Reiht sich zu schlechten Superheldenverfilmungen wie Hulk und und Daredevil ein O_ô
Druckbare Version
Reiht sich zu schlechten Superheldenverfilmungen wie Hulk und und Daredevil ein O_ô
Du meinst natürlich den ersten Hulk, der zweite war gut.
@Cipo: Naja, gut, das Orientiert sich ziemlich am Design der Comics (wenn du das selbe Alien meinst wie ich)
Der erste Hulk war mMn genial. Allein diese comicartigen Szenen, bei denen man eine Szene wie in einem Comic zusammen gesetzt wurde, ist schon genial. Wenn wir hier von den Verflimungen im 21 Jhd sprechen^^
Ich glaube, nirgendwo gehen die Meinungen so auseinander wie bei den beiden Hulk-Filmen. Wenn man den ersten mag, hasst man den zweiten... findet man den zweiten super (so wie ich), kann man mit dem ersten nichts anfangen...
Ich find beide großartig, wirklich. ^^ An Daredevil hatte ich auch meinen Spaß.
Die Größe des Hulks im ersten Teil steht genau für den Multiplikator, um wie viel genialer Ang Lees Werk im Vergleich zum plumpen Reboot ist! ;p
und Green Latern sieht nach sinnfreier Filmeabend Unterhaltung im heimischen Wohnzimmer aus! :A
Und weil ich grad Lust hab... gucken wir mal was Wikipedia zu potenziell kommenden (für mich interessanten) Comicverfilmungen sagt. Keine Garantie (!), dass da irgendwas von wirklich feststeht.
Hm... let's face it, sie passt wahrscheinlich schon in die Rolle, auch wenn ich in Aspen immer etwas mehr (bzw. Meer) gesehen habe als nur den Turner-Fick-mich-Blick. Bin gespannt. So lange in dem Film die Atmo stimmt, ist der Rest egal.Zitat:
Zitat von Fathom
Nix neues hier.Zitat:
Zitat von Witchblade
Blablabla, wir wollten den Wikiartikel füllen, haben aber eigentlich keine Ahnung. Mal sehen, ne Serie wäre bei dem Quellenmaterial auch das einzig sinnvolle.Zitat:
Zitat von Sandman
Hm. Ist wahrscheinlich das einfachere Script als Sandman.Zitat:
Zitat von Death: The Hight Cost of Living
Ach kommt, der erste Hulk war ein Slice-of-Life-Film über eine gestörte Vater-Sohn-Beziehung, in die irgendein Drehbuchschreiber einen grün angelaufenen Charakter eingebaut hat...
Dann hatte der Autor aber traumatische Erfahrungen mit Hunden. :D
Naja stimmt schon, wirklich toll wirkt der Trailer jetzt nicht. Hirnlose Superhelden-Action mit mehr Sci-Fi-Elementen, aber durchaus noch etwas, das ich mir eventuell mal reinziehen würde (wohingegen ich die Fantastic Four Filme überhaupt nicht mochte). Was imho suckt ist, dass sie jetzt sogar das Kostüm mit CGI darstellen, als wären die Filme nicht sowieso schon voll genug von dem Schnickschnack.
Der Thor-Trailer sieht zwar tatsächlich wesentlich teurer und besser gemacht aus, gefällt mir aber vom Konzept her nicht besonders gut. Sehr gewöhnungsbedürftige Umsetzung der nordischen Mythologie sag ich mal, und mir hat die Vermischung von Contemporary- und Fantasy-Setting noch nie sonderlich zugesagt. Green Lantern sieht zwar recht altbacken aus, dafür weiß man aber wenigstens, woran man ist.
Thors ästethik war zu 100% aus den comics adaptiert. Da hat man keine großen Sprünge gemacht.
Hier ist wieder der Thor-Trailer, wo keiner versteht, ob er jetzt für die Öffentlichkeit ist oder nicht... Also, wer ihn noch nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=qegLVBPhLa4
Scheint zumindest so, als wär das jetzt das offizielle Ding. Dauert fünf Minuten und zeigt m.E. schon ziemlich viel (wie im Grunde alle Trailer heutzutage), aber mich persönlich hat er umgehauen.
Neue Bilder zu X-Men: First Class
http://www.darkhorizons.com/news/191...s-posters-talk
Besonders geil find ich ja, was diese Jennifer Lawrence, die die jüngere Version von Mystique spielt, zum Prozess des Make-Up-Anlegens gesagt hat :D
Zitat:
Lawrence reportedly had seven female make-up artists “all up in [my] business. Nothing’s sacred anymore. Those girls and I got so close. They were painting me naked every day for months. It was kind of like going to a really bizarre sleepover."
Captain America Superbowl TV-Spot
http://www.youtube.com/watch?v=oDJERGjLBjw
Schick! Macht Lust auf mehr.
Nice, ich freu mich auf den Film, auch wenn ich persönlich nie viel mit Captain America zu tun hatte, außer wenn er mal Cameoauftritte bei irgendwelchen X-Men-Serien hatte.
Hehe, Nazis in die fresse haun, Fitnessmachinen - selbst wenn es ein schlechter Film wird, wird er noch unterhalsam werden.