achsoo (jetzt versteht der n0_0b -.-)
ich hab unter demon spearhead eigentlich immer diese lvl 3 fuzzis verstanden ^.^
für mich ist das ein devil spear ^^
Druckbare Version
achsoo (jetzt versteht der n0_0b -.-)
ich hab unter demon spearhead eigentlich immer diese lvl 3 fuzzis verstanden ^.^
für mich ist das ein devil spear ^^
Jup, ich hab auch das falsche hingeschrieben, deine Reaktion war daher auch durchaus verständlich ^^
Ich wollte schon Devil with Spears hinschreiben, aber irgendwie wurde Demon Spearhead draus, keine Ahnung wieso :D
Und da inmitten einer Gruppe zu sterben ist ein durchaus heldenhafter Tod ;) Und ein schmerzhafter, hab trotz revive 20% verloren :(
Yeah, hab heute die kleine Mage wiedergetroffen, als ich schon wieder eine erfolgsversprechende Sterbeserie hingelegt habe. Ich wollte ihr mit 10.000 Geon danken aber sie sagt bloss "no geon, water please". Und jetzt ratet mal was ich nicht dabei hatte >_<
musste ihr dann 5 G36 popelwasser geben, weil ich auf sowas natürlich nicht vorbereitet war. Tststs, auch noch wählerisch die Damen :D
Zitat:
Zitat von Shinigami
LOL des gleiche ist mir vorgestern auch passiert auch bei den Devils...hab 4 stunden lang gemezelt und im endeffekt die gleichen xp wie vorher, weil ich zu oft sterbe (immer gegen 3 devils auf einmal)...Meine Mage hatte mich 3 mal wiederbelebt^^ aber des war n gelangweilter highlevel fuer den is des eh egal....10k wuerd ihc aber fuer 2 mal revive ned zahlen^^
Das waren insgesamt 3 Revives und beim zweiten Mal ist sie selber beinahe gestorben. Ausserdem hat sich mich jedesmal noch gespeedet. Ich denke da ist der Preis recht angemessen :)
Jaja ich weiss auch das man eine Guilde nicht unter einen hut packen kann/soll jedoch bin ich bisher ehr Egozentrischen PPCs begegnet ab und an mal ein netter jedoch ehr Egozentrischen.Zitat:
Zitat von Chaoz
z.B. 4er Party lvln bei GS PPCer kommen (6 stück warscheinlich in party) erst KSen sie uns , dann drohen sie uns wenn wir ihnen nicht speed gäben das sie uns tot luren würden.
Das ein Mag mit lvl28 kein Speed kann war ihnen da etwas egal.Naja nach einigen KSings sind sie dann weg.Kurz darauf kamm eine 6 man assassin Party die und gestuned hat auf das wir alle von einem GS gekillt wurden.
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt das wahren die PPCer :(
Wuerd ich auch gern machen, unter 50 sollten die Highlands tabu sein.Zitat:
z.B. 4er Party lvln bei GS PPCer kommen (6 stück warscheinlich in party) erst KSen sie uns , dann drohen sie uns wenn wir ihnen nicht speed gäben das sie uns tot luren würden. Das ein Mag mit lvl28 kein Speed kann war ihnen da etwas egal.Naja nach einigen KSings sind sie dann weg.Kurz darauf kamm eine 6 man assassin Party die und gestuned hat auf das wir alle von einem GS gekillt wurden.
Zumal es vor lvl 50 kaum Sinn macht da hin zu gehen.Zitat:
Zitat von Saph
anscheind schon :D
Was ich mich immer frage, kann man die Viecher auf dem Level überhaupt treffen?
Naja mit 2 Archer 1 Mag und Mir brauchen wir für 1 Royal so lange wie für 1 Panther im Dungeon.Ein GS brauch etwas Länger knapp Doppelt solange.Zitat:
Zitat von Blutmetzger
Mein Norm Dmg ist dort im übrigen nur 34 den Wahren dmg machen die Archer ich bin nur das lebende schutzshild :D :D
Und mir ist der lvl speed egal ich finde Party einfach schön , mit freunden einen Übermächtigen gegner killen, Sterben, Reviver suchen und durch TS Brüllen herrlich :D
also ich misse nur alle paar schläge und mein T-bow misst etwa alle 3 mal aber naja die archer treffen fast immer insofern ich bin ja nur Shild :D :DZitat:
Zitat von Shinigami
Sowas lohnt sich doch nichtZitat:
Zitat von dadie
Wenn du ausnahmsweise überhaupt mal triffst? *sich mit Schrecken an "Dadie meets Doggi" erinner*Zitat:
Mein Norm Dmg ist dort im übrigen nur 34...
