Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich finde ArtPad irgendwie ziemlich unlustig, das Teil kann sowas von nix und irgendwie sieht da alles, was man macht, wie Kindergekrakel aus. Na - ja.
Ach, Junk Attack. Ich hab mal quer durch meinen Skizzenordner gescannt, ist hauptsächlich Zeug, was ich entweder in der Schule oder mal so im Zeitvertreib hingeschludert und bei dem ich dann die Lust verloren hab. Manche Sachen davon gefallen mir trotzdem.
(Abb.: Mirror², Fruits Basket, Howl's Moving Castle, Biohazard 4, Devil May Cry 3, Gargoyles, Lucifer und noch Spontan-Krams.)
Nachtrag: Und ich hab's schon wieder getan. Frank Miller ist schuld!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hmm die ganze artpad sache find ich persönlich nun auch nich so dolle q.q
find paintchat besser xD
unfixable, ich bewundere deine sauberkeit ansonsten sind es halt köpfe @.@ nett nett
hab ma wieder was neues für alan wake gemacht.. >_> im jetzt schon bekantenn story ausschnitt kommt alan wake in ein krankenhaus wo er eine krankenschwester trifft die wie seine verschollene verlobte aussieht.. hab das mal als grundlage fürs bild genommen (die krankenschwester sollte ursprünglich im türrahmen stehen, habs dann aber gelassen)
perspektive verkaggt und die schattierung aber irgendwie aber ich mags trotzdem xD
wer möchte kann auch auf meinen deviantart account comments ablassen q.q würde mich freuen www.the-real-kamui.deviantart.com
MfG Adam ^^