato-Super-Sub hier:
Rubens Barrichello: "It's a track I enjoy." ;)
Zitat:
Autsch ... das war schon geil wie Bruno da mit Allmendinger zusammengestoßen ist und trotzdem weiterfahren konnte - nicht, dass wir es Bruno nicht gönnen würden.
Aber er hat wieder einmal gezeigt, dass seine Abwarterei nicht der Weisheit letzter Schluss ist ...
Aber in diesem speziellen Fall hätte er sich auch seiner eigenen Unfähigkeit ein Nicht-Abwarter zu sein bewusst sein müssen und so lange hinter Allmendinger herfahren müssen, bis der einen Fehler macht und Bruno vorbei gekommen wäre?
Count on the Bruno-Spirit!
.... wenn der Bourdais bald DTM fährt, wirste Weltmeister, Bruno!!!
Zitat:
Irgendwie passt einfach alles zu diesem Rennen, Oiol Servia, die übelste Champcar-Übertragung, die ich je gesehen habe, (wiedereinmal) Überzogen vom Feinsten, keine Liveberichterstattung, die erste Tenniswerbung - ein Traumwochenende
Ich halte dagegen und sage, dass selbst dieser blöde Zusammenschnitt von Champcar das spannendste Motorsportereignis an diesem we war (außerdem war jawohl die übelste Champcar Übertragung, die man je gesehen hat, der Eurospeedway live auf ARD, hrhr).
Zitat:
Das war wirklich eines der schlechtesten Rennen, dass mit Miami, meinem bisherigen Champcar-Desaster-Rennen mithalten kann.
Die Strecke war ein Witz, buckelig ohne Ende und sowas von lieblos gestaltet ... da hätten sie lieber mal ein Rennen weniger im Kalender gehabt.
Dies wurde ergänzt von Eurosport, die einfach mal die ersten sechs Runden weggeschnitten haben, da sie 15 Minuten überziehen mussten. Dann haben sie vier Werbespots in 45 Minuten untergebracht, aus dem Kommentar ein zusammenhangloses Gebrabbel gemacht (man hat ja schon immer eine Minute gebraucht um zu kapieren, was vorgefallen ist, wer wo ist, welche Runde, welches Thema besprechen sie gerade?) und dem Rennen soviel an Flair genommen ... örks.
hmmm ... ich komm nicht ganz mit.
Fandest du nun das Rennen schlecht oder die Übertragung?
Ich mein, für mich war's ja nun eh witzlos, da ich das Ergebnis schon vorher kannte und mir sowas (besonders bei einem Sieg des Favoriten) schon den Spaß an der Sache nimmt - aber die Action, die ich gesehen hab (allein eben Allmendinger, wie er mit den anderen gekämpft hat trotz mieser Reifen), fand ich bei weitem besser und interessanter als den Opener in Surfers Paradise, wo die eh nur unter gelb gefahren sind und eigentlich auch Kilometer hinter Bourdais her.
Außerdem is jedes Rennen ohne Topplatz für Wilson ein gutes Champcar Rennen ;)
Zitat:
So buckelig, wie es an der Stelle war, ist es kein Wunder dass er abgeflogen ist ... wir haben ja mehr als die Hälfte des Rennens nicht gesehen, wo auch einige Zwischenfälle dabei waren, die nie erklärt wurden.
So z.B. wie Tagliani in den Reifenstapel kam, dass Oriol ausgefallen ist, dass Dan Clarke die Kathy Legge abgeschossen hat ... brrrr, das Rennen vergessen wir mal schnell.
Jemand hat Miss Legge abgeschossen? Skandal!
(ob sie im Parc Ferme einen Frauenparkplatz hat?)
Naja, du hast recht, man hätte mehr zeigen müssen. Aber das ist die alte Diskussion, die zu nix führt.
"Es ist zu schade und man kann nur hoffen, dass es besser wird."
--> Zitat aus: Gerhard Berger - "Mein Leben als fahrerische Niete"
Zitat:
Aber wie du schon angesprochen hast, es war besser als das F1-Rennen - und nichtmal das hab ich gesehen. Fast schon tragisch, dass eine mies zerstückelte Übertragung immernoch besser ist als eine LIVE-Sendung der F1 ...