Sterben kannste auch im Dungeon und reviven könnte ich dich. Ich verstehs einfach nicht ^^Zitat:
Und mir ist der lvl speed egal ich finde Party einfach schön , mit freunden einen Übermächtigen gegner killen, Sterben, Reviver suchen und durch TS Brüllen herrlich :D
Zitat:
Zitat von Blutmetzger
Oh Oh Oh unterscheide zwischen Kaum dmg und Nicht Treffen.Ich Treffe doggis fast immer macht nur eben kaum dmg (64-113 im normal fall) ;)
Ich bin Agi Knight und stehe dazu ende :P
oh man, sry, ich bin ne mage, und wennich so einen schaden machen wuerde wuerde ich ausm fensterspringen ~~. na ja so viel dmg mach ich mit ice (g16) bei nem traidor archerZitat:
Zitat von dadie
evtl. liegt es daran das Knight immer den schlechtesten DMG bis 2h haben :rolleyes:Zitat:
Zitat von MauLing
Naja und Mags machen im Übrigen den Meissten dmg (sind am stärksten in sachen Dmg)
zumindest war das bsiher meine erfahrung , Archer lvl34 Doggi 600-800dmg Light mag lvl 38 700-900dmg
naja dafür habe ich ne hammer def nicht Saph :D
Nein, sind sie nicht, oder machen Mages 5-6k critical Skilldmg bei GS?Zitat:
Naja und Mags machen im Übrigen den Meissten dmg (sind am stärksten in sachen Dmg)
Ich habe 4229 bzw 110 Health, dadurch ergibt sich automatisch sehr viel Def.Zitat:
naja dafür habe ich ne hammer def nicht Saph
Zitat:
Zitat von Saph
-.- jeder weiss das ein 2h Vaga IMBA ist aber jeder weiss auch das biszum VAGA IMBA 2H Knight die Mags den bessten dmg haben.
auserdem habe ich das auch schon geschreiben :
Edit:Zitat:
evtl. liegt es daran das Knight immer den schlechtesten DMG bis 2h haben
110 health gibt so wennig hp ._. das ganze steigt doch mit den Points z.B. gibt 49 auf 50 +25mx. hp und 68 auf 69 schon +29mx. hpZitat:
Ich habe 4229 bzw 110 Health, dadurch ergibt sich automatisch sehr viel Def.
700-900 dmg kann ich als light mage auf alles machen das grün und schwächer ist.Zitat:
Zitat von dadie
Vergleichst du mages die 10 Level höher sind mit dir?
Naivität eines kleinen Knights ^^Zitat:
Zitat von nudelsalat
Nur mal so, ich meinte Jessie, und Archer machen bis zu den 2hs am meisten DMG ~~Zitat:
-.- jeder weiss das ein 2h Vaga IMBA ist aber jeder weiss auch das biszum VAGA IMBA 2H Knight die Mags den bessten dmg haben.
Ernsthaft? Irgendwie kann ich das nur schwer glauben, wenn ich sehe wie levelgleiche Mages und Knights mir nach einem Staggering ohne Probleme das Monster klauen, es mit zwei Schlägen fertig machen und ich mal wieder nur ein drittel Exp kriege.Zitat:
Zitat von Saph
Manchmal frage ich mich, ob ich wirklich so verskillt bin (die Antwort lautet wahrscheinlich ja ^^ )
Ok, noch ne noobfrage, aber wie kann es sein, dass ein Archer öfter trifft als du? Müssten Knights (aufgrund des vielen strength = viel OTP) nicht viel öfters treffen als Archer?Zitat:
also ich misse nur alle paar schläge und mein T-bow misst etwa alle 3 mal aber naja die archer treffen fast immer insofern ich bin ja nur Shild