Tragisch = normal :p
Zitat:
Ebendies, ich dachte mir "aha ... der hat gewonnen?" Da ging ja Hopkins auf seiner Suzuki noch mehr ab! Und der war nun nicht der erste oder auf dem Podium .... nei, nei, nei
Jaja, der Dani ist schon ne Emotionsbombe!!!
Seine gekauften Freunde nennen ihn heimlich "Kimi 2" }:)
Zitat:
Tamada war richtig gut, das hat mich sehr gefreut - nachdem Shinya nicht so gut sortiert war, war doch zumindest ein wenig Daumendrücken belohnt worden.
Aber Marco war überhaupt nicht zu sehen ... hrmpf, kein Motorsport-Wochenende!
bla bla bla, Marco war recht oft zu sehen.
Toni Elias war NIE zu sehen - und mit nie meine ich wirklich NIE!
Was mir doch mehr Angst macht: der Unterschied zwischen Repsol Honda und Fortuna Honda. Der scheint nämlich von Strecke zu Strecke anders zu sein und wenn Marco jedes 2. Rennen nur so um Platz 7 bis 11 rumgurkt, wird der ja nich Weltmeister, hehe
Also gogogogoo Marco und mach dich mal besser in Sachen Konstanzschnelle *WortErfind* ;)
Sehr geil fand ich, dass alle MotoGP Piloten Shanghai als Strecke total scheiße finden.
Nicky Hayden: "3 Erstegangkurven sind 3 zuviel." o_O
(eigentlich ist wirklich jede Kurve auf einer Tilke Strecke zuviel ... ich will auch den Looping!)
Zitat:
Für Rossi ist der MotoGP-Zug abgefahren ... der wird nichtmehr Meister (dieses Jahr). Wenn ICH zehn Euro hätte, würde ich sie schnurstracks auf Alex Hoffmann wetten!
loool - ich wette deine 10 Euro auf James Ellison!
Zitat:
Anyway, wenn das auch für Rennspiele gilt, bin ich recht zufrieden. Dann wäre ich kein Junqueira sondern eher ein Bourdais.
Ich wäre ein skeptischer Marco Melandri ;)
Zitat:
Ernst betrachtet mag das sogar ein wenig stimmen, aber ein großer Amerikanischer Rennfahrer, "Great" Buddy Baker hat den Spruch "Rennfahrer sind schizophren ... Ich werde in einem Rennwagen zu einem völlig anderen Menschen" geprägt.
Womit wir wieder am Anfang wären, da es wirklich einige Fahrer gibt, auf die das nicht passt.
Warum höre ich KIMI! KIMI! KIMI! KIMI! KIMI!-Rufe aus dem Publikum?
Wozu tendiert der feine Herr vio denn? "Schizophren" oder "Fahrstil gleich Charakter"?
Ich tendiere zu "Fahrstil gleich Charakter", denn ich kennen alle Fahrer persönlich und kann das einschätzen, genauso wie ich damals einschätzen konnte, dass Fernando Alonso als Eissorte Pfirsich-Maracuja wäre }:)
Zitat:
Wetten, dass Schumi voll das arrogante dumme Auto spielt, das keiner gern hat?
Quatsch, das ist ja unrealistisch!
Schumi wird ein Rekordweltmeisterauto spielen - nebenbei spielt Nikki Lauda auch mit.
Wieso wird eigentlich nie Frentzen gefragt, ob er will? :p
Naja, ich denke die kriegen eh alle nur doofe Statisten-Autos bei nem Rennen.
Ich freu mich jedenfalls weiterhin auf den Film!
Zitat:
Da kann ich dich beruhigen, es ist der 17-18.06.2006
okay, ich checke mal die nächste Woche, ob das mit meinem Blockseminar passt.
(UND mit der Fussballweltmeisterschaft, hrhrhr)
Ich bin aber guter Dinge und stelle schon mal die Ravioli kalt ;